“Preis-/Leistung ungenügend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu B+B Edinburgh

B+B Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B+B Edinburgh
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   3 Rothesay Terrace, Edinburgh EH3 7RY, Schottland (ehemals Melvin House Hotel) (Stockbridge)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 83 von 442 Pensionen in Edinburgh
“Preis-/Leistung ungenügend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein winziges Zimmer im 3. Stock. Das bereits ebenfalls in Deutschland für den letzten Urlaubstag vorgebuchte Zimmer haben wir storniert, weil es absolut keine 145 Euro wert gewesen wäre. Frühstück war okay, aber auch hier haben wir in Schottland selbst in kleineren B+Bs besseres bekommen.

• Aufenthalt September 2013

Buende
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Vorweg, das Hotel ist wirklich nett, das Frühstück ist gut das Personal freundlich und die Lage am Dean Village super.

Die schlechtere Bewertung ist durch das Zimmer geprägt:
Leider war unser Zimmer im Basement nicht ganz so schön. Es war nett anzusehen, sauber, aber da man das eine Fenster nicht wirklich öffnen konnte (5 cm spalt maximal), war es permanent wirklich sehr warm im Zimmer, als auch etwas muffig. Nicht wirklich schön.

Bei einem anderen Zimmer wären es 4 Punkte geworden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Luterbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir haben dieses B+B (welches quasi ein Hotel ist) im Voraus von zu Hause aus gebucht. Eine Wahl welche wir im Nachhinein keinesfalls bereuen: dieses B+B ist sehr empfehlenswert! Perfekte Lage (sehr ruhig gelegen in schönem Quartier, ca. 10 min. spazieren bis zum Zentrum mit Shops und vielen Restaurants). Nicht ganz einfachnzu finden, da es beim Eingang nur ein kleines Namensschild gab. Soll gemäss Eigentümer aber in nächster Zeit besser angeschrieben werden... Der Empfang war äusserst freundlich und nett. Meine Zimmerbuchung machte das Hotel irrtümlich doppelt. So hatten wir 2 Zimmer zur Auswahl. Wir sagten spasseshalber: "dann geben sie uns doch das schönere". Mit Room Nr. 5 erhielten wir dann auch ein wirklich phänomenales riesengrosses Zimmer im 3. Stock mit super Aussicht auf die Stadt (nicht Richtung Schloss), einer genialen Badewanne im Zimmer und einem tollen Badezimmer mit grosser Dusche. Wir haben als upgrade die Family-Suite erhalten zum gebuchten Preis von 95 Pfund für das "normale" Zimmer. Eine sehr schöne Geste vom Haus, welche wir äusserst zu schätzen wussten. Das Frühstück ist ebenfalls in einem schönen antiken Raum und sehr ausgiebig. Buffet und warmes Frühstück wird angeboten. Bei einem nächsten Besuch in Edinburgh würden wir garantiert wieder in diesem Haus übernachten, wir denken, dass sämtliche Zimmer äusserst geschmackvoll und sauber eingerichtet sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Bei der Auswahl des B+B habe ich vor allem Wert gelegt auf einen vernünftigen Preis, Nähe zum Zentrum bzw. zum Flughafen, Frühstück und einen Fahrstuhl im Haus, da ich nach einer Kniegelenkserkrankung zur Zeit schlecht Treppe steigen kann.

Die Anreise vom Flughafen war ganz einfach. Mit dem Airlink Bus bis Haymarket St. und den Rest zu Fuß. Das Einchecken ging ganz einfach und war sehr sympathisch. Ich bekam sofort Informationen, den Schüssel immer mitzunehmen, wenn ich außer Haus gehe, zur hoteleigenen Bar und zum Frühstück. Außerdem auch den WLAN Zugangscode und einen Adapter für die Steckdose.

Das Hotel wirkt "very British" viel dunkles Holz. gediegen und mit Kamin im Rezeptionsbereich. Aber keinesfalls muffig sondern tiptop gepflegt.

Mein Zimmer lag im Untergeschoss und ich war erst etwas enttäuscht darüber. Hatte nicht vermutet, dass das Hotel an einem Hang liegt und ich trotzdem eine tolle Aussicht zu den Fenstern hinaus hatte. Am Aufzug hing ein Schild, dass der gerade "out of order sei". Ich konnte ihn auf Nachfrage aber dennoch benutzen. Das Schild wurde dann auch abgehängt.

Mein Zimmer (small double for single use) war größer als erwartet und ich hatte das Gefühl in einem kleinen Appartment zu wohnen. Alles funktionierte: Lampen, TV, WLAN etc. Nichts was wackelte oder so. Die Einrichtung war sehr angenehm und wie auf den Fotos vom Hotel angegeben. Draußen war es kalt und es schneite. Im Zimmer war es sehr behaglich. Heizung funktionierte auch einwandfrei und das Bett war ebenfalls sehr komfortabel mit vernünftigen Bettdecken und nicht etwa Wolldecken in Bettüchern. Bad mit Dusche und WC einwandfrei. Keine Wasserprobleme. Alles sauber. Auch oben auf der Garderobe kein Staub.

Smoking - Rauchen ist im Hotel nicht erlaubt und wer erwischt wird zahlt 50 GBP Strafe. Das ist ok.

Im Preis inbegriffen war Frühstück. Der Frühstücksraum war groß und es gab genügend Platz für alle. Kontinentales Frühstück gab es am Büffet und zusätzlich die Möglichkeit sich ein warmes Frühstück a la Carte frisch zubereiten zu lassen. Auf die schottischen Spezialitäten habe ich dabei bewusst verzichtet. Der Kaffee war auch für mich verwöhnten Kaffeetrinker in Ordnung. Der Service beim Frühstück ebenfalls sehr sympathisch und schnell.

Großes Lob für alle Mitarbeiter überhaupt.

Zu Fuß ist man schnell in der Princess Street und somit im Zentrum. Da ich nur eine kurze Nacht vor Ort und das Wetter echt saumäßig war, bin ich zum Essen dort in den erstbesten McDonalds gegangen. Auf dem Rückweg zum Hotel habe ich noch einen kleinen Laden entdeckt, in welchem man sich mit Getränken und Knabberkram versorgen kann.

Das einzige was mir nicht so gefiel waren die Zimmertüren und die Etagendeko. Das beige gestrichene Holz und das Tapetenmuster wirkten billig und passten nicht zum Rest. Zimmertüre war auch ein bisschen hellhörig.

Ganz klare Weiterempfehlung.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr gut gelegenes Hotel in Centrumsnähe (Princessstreet 1km entfernt). Das Hotel liegt an einer weniger befahrenen Straße (ruhig) Die Zimmer groß, die Bäder und Zimmer sauber. Das Frühstück für schottische Verhältnisse sehr umfangreich. Man hat im Hotel noch die Möglichkeit sich in der Bar einzufinden und einen Sundowner zu sich zu nehmen. Die Bibliothek im 1. OG ist sehenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bruetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Toll gelegenes Hotel mit herrlichem Ausblick über die Stadt. Vom Flughafen mit dem Mietwagen sehr einfach zu finden. Lage: in zehn Minuten zu Fuss in der Altstadt - perfekt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das B+B Hotel ist wirklich sehr schön eingerichtet. Es ist ein historisches Haus, was man besonders in der Lobby feststellen kann, aber moderne Zimmer verfügt. Die Zimmer sind für englische Verhältnisse sehr gross und grosszügig eingerichtet. Je nach Zimmerlage hat man auch ne sehr sehr schöne Aussicht auf die wunderbare Stadt Edinburgh. Hervorzuheben sind ebenfalls die sehr bequeme Betten !
Am Zimmer auszusetzen war, dass die Spülung der Toilette nicht richtig funktionierte. Sie wurde zwar jeden Tag vom Zimmerservice gereinigt, aber trotzdem war es unangenehm. Wie ein paar Vorschreiber schon geschrieben hatten, ging bei uns die TV Fernbedienung nicht richtig, was aber nicht gross störte. Ebenfalls zu bemängeln ist die niedrige Anzahl an Steckdosen.

Das Frühstück war auf das Nötigste beschränkt. Ich fand aber negativ, dass verschieden Sachen wie Baguette nie aufgefüllt wurden, und die bestellten Sachen sehr lange brauchten. Für 6 Toastscheiben musste ich oft mehr als 10 minuten warten, was mir den Anschein gab, dass das freundliche Personal ein wenig überfordert war.

Die Lage ist ok, man ist in 10 Minuten auf der Princes Street, der Haupteinkaufsstrasse Edinburghs.

Trotzdem gebe ich 4 Punkte, weil es wirklich ein sehr schöne Hotel ist.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im B+B Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B+B Edinburgh

Anschrift: 3 Rothesay Terrace, Edinburgh EH3 7RY, Schottland (ehemals Melvin House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Stockbridge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 83 von 442 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B+B Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B+B Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B+B Edinburgh Schottland

Wenn Sie B+B Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.