“Unser Dilemma mit diesem Hotel - wir können uns über nichts beschweren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B+B Edinburgh

B+B Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B+B Edinburgh
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   3 Rothesay Terrace, Edinburgh EH3 7RY, Schottland (ehemals Melvin House Hotel) (Stockbridge)   |
Nr. 84 von 441 Pensionen in Edinburgh
Derbyshire
“Unser Dilemma mit diesem Hotel - wir können uns über nichts beschweren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wir haben superspät beschlossen gegen Ende des Festivals nach Edinburgh zu fahren. Wir hatten keine Reservierung und sind gegen Mittag angekommen und ins Touristenbüro gegangen, die uns dann ein Zimmer im Melvin gefunden haben - und wir hatten sogar unseren Hund dabei.

Wir wurden warm willkommen geheissen und uns wurde zwei Zimmer zur Wahl gestellt. Wir haben das Zimmer im niedrigeren Stockwerk genommen, da es größer war und direkt Zugang zu einem Garten hatte und auch nur ein paar Schritte von der Straße entfernt war. Da ich eine Behinderung habe, war der Aufzug sehr praktisch.
Wir haben das Frühstück nicht mitgebucht, also kann ich mich zu dem Essen nicht äussern. Die Zimmer waren gut ausgestattet und voller netter Annehmlichkeiten. Die Angestellten waren extrem höflich und hilfsbereit. Das Gebäude selber ist gut gepflegt und hat noch viele alte Eigenschaften. ich mochte die Bücherei und das Esszimmer.

Tolle Lage, obwohl parken hier bestimmt ein Problem sein könnte, weil man einen Aufkleber für Anwohner brauchte um hier zu parken. Sehr empfehlenswert und ein echtes Schnäppchen.

Global
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ein intimes Hotel mit altmodischen Charme, sehr gute Lage in einer ruhigen Straße im Westend von Edinburgh. Wundervolle viktorianisches Haus, schöne Aussichten, sehr freundliche Angstellten. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Man hatte Internet umsonst, aber nur im Essraum, Lobby und der Lounge. Die Aufzüge waren klein, aber das ist der Preis den man für den Charme bezahlt. Ein sehr schöner Aufenthalt.

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2005

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem alten, gregorianischen Haus. Wunderschöne Eingangshalle und allgemeine Räumlichkeiten. Saubere Zimmer und ein riesen Frühstück. Ich liebe diesen kleinen Aufzug. Der Service und das Management waren freundlich, ganz im Gegensatz zu anderen Bewertungen. Man hat uns sehr mit den Parkmöglichkeiten ausgeholfen und wir mussten auch nichts dafür zahlen. Ich kann auch nicht verstehen, warum sich manch einer über die Distanz beschwert. Zur Princess Street sind es nicht mehr als 10 Minuten. Dies ist ein erstklassiges Hotel in ruhiger Lage.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2005

Zwei Punkte dieser Bewertung beziehen sich ausschließlich auf das Gebäude und die Lage. Sehr unfreundliche Hotelleitung, langsamer und unbeholfener Service, besonders was die Freundlichkeit und Gastfreundlichkeit betrifft. Wenn ich über den Preis nachdenke, muss ich sagen, dass dies das schlechteste Hotel ist, in dem ich je gewohnt habe. Es schien als ob der Manager zwar sein Hotel mochte, seine Gäste allerdings nicht. Wenn man sich anstrengen würde, wäre das hier eine super Sache.

Sie waren bereits im B+B Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B+B Edinburgh

Anschrift: 3 Rothesay Terrace, Edinburgh EH3 7RY, Schottland (ehemals Melvin House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Stockbridge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 84 von 441 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B+B Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B+B Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B+B Edinburgh Schottland

Wenn Sie B+B Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.