“Finger weg” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Ettrick Hotel

Royal Ettrick Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Ettrick Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   13 Ettrick Road | Polwarth, Edinburgh EH10 5BJ, Schottland   |
Nr. 106 von 145 Hotels in Edinburgh
“Finger weg”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Nach den herrlichen B&B in den Highlands und auf der Isle of Skye war dieses Hotel eine Ernüchterung. Wir haben über HRS gebucht und zahlten 60 £ pro Nacht für das Doppelzimmer mit Frühstück. Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster! Wir haben keinen Preisvergleich für Edinburgh, aber ein Zimmer ohne Fenster? Das müsste man schon bei der Reservierung erfahren. Insgesamt war das Hotel in die Jahre gekommen und wirkte teilweise etwas ungepflegt. Das Frühstück war halbwegs ok. Gute Anbindung mit dem Bus in die Innenstadt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Dundee, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir besuchten das Royal Ettrick mit Freunden für ein langes Wochenende, da es Teil ihrer Rubinhochzeit war. Dies ist eins der besten "kleinen" Hotels, in dem ich je gewesen bin. Vom Anfang des Wochenendes mit dem Einchecken am Freitag, bis wir am Montag morgen abreisten, waren der Service und die Hilfsbereitschaft des Personals unübertroffen. Das Essen im Restaurant war von höchster Qualität, ebenso die Bedienung. Wir hatten ein Luxuszimmer, massiv und tadellos sauber. Die Krone auf dem ganzen ist die Fußbodenheizung im Badezimmer.
Werde bestimmt wieder herkommen, wenn ich wieder in Edinburgh bin.

Bath, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren hier für eine Nacht, und dieser Ort ist einfach wundervoll. Unser Zimmer war sehr nett und sauber, und das Bett war sehr gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und das Haus liegt gut direkt außerhalb des Zentrums. Das einzige Minus das wir fanden war, dass die Bedienung bei unserem Abendessen sehr langsam war, wir kamen uns sogar vor, als wären wir vergessen worden. Das Essen im Restaurant war wunderbar, und im großen und ganzen war es ein sehr netter Aufenthalt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel liegt perfekt um die Stadt zu erkunden. Es ist außerhalb des Zentrums, was für ruhigen Schlaf sorgt, vor allem weil das Hotel in einer sehr ruhigen Gegend liegt. Aber das Zentrum ist ganz einfach mit dem Bus zu erreichen (Haltestelle ist nur ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt). Das Zimmer war groß, schön eingerichtet, es gab ein großes Bett (was in Schottland nicht selbstverständlich ist), und einen Fernseher. Das Frühstück war gut, vielleicht ein wenig langweilig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind ausreichend vorhanden!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Waren nun zum zweiten Mal im Royal Ettrick zu Gast, können es nur weiter empfehlen und werden sicherlich nicht das letzte Mal dort eingecheckt haben. Tolles Hotel, freundliche Inhaber und hilfsbereites Personal. Leckeres schottisches Frühstück und gemütliche Bar mit vielen Einheimischen, um den Tag ausklingen zu lassen.

Eindeutig die 3 Sterne-Bewertung verdient.

Betten sehr bequem, Zimmer sehr sauber und alles was man braucht auf dem Zimmer. Bushaltestelle in 2 Minuten Gehzeit entfernt, welche täglich von 2 Busservices angefahren wird. Fahrtzeit ca. 15 Minuten bis zur Princess Street (Busservice 10) oder zur Royal Mile (Busservice 27).

In Laufnähe befindet sich ein kleiner Supermarkt um Sandwiches, Wasser oder sonstiges zu kaufen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Kilmarnock
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Das ist eines der nettesten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Wir kamen um 10:00 Uhr morgens an. Wir konnten um diese Zeit nicht in unser Zimmer, aber wir checkten schon mal ein und kamen zum Nachmittagstee zurück. Die Angestellten waren wirklich hilfsbereit und konnten nicht genug für uns tun. Das Essen war wirklich nett. Das Bett war riesig und gemütlich, das Zimmer absolut sauber.

Vom Hotel läuft man ca. eine halbe Stunde zur Princess Street, der Bus fährt aber regelmäßig und die Bushaltestelle ist direkt gegenüber vom Hotel auf der anderen Straßenseite. Der Bus war wirklich günstig. Ein Tagespass kostete 2 Pfund.

Sussex
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir übernachteten 3 Nächte in diesem Hotel. Es war schäbig und mit Sicherheit NICHT die £80 wert, die wir pro Nacht zahlten.

Wir hatten die Nacht vorher in einem sehr netten Hotel in Leamington für £55/Nacht übernachtet und es war tausend Mal besser gewesen. Unser Zimmer im Ettrick war auf dem Erdgeschoss - das Fenster war genau da, wo die Angestellten der Küche draußen standen, sich unterhielten und Zigaretten rauchten.

Als wir den Vorhang zuzogen fiel er runter, da er nur an 2 Haken hing. Am Fensterrahmen war kaum Farbe, das Fenster war schmutzig. Unser Reisebegleiter hatte ein Einzelzimmer, dass so groß wie ein Besenschrank war - er konnte die Duschtür nicht schließen und die Fernbedienung des Fernsehers funktionierte nicht (wir hatten noch nicht mal eine!). Das Frühstück war aber gut - es war frisch zubereitet.
Wir werden aber trotzdem nie wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Royal Ettrick Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Ettrick Hotel

Anschrift: 13 Ettrick Road | Polwarth, Edinburgh EH10 5BJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 von 145 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Ettrick Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Ettrick Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Ettrick Hotel Edinburgh, Schottland
Royal Ettrick Edinburgh
Hotel Royal Ettrick

Wenn Sie Royal Ettrick Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.