“Schönes Hotel mit Makeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B+B Edinburgh

B+B Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B+B Edinburgh
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   3 Rothesay Terrace, Edinburgh EH3 7RY, Schottland (ehemals Melvin House Hotel) (Stockbridge)   |
Nr. 84 von 441 Pensionen in Edinburgh
Luxemburg
“Schönes Hotel mit Makeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das B+B Hotel ist wirklich sehr schön eingerichtet. Es ist ein historisches Haus, was man besonders in der Lobby feststellen kann, aber moderne Zimmer verfügt. Die Zimmer sind für englische Verhältnisse sehr gross und grosszügig eingerichtet. Je nach Zimmerlage hat man auch ne sehr sehr schöne Aussicht auf die wunderbare Stadt Edinburgh. Hervorzuheben sind ebenfalls die sehr bequeme Betten !
Am Zimmer auszusetzen war, dass die Spülung der Toilette nicht richtig funktionierte. Sie wurde zwar jeden Tag vom Zimmerservice gereinigt, aber trotzdem war es unangenehm. Wie ein paar Vorschreiber schon geschrieben hatten, ging bei uns die TV Fernbedienung nicht richtig, was aber nicht gross störte. Ebenfalls zu bemängeln ist die niedrige Anzahl an Steckdosen.

Das Frühstück war auf das Nötigste beschränkt. Ich fand aber negativ, dass verschieden Sachen wie Baguette nie aufgefüllt wurden, und die bestellten Sachen sehr lange brauchten. Für 6 Toastscheiben musste ich oft mehr als 10 minuten warten, was mir den Anschein gab, dass das freundliche Personal ein wenig überfordert war.

Die Lage ist ok, man ist in 10 Minuten auf der Princes Street, der Haupteinkaufsstrasse Edinburghs.

Trotzdem gebe ich 4 Punkte, weil es wirklich ein sehr schöne Hotel ist.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, 1a Atmosphäre, schöne Zimmer, ruhige Lage und 5 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum. Wir werden bei unserem nächsten Edinburgh Besuch auf alle Fälle wieder dort übernachten. Parkplätze sind zu finden, guter Rat immer ein Parkticket kaufen auch für 1 Minute wir haben unser Parkticket innerhalb von 2 Minuten bekommen (nur Koffer reintragen 30,00 Pfund). Leider kann man in Melvin House Hotel nicht Abendessen, aber der Rezeptionist kann gute Restaurants empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Bolton
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Nachdem wir die Werbungsfotos im Edinburgh Reiseführer gesehen habe, sah das Melvin House Hotel wie ein beeindruckendes Hotel aus.
Kritiken auf verschiedenen Webseiten schienen diesen Eindruck zu unterstützen.
Aber Fotos können lügen
Und, so wie es aussieht, können Bewertungen das auch.
Aber, wie in der vorherigen Kritik auf dieser Webseite, checkten meine Frau und ich innerhalb von 10 Minuten nach der Ankunft wieder aus dem Hotel aus.
Dies ist ein depressiv düsteres Hotel.
Die Lobby ist dunkel und schmuddelig, die Rezeption liegt versteckt in einem Schrank under der Treppe - echt jetzt!
Wir wurden zu unserem Zimmer über eine heruntergekommenen Treppe geführt, und dann war die Zimmertür geöffnet.
Wir waren erstaunt, einen Schritt von einigen 20 Jahren zurück in der Zeit zu machen, wurden mit verblassten und ZERRISSENEN Bettdecke mit zahlreichen Löchern konfrontiert!
Das Zimmer war ziemlich schmutzig, und, obwohl der Besitzer versuchte, uns vom Gegenteil zu überreden, stammte die Einrichtung eindeutig aus einem Trödelladen eher als aus einem Standard-Antiquitätengeschäft!
Wir bekamen eine unmittelbare volle Erstattung, und wurden zu dem Thistle Hotel gefahren, wo wir einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten - fantastische Auswahl beim Frühstück!

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Nur 5 Minuten zu Fuss zum Stadtzentrum. Sehr praktisch.

Leider kann man vor dem Hotel nicht parken, aber man parken in der Nähe finden und der Manager hat uns damit sehr ausgeholfen.

Das Zimmer war geschmackvoll dekoriert und hat sich dem Stil des Hotels angepasst.
Es war sauber und warm.
Das Frühstück war lecker und wurde schnell serviert. Es gab viel Auswahl, auch für die, die kein gekochtes Frühstück mögen. Sehr empfehlenswert.

Alles in allem ein schöner Urlaub. Wir würden definitiv nächstes Jahr wiederkommen.

A.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Das Hotel hat eine gute Lage an einer ruhigen Straße ungefähr 10 Minuten vom Zentrum entfernt. Die Angestellten sind sind sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und gross. Es gibt eine gute Varität beim Frühstück. Obst, Zerealien, gekochtes Frühstück. Wir würden bei unserem nächsten Besuch in Edinburgh hier wieder wohnen.

Staffordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir sind am 26. September angekommen und haben 3 Tage hier verbracht. Der Eingang und die Rezeption sind sehr beeindruckend und die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit zu jeder Zeit. Unser Zimmer war riesig und gut ausgestattet. Das Frühstück war toll - sehr gut gekocht mit viel Auswahl. Ich würde sofort hier wieder wohnen - der Preis war auch gut. Das einzig negative Kommentar ist, dass der Aufzug sehr,sehr langsam ist (wir waren im 3. Stock). Ich hasse Aufzüge.

Derbyshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wir haben superspät beschlossen gegen Ende des Festivals nach Edinburgh zu fahren. Wir hatten keine Reservierung und sind gegen Mittag angekommen und ins Touristenbüro gegangen, die uns dann ein Zimmer im Melvin gefunden haben - und wir hatten sogar unseren Hund dabei.

Wir wurden warm willkommen geheissen und uns wurde zwei Zimmer zur Wahl gestellt. Wir haben das Zimmer im niedrigeren Stockwerk genommen, da es größer war und direkt Zugang zu einem Garten hatte und auch nur ein paar Schritte von der Straße entfernt war. Da ich eine Behinderung habe, war der Aufzug sehr praktisch.
Wir haben das Frühstück nicht mitgebucht, also kann ich mich zu dem Essen nicht äussern. Die Zimmer waren gut ausgestattet und voller netter Annehmlichkeiten. Die Angestellten waren extrem höflich und hilfsbereit. Das Gebäude selber ist gut gepflegt und hat noch viele alte Eigenschaften. ich mochte die Bücherei und das Esszimmer.

Tolle Lage, obwohl parken hier bestimmt ein Problem sein könnte, weil man einen Aufkleber für Anwohner brauchte um hier zu parken. Sehr empfehlenswert und ein echtes Schnäppchen.

Sie waren bereits im B+B Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B+B Edinburgh

Anschrift: 3 Rothesay Terrace, Edinburgh EH3 7RY, Schottland (ehemals Melvin House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Stockbridge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 84 von 441 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B+B Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B+B Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B+B Edinburgh Schottland

Wenn Sie B+B Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.