“Uriges Hotel, sauber, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B+B Edinburgh

B+B Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B+B Edinburgh
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   3 Rothesay Terrace, Edinburgh EH3 7RY, Schottland (ehemals Melvin House Hotel) (Stockbridge)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 86 von 443 Pensionen in Edinburgh
Paderborn, Deutschland
“Uriges Hotel, sauber, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht.
Es hat einen Appartment-Charakter und in einem restaurierten Gebäude gelegen.

Unser Zimmer war zwar nicht das größte, aber sehr sauber und ordentlich.
Lediglich das Bett war für unseren Geschmack zu klein für 2 Personen.
Das anliegende Bad war prima, WC, Waschbecken und große Dusche zum Verschließen.
Service war völlig in Ordnung.

Das Frühstück auch, zu Dingen wie Müsli, Brot, Croissants und Saft bekam man Toast, Eier, Bohnen, Bacon, Kaffee und Tee warm zubereitet.

In die City waren es max. 10 Minuten zu Fuß, dafür war die Hotel-Gegend angenehm ruhig.

Alles in allem sehr zu empfehlen und sogar besser und moderner (weil aus 2011) als manches olles Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
emmacbb, Guest Relations Manager von B+B Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Gast - vielen Dank für die Überprüfung unserer B + B. Wir freuen uns sehr Sie die Lage, die Nähe zum Stadtzentrum und doch ruhige Atmosphäre genossen haben. Wir haben viele verschiedene Optionen für Bettgrößen. Der beste Weg, um ein Kingsize-Bett zugewiesen ist Buch direkt per Telefon oder über die B + B Webseite und wir können die perect fit für Ihre Bedürfnisse zu bieten! Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Nettes B&B Hotel, schöne Zimmer, tolles Frühstück. Besonderen Dank gilt dem Personal an der Rezeption die unsere Zimmer geändert haben, wir reisten als Familie an und wollten auch nebeneinander übernachten. Vielen Dank!

Zimmertipp: ...also wir waren in der dritten Etage und man hatte einen schönen Ausblick!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
emmacbb, Guest Relations Manager von B+B Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Vielen Dank für das Dankeschön! Es ist uns eine Freude, absolutley helfen - froh, dass wir die Familie togther halten - es lohnt sich immer fragen, für eine Alternative, wenn etwas nicht 100% mit Ihnen Raum - wenn wir die Dinge besser zu machen, haben wir wirklich wollen! Danke noch einmal
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben das B&B schon von zu Hause aus gebucht und waren mehr als zufrieden. Die Zimmer waren hell und sauber, das Frühstück war sehr gut, Das Personal mehr als freundlich. Wir haben versucht einen Tag früher als geplant ein Zimmer zu bekommen, aber an diesem Tag war alles ausgebucht, der freundliche Mann an der Rezeption war uns bei der Suche nach einem geeigneten Hotel in der Nachbarschaft behilflich.
Man kann locker von der Royal Mile zu Fuß gehen, es fährt aber auch ein Bus bis fast vor die Haustür. Wir würden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein winziges Zimmer im 3. Stock. Das bereits ebenfalls in Deutschland für den letzten Urlaubstag vorgebuchte Zimmer haben wir storniert, weil es absolut keine 145 Euro wert gewesen wäre. Frühstück war okay, aber auch hier haben wir in Schottland selbst in kleineren B+Bs besseres bekommen.

• Aufenthalt September 2013
Buende
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Vorweg, das Hotel ist wirklich nett, das Frühstück ist gut das Personal freundlich und die Lage am Dean Village super.

Die schlechtere Bewertung ist durch das Zimmer geprägt:
Leider war unser Zimmer im Basement nicht ganz so schön. Es war nett anzusehen, sauber, aber da man das eine Fenster nicht wirklich öffnen konnte (5 cm spalt maximal), war es permanent wirklich sehr warm im Zimmer, als auch etwas muffig. Nicht wirklich schön.

Bei einem anderen Zimmer wären es 4 Punkte geworden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Luterbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir haben dieses B+B (welches quasi ein Hotel ist) im Voraus von zu Hause aus gebucht. Eine Wahl welche wir im Nachhinein keinesfalls bereuen: dieses B+B ist sehr empfehlenswert! Perfekte Lage (sehr ruhig gelegen in schönem Quartier, ca. 10 min. spazieren bis zum Zentrum mit Shops und vielen Restaurants). Nicht ganz einfachnzu finden, da es beim Eingang nur ein kleines Namensschild gab. Soll gemäss Eigentümer aber in nächster Zeit besser angeschrieben werden... Der Empfang war äusserst freundlich und nett. Meine Zimmerbuchung machte das Hotel irrtümlich doppelt. So hatten wir 2 Zimmer zur Auswahl. Wir sagten spasseshalber: "dann geben sie uns doch das schönere". Mit Room Nr. 5 erhielten wir dann auch ein wirklich phänomenales riesengrosses Zimmer im 3. Stock mit super Aussicht auf die Stadt (nicht Richtung Schloss), einer genialen Badewanne im Zimmer und einem tollen Badezimmer mit grosser Dusche. Wir haben als upgrade die Family-Suite erhalten zum gebuchten Preis von 95 Pfund für das "normale" Zimmer. Eine sehr schöne Geste vom Haus, welche wir äusserst zu schätzen wussten. Das Frühstück ist ebenfalls in einem schönen antiken Raum und sehr ausgiebig. Buffet und warmes Frühstück wird angeboten. Bei einem nächsten Besuch in Edinburgh würden wir garantiert wieder in diesem Haus übernachten, wir denken, dass sämtliche Zimmer äusserst geschmackvoll und sauber eingerichtet sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Bei der Auswahl des B+B habe ich vor allem Wert gelegt auf einen vernünftigen Preis, Nähe zum Zentrum bzw. zum Flughafen, Frühstück und einen Fahrstuhl im Haus, da ich nach einer Kniegelenkserkrankung zur Zeit schlecht Treppe steigen kann.

Die Anreise vom Flughafen war ganz einfach. Mit dem Airlink Bus bis Haymarket St. und den Rest zu Fuß. Das Einchecken ging ganz einfach und war sehr sympathisch. Ich bekam sofort Informationen, den Schüssel immer mitzunehmen, wenn ich außer Haus gehe, zur hoteleigenen Bar und zum Frühstück. Außerdem auch den WLAN Zugangscode und einen Adapter für die Steckdose.

Das Hotel wirkt "very British" viel dunkles Holz. gediegen und mit Kamin im Rezeptionsbereich. Aber keinesfalls muffig sondern tiptop gepflegt.

Mein Zimmer lag im Untergeschoss und ich war erst etwas enttäuscht darüber. Hatte nicht vermutet, dass das Hotel an einem Hang liegt und ich trotzdem eine tolle Aussicht zu den Fenstern hinaus hatte. Am Aufzug hing ein Schild, dass der gerade "out of order sei". Ich konnte ihn auf Nachfrage aber dennoch benutzen. Das Schild wurde dann auch abgehängt.

Mein Zimmer (small double for single use) war größer als erwartet und ich hatte das Gefühl in einem kleinen Appartment zu wohnen. Alles funktionierte: Lampen, TV, WLAN etc. Nichts was wackelte oder so. Die Einrichtung war sehr angenehm und wie auf den Fotos vom Hotel angegeben. Draußen war es kalt und es schneite. Im Zimmer war es sehr behaglich. Heizung funktionierte auch einwandfrei und das Bett war ebenfalls sehr komfortabel mit vernünftigen Bettdecken und nicht etwa Wolldecken in Bettüchern. Bad mit Dusche und WC einwandfrei. Keine Wasserprobleme. Alles sauber. Auch oben auf der Garderobe kein Staub.

Smoking - Rauchen ist im Hotel nicht erlaubt und wer erwischt wird zahlt 50 GBP Strafe. Das ist ok.

Im Preis inbegriffen war Frühstück. Der Frühstücksraum war groß und es gab genügend Platz für alle. Kontinentales Frühstück gab es am Büffet und zusätzlich die Möglichkeit sich ein warmes Frühstück a la Carte frisch zubereiten zu lassen. Auf die schottischen Spezialitäten habe ich dabei bewusst verzichtet. Der Kaffee war auch für mich verwöhnten Kaffeetrinker in Ordnung. Der Service beim Frühstück ebenfalls sehr sympathisch und schnell.

Großes Lob für alle Mitarbeiter überhaupt.

Zu Fuß ist man schnell in der Princess Street und somit im Zentrum. Da ich nur eine kurze Nacht vor Ort und das Wetter echt saumäßig war, bin ich zum Essen dort in den erstbesten McDonalds gegangen. Auf dem Rückweg zum Hotel habe ich noch einen kleinen Laden entdeckt, in welchem man sich mit Getränken und Knabberkram versorgen kann.

Das einzige was mir nicht so gefiel waren die Zimmertüren und die Etagendeko. Das beige gestrichene Holz und das Tapetenmuster wirkten billig und passten nicht zum Rest. Zimmertüre war auch ein bisschen hellhörig.

Ganz klare Weiterempfehlung.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im B+B Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B+B Edinburgh

Anschrift: 3 Rothesay Terrace, Edinburgh EH3 7RY, Schottland (ehemals Melvin House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Stockbridge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 86 von 443 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B+B Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B+B Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B+B Edinburgh Schottland

Wenn Sie B+B Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.