“Erstklassig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Place

The Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Place
4.0 von 5 Hotel   |   34 - 38 York Place, Edinburgh EH1 3HU, Schottland (New Town)   |
Nr. 68 von 144 Hotels in Edinburgh
“Erstklassig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundliches, aufgestelltes und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war gut und sauber. Das Frühstückbuffet war gut. Einzig den Speck habe ich vermisst. Das WLAN war im Preis inbegriffen.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und wenn ich wieder in Edinburgh bin, werde ich sicher im The Place übernachten!

• Aufenthalt Mai 2012
Neil E, General Manager von The Place, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Grüße Andya74

Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich freue mich, Sie genießen Ihren Aufenthalt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück zu der Stelle bei Ihrem nächsten Besuch in Edinburgh.

Alles Gute
Neil

Tönisvorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel "The Place" liegt nur 5 Gehminuten von der Waverly Bridge. Zum Schloss sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Man braucht keinen Bus zu nehmen und kann alles problemlos zu Fuß erreichen. Der Service ist super in dem Hotel, von Begleitung aufs Zimmer bis Erklärung der Lichter in dem Zimmer (die sich hinter dem Bett befinden und immer in anderen Tönen erleuchten, sehr cool :)). Ich war bestimmt nicht das letzte Mal in "The Place". Ich kann es sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Neil E, General Manager von The Place, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Verzeihen Sie bitte meinem armen Deutschen, aber danke für Ihren Bericht. Hoffen Sie, Sie zurück zu begrüßen folgendes Mal, das Sie Edinburgh besichtigen.
Respekt Neil

Sie waren bereits im The Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Place

Anschrift: 34 - 38 York Place, Edinburgh EH1 3HU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 36 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 64 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Place Edinburgh, Schottland

Wenn Sie The Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.