“Erstklassiges Hotel zum akzeptablen Preis” 5 von 5 Sternen

No 32 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No 32 Hotel
32 Coats Gardens, Edinburgh EH12 5LE, Schottland (West End)   |
Nr. 185 von 442 Pensionen in Edinburgh
“Erstklassiges Hotel zum akzeptablen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 3 Doppelzimmer. Jedes war sehr groß mit mehreren Sofas. Sehr elegant eingerichtet. Sehr sauber. Super herzliches und freundliches Personal. Sehr gutes klassisches schottisches Frühstück. Ruhige lage und absolut empfehlenswert. Zum Bus der zum Flughafen geht, dauerte es nur 2 Minuten. Kleines Minus jedoch, dass die erste Nacht automatisch von der Kreditkarte abgebucht wurde, ohne dies vorher vereinbart zu haben. Im Nachhinein alles ohne Probleme gewesen.

Aufenthalt Mai 2013, Familie

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das alte Haus ist schön modernisiert, unser Zimmer war groß und ausreichend ausgestattet. Die Betten waren groß und bequem. Frühstück reichlich und nach Wunsch. Personal super nett und sehr bemüht, junge Leute, die mit Tat und Rat auf alle Fragen und Wünsche schnell reagiert haben. Zimmer (v.a. Bad) hätte öfter und gründlicher sauber gemacht werden können, trotzdem absolut empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren für 3 Nächte zu Gast in diesem Hotel und fanden es wirklich toll dort. Das viktorianische Hotel befindet sich in einer schönen Gegend und das Stadtzentrum ist in ca. 15 min zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war wirklich schön eingerichtet und wir hatten ein bequemes Bett und ein sehr modernes Bad; eine gelungene Mischung aus Altbau und modernen und bequemen Standards. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im No 32 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über No 32 Hotel

Anschrift: 32 Coats Gardens, Edinburgh EH12 5LE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 185 von 442 Pensionen in Edinburgh
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei No 32 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
No 32 Hotel Edinburgh, Schottland

Wenn Sie No 32 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.