“B+B so wie es sein sollte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B+B Edinburgh

B+B Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B+B Edinburgh
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   3 Rothesay Terrace, Edinburgh EH3 7RY, Schottland (ehemals Melvin House Hotel) (Stockbridge)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 85 von 442 Pensionen in Edinburgh
Freiburg
“B+B so wie es sein sollte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr gut gelegenes Hotel in Centrumsnähe (Princessstreet 1km entfernt). Das Hotel liegt an einer weniger befahrenen Straße (ruhig) Die Zimmer groß, die Bäder und Zimmer sauber. Das Frühstück für schottische Verhältnisse sehr umfangreich. Man hat im Hotel noch die Möglichkeit sich in der Bar einzufinden und einen Sundowner zu sich zu nehmen. Die Bibliothek im 1. OG ist sehenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Bruetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Toll gelegenes Hotel mit herrlichem Ausblick über die Stadt. Vom Flughafen mit dem Mietwagen sehr einfach zu finden. Lage: in zehn Minuten zu Fuss in der Altstadt - perfekt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das B+B Hotel ist wirklich sehr schön eingerichtet. Es ist ein historisches Haus, was man besonders in der Lobby feststellen kann, aber moderne Zimmer verfügt. Die Zimmer sind für englische Verhältnisse sehr gross und grosszügig eingerichtet. Je nach Zimmerlage hat man auch ne sehr sehr schöne Aussicht auf die wunderbare Stadt Edinburgh. Hervorzuheben sind ebenfalls die sehr bequeme Betten !
Am Zimmer auszusetzen war, dass die Spülung der Toilette nicht richtig funktionierte. Sie wurde zwar jeden Tag vom Zimmerservice gereinigt, aber trotzdem war es unangenehm. Wie ein paar Vorschreiber schon geschrieben hatten, ging bei uns die TV Fernbedienung nicht richtig, was aber nicht gross störte. Ebenfalls zu bemängeln ist die niedrige Anzahl an Steckdosen.

Das Frühstück war auf das Nötigste beschränkt. Ich fand aber negativ, dass verschieden Sachen wie Baguette nie aufgefüllt wurden, und die bestellten Sachen sehr lange brauchten. Für 6 Toastscheiben musste ich oft mehr als 10 minuten warten, was mir den Anschein gab, dass das freundliche Personal ein wenig überfordert war.

Die Lage ist ok, man ist in 10 Minuten auf der Princes Street, der Haupteinkaufsstrasse Edinburghs.

Trotzdem gebe ich 4 Punkte, weil es wirklich ein sehr schöne Hotel ist.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, 1a Atmosphäre, schöne Zimmer, ruhige Lage und 5 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum. Wir werden bei unserem nächsten Edinburgh Besuch auf alle Fälle wieder dort übernachten. Parkplätze sind zu finden, guter Rat immer ein Parkticket kaufen auch für 1 Minute wir haben unser Parkticket innerhalb von 2 Minuten bekommen (nur Koffer reintragen 30,00 Pfund). Leider kann man in Melvin House Hotel nicht Abendessen, aber der Rezeptionist kann gute Restaurants empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Bolton
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Nachdem wir die Werbungsfotos im Edinburgh Reiseführer gesehen habe, sah das Melvin House Hotel wie ein beeindruckendes Hotel aus.
Kritiken auf verschiedenen Webseiten schienen diesen Eindruck zu unterstützen.
Aber Fotos können lügen
Und, so wie es aussieht, können Bewertungen das auch.
Aber, wie in der vorherigen Kritik auf dieser Webseite, checkten meine Frau und ich innerhalb von 10 Minuten nach der Ankunft wieder aus dem Hotel aus.
Dies ist ein depressiv düsteres Hotel.
Die Lobby ist dunkel und schmuddelig, die Rezeption liegt versteckt in einem Schrank under der Treppe - echt jetzt!
Wir wurden zu unserem Zimmer über eine heruntergekommenen Treppe geführt, und dann war die Zimmertür geöffnet.
Wir waren erstaunt, einen Schritt von einigen 20 Jahren zurück in der Zeit zu machen, wurden mit verblassten und ZERRISSENEN Bettdecke mit zahlreichen Löchern konfrontiert!
Das Zimmer war ziemlich schmutzig, und, obwohl der Besitzer versuchte, uns vom Gegenteil zu überreden, stammte die Einrichtung eindeutig aus einem Trödelladen eher als aus einem Standard-Antiquitätengeschäft!
Wir bekamen eine unmittelbare volle Erstattung, und wurden zu dem Thistle Hotel gefahren, wo wir einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten - fantastische Auswahl beim Frühstück!

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Nur 5 Minuten zu Fuss zum Stadtzentrum. Sehr praktisch.

Leider kann man vor dem Hotel nicht parken, aber man parken in der Nähe finden und der Manager hat uns damit sehr ausgeholfen.

Das Zimmer war geschmackvoll dekoriert und hat sich dem Stil des Hotels angepasst.
Es war sauber und warm.
Das Frühstück war lecker und wurde schnell serviert. Es gab viel Auswahl, auch für die, die kein gekochtes Frühstück mögen. Sehr empfehlenswert.

Alles in allem ein schöner Urlaub. Wir würden definitiv nächstes Jahr wiederkommen.

A.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Das Hotel hat eine gute Lage an einer ruhigen Straße ungefähr 10 Minuten vom Zentrum entfernt. Die Angestellten sind sind sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und gross. Es gibt eine gute Varität beim Frühstück. Obst, Zerealien, gekochtes Frühstück. Wir würden bei unserem nächsten Besuch in Edinburgh hier wieder wohnen.

Sie waren bereits im B+B Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B+B Edinburgh

Anschrift: 3 Rothesay Terrace, Edinburgh EH3 7RY, Schottland (ehemals Melvin House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Stockbridge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 85 von 442 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B+B Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B+B Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B+B Edinburgh Schottland

Wenn Sie B+B Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.