“alles ok!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Edinburgh

Holiday Inn Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Edinburgh
4.0 von 5 Hotel   |   132 Corstorphine Rd, Edinburgh EH12 6UA, Schottland (Murrayfield)   |
Pauschalangebot
Nr. 102 von 147 Hotels in Edinburgh
K
“alles ok!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

zimmer waren groß genug, alles sauber, parkplätze genug, kostenlos, leider wlan kostenpflichtig, und teures frühstück, was wir deswegen nicht genommen haben. klasse supermarkt ggegenüber!empfan an rezeption war ok, wir bekamen auf wunsch auch ein ruhiges zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
HIEdinburgh, Guest Relations Manager von Holiday Inn Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Hello!

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und dass wir es geschafft, Sie einen großen Raum auf Ihren Wunsch reservieren.

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Rezension schreiben.

Craig
craig.small@ihg.com

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wenn Sie mal in Edinburgh verweilen kann ich nur zu diesem Hotel raten.Busstation vor der Tür zum Zentrum, die Nähe zum Flughafen macht eine Taxifahrt für jeden Geldbeutel möglich.Das Haus ist hell, freundlich. Sehr grosse Zimmer. Ich hatte ein Zimmer mit 2 Einzelbetten reserviert.
Ein so grosses Zimmer mit 2 Doppelbetten hatte ich wahrlich nicht erwartet.Der Preis schlägt für schottische Verhältnisse alle Rekorde.Das ist nicht nur günstig sondern für die dortigen Verhältnisse fast geschenkt.Das Gegenteil meiner Erfahrung in Aberdeen.Meine Bewertung: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Bei unserer Ankunft empfing man uns etwas hektisch an der Rezeption und teilte uns mit, dass wir als Platinum-Gäste Anspruch auf jeweils eine kostenlose Flasche Wasser und Wein hätten, die uns umgehend in einer Plastiktüte ausgehändigt wurden. Nach diesem merkwürdigen Procedere ging es auf unser Zimmer in der 4. Etage, wo eine recht unangenehme Überraschung auf uns wartete. Unser gebuchter King-Bed-Room entpuppte sich als (wie auch das ganze Hotel insgesamt) lieblos gestaltetes Zimmer mit einer reichlich alten Couch (die auseinanderzufallen drohte), einer Art Regal statt eines Kleiderschranks und einem dringend renovierungsbedürftigen Badezimmer in dem die Toilette nicht vernünftig abzog. Lediglich der sehr große Fernseher stach positiv ins Auge.
Nach einer Beschwerde an der Rezeption sagte man uns aber direkt und unkompliziert ein besseres Zimmer für die zweite Nacht zu, da bereits alle anderen Zimmer besetzt seien.

Das Frühstück am nächsten Morgen war eigentlich ganz ordentlich, wenngleich der "Frühstücksraum" ein wenig Kantinencharme versprühte und aufgrund der vielen anwesenden Familien mit Kindern doch recht unruhig war. Man hat jedoch einen nicht zu verachtenden Blick über das Umland wenn man vorne an der Panorama-Fensterfront sitzt. À propos Familien: Das Hotel wirbt mit einem Wellness-Bereich mit Pool, Whirlpool und Sauna. Allesamt vorhanden (und liegt direkt neben der Rezeption weshalb es im gesamten Empfangsbereich nach Schwimmbad riecht), jedoch wurden Pool und Jacuzzi insbesondere als Kinderspielplatz genutzt weshalb wir einen großen Bogen darum gemacht haben.

Nach der ersten Nacht durften wir dann in einen Executive-Room umziehen, den wir vorher sogar erst mal besichtigen konnten. Deutlich besser als das erste Zimmer (deutlich ansprechendere Gestaltung der Wände und vor allem des Badezimmers), wenngleich auch hier ein vernünftiger Kleiderschrank fehlte und der Ausblick aus dem Zimmer ebenfalls nur den Parkplatz des benachbarten Zoos zeigte (da das Hotel quasi über dem Parkplatz "schwebt" haben gut zwei Drittel der Zimmer diesen nicht ganz so ansprechenden Ausblick - laut war es aber trotzdem nicht).

Insgesamt kann man sagen dass das Executive-Zimmer der zweiten Nacht wirklich in Ordnung war; wären alle Zimmer jedoch in einem Zustand wie das ursprüngliche Zimmer würde ich dringend vom Besuch dieses Hotels abraten. So kann ich immerhin sagen dass es zwecks weniger Übernachtungen durchaus in Ordnung ist - einen längeren Urlaub würde ich hier aber nicht verbringen, denn es handelt sich hier keineswegs um eines der besseren Holiday Inns.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Zum Ersten ist die direkte Lage an der Buslinie 100 von und zum Flughafen ein deutlicher Pluspunkt für Flugreisende. In die City kommt man zudem innerhalb von 15 min mit 3 verschiedenen Linienbussen, von denen auch eine als Nachtlinie noch nach 0h unterwegs ist. Die Zimmer sind sauber und der Service sehr nett. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ein moderner Bau mit drei Gebäudeflügeln, gelegen am, westlichen Stadtrand, direkt neben dem sehr sehenswerten Zoo (Panda`s). Ideal auch für Rundreisen : Großer kostenfreier Parkplatz, Auto stehenlassen und Stadtbus nehmen.. Tagesticket nur 3,50 Pfund. In Edi gibt es sowieso nur schlechte und teuere Parkmöglichkeiten. Im Hotel gibt es eine sehr lebhafte Lobby, eine Hotelbar und zwei Restaurants. Ich würde immer empfehlen in der Stadt zu essen... günstiger und sicher auch besser. Das Frühstück hingegen ist sehr gut, wird als Buffet angeboten und bietet für jeden Geschmack etwas. Es gibt auch ein Schwimmbad mit Sauna, welches bis 22.00 Uhr geöffnet hat

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Beatenberg, Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Lage: Zoo direkt nebenan, Flughafen 15 min. mit Bus oder Taxi, zur City 15-20min. Bus
Ausstattung: Zimmer war sauber, roch etwas muffelig, aber ansonsten ok
Empfang: freundlich & auskunftsbereit
Frühstück: leider grauenhaft, schlechter Kaffee, Wurst und Käse schwitzten anscheinden schon seit Tagen, viel zu kalt im Frühstücksbereich (Reception sollte doch lieber die Türen schliessen nach aussen) ;-( und Aufpreis 10 Pfunf (nicht im ÜN Preis inbegriffen)
Waren am 2. Tag dann 2 Strassen weiter in einem super Pub frühstücken für 3 Pfund pro Person.
Zusatz: gleich am ersten Morgen (7.38), gab es eine Feueralarmübung ... knapp 300 Leute mussten evakuiert werden ... ist das Pflicht in Schottland ?? ;-( hat uns auf jeden Fall ne Menge Zeit gekostet
Im Grossen & Ganzen OK... Preis ein bissl zu teuer, für das was angeboten wird.
Zusatz: es gibt zwar einen Swimmingpool, aber den konnte man aufgrund der Fülle im Hotel nicht benutzen

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel hat eine gute und ruhige Lage. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle sowie eine Autovermietung. Ich empfehle in Edingburgh die Öffentlichen Verkehrmittel zu benutzen es funktioniert echt super. Der Flughafen ist super mit dem Bus zu erreichen und kostet sehr wenig! Die Öffentlichen Verkehrsmittel fahren alle paar Minuten. Ich empfehle wenn man schon mal in Edinburgh ist mit dem Zug nach Glasgow zu fahren, die Stadt ist ebenfalls sehenswert und nicht nur für Frauen ein wahres Shopping Paradies!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Edinburgh Capital Hotel
Nr. 92 von 147 in Edinburgh
Novotel Edinburgh Park
Nr. 78 von 147 in Edinburgh

Sie waren bereits im Holiday Inn Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Edinburgh

Anschrift: 132 Corstorphine Rd, Edinburgh EH12 6UA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Murrayfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 49 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Edinburgh
Hotel Holiday Inn Edinburgh
Holiday Inn Edinburgh Schottland
Holiday Inn Edinburgh Hotel Edinburgh
Edinburgh Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.