“tolle Lage und sehr freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Place

The Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Place
4.0 von 5 Hotel   |   34 - 38 York Place, Edinburgh EH1 3HU, Schottland (Broughton & Calton)   |
Nr. 86 von 146 Hotels in Edinburgh
Hude
“tolle Lage und sehr freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir hatten ein Zimmer unterm Dach mit einer tollen Aussicht über die Dächer der Stadt bis zum Wasser. Gegenleistung dafür: sportliches Treppensteigen.

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, das Frühstück wurde individuell zubereitet. Im Zimmer hätten wir gern mehr Aufbewahrungsmöglichkeiten für unsere Kleidung gehabt, es gab weder Kleiderschrank noch Kommode.

Gefreut hat uns, dass der Wunsch "ruhiges Zimmer" erfüllt wurde. Wir hatten Zimmer nach "hintern". Vor dem Haus befindet sich aktuell eine Straßenbahnbaustelle, der wir aus dem Weg gehen wollten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stephen M, Manager von The Place, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Kenntnis von Ihrem Feedback genommen.
Wir hoffen, Sie begrüßen zu dürfen bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephen

Eisenstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Gleich mal vorweg: Uns hat in 1. Linie das Gebotene für den Preis erschreckt, es waren immerhin 360 Euro für 2 Nächte im Doppelzimmer. Wir waren scheinbar an einem stark frequentierten Wochenende in Edinburgh, die Unterkünfte waren fast alle ausgebucht oder noch teuer, zumindest in dieser Lage. Der Empfang war wirklich sehr nett, wir wurden auf's Zimmer gebracht und uns wurde alles sehr ausführlich und freundlich erklärt. Das Zimmer war nur leider im Keller, sogar mit Fenster, dieses befand sich aber hoch über dem Bett an der Decke. Da bekommt man schon ein leicht komisches Gefühl... Im Bad, ohne Fenster, trockneten die Handtücher dementsprechend schlecht. Die Zimmer sind brandneu und sauber, aber im Keller... Leider war es auch sehr laut. Hatte schon etwas von einer Jugendherberge. Parties auf Zimmer, lautstarke Unterhaltungen beim durch die Gänge gehen gegen 2, 3 Uhr morgens (zumindest habe ich da auf die Uhr gesehen, danach gab ich es auf). Dafür kann das Hotel nichts, aber dafür, dass es hellhörig ist schon. Die Gänge sind mit mehreren Türen abgeteilt (Feuerschutz? Hm, bis heute weiß ich nicht, wie das wäre, wenn es dort unten brennt... Es ist wirklich ein Stückchen nach oben und du bist im Keller...), die jedes Mal nervtötend laut zu fallen. Zwei Türen bei uns, das heißt zwei Mal ekelhaftes Geräusch, wenn du endlich einmal nur schlafen möchtest. Ich bin heute noch ganz traurig, wenn ich an diese Nächte, die wir nie durchschlafen konnten, denke. Ich glaube aber, dass die Zimmer in den oberen Stockwerken, wenn Sie auf die Straßenseite schauen, auch nicht besser sind. Die Lage ist wirklich erstklassig, es ist absolut einfach, alles zu Fuß zu erkunden. Man kann ohne Probleme in so einem Zimmer schlafen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stand einfach in keiner Relation.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Kenntnis von Ihrem Feedback genommen.
Wir hoffen, Sie begrüßen zu dürfen bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundliches, aufgestelltes und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war gut und sauber. Das Frühstückbuffet war gut. Einzig den Speck habe ich vermisst. Das WLAN war im Preis inbegriffen.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und wenn ich wieder in Edinburgh bin, werde ich sicher im The Place übernachten!

• Aufenthalt Mai 2012
Neil E, General Manager von The Place, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Grüße Andya74

Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich freue mich, Sie genießen Ihren Aufenthalt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück zu der Stelle bei Ihrem nächsten Besuch in Edinburgh.

Alles Gute
Neil
Tönisvorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel "The Place" liegt nur 5 Gehminuten von der Waverly Bridge. Zum Schloss sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Man braucht keinen Bus zu nehmen und kann alles problemlos zu Fuß erreichen. Der Service ist super in dem Hotel, von Begleitung aufs Zimmer bis Erklärung der Lichter in dem Zimmer (die sich hinter dem Bett befinden und immer in anderen Tönen erleuchten, sehr cool :)). Ich war bestimmt nicht das letzte Mal in "The Place". Ich kann es sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Neil E, General Manager von The Place, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Verzeihen Sie bitte meinem armen Deutschen, aber danke für Ihren Bericht. Hoffen Sie, Sie zurück zu begrüßen folgendes Mal, das Sie Edinburgh besichtigen.
Respekt Neil
The Dunstane Hotel
Nr. 14 von 146 in Edinburgh
Channings Hotel
Nr. 63 von 146 in Edinburgh

Sie waren bereits im The Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Place

Anschrift: 34 - 38 York Place, Edinburgh EH1 3HU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton & Calton
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 44 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 64 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Place Edinburgh, Schottland

Wenn Sie The Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.