“Angenehmer Aufenthalt.” 4 von 5 Sternen

Nr. 138 von 144 Hotels in Edinburgh
Doncaster, Vereinigtes Königreich
“Angenehmer Aufenthalt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Kann nicht glauben, dass es sich um dasselbe Hotel handelt wie in den anderen Bewertungen. Das Zimmer, in dem wir zwei Nächte blieben, war sauber, warm und ruhig, die Einrichtung etwas veraltet, aber wenn ich das Ritz gewollt hätte, hätte ich einen viel höheren Preis erwartet. Die Dusche war heiß und hatte einen guten Wasserdruck (etwas Dichtungsmittel um die Badewanne herum wäre nötig gewesen). Sehr praktisch für die A1, aber kein Verkehrslärm. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und für Edinburgh praktisch.

Leeds
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Habe hier einige Nächte verbracht, kein schöner Ort. Wie die meisten schreiben, gibt es den alten und komplett mit Brettern zugenagelten Servicebereich.

Innen ist die Einrichtung veraltet und die Zimmer haben einige kleine Schäden, was es auch nicht schöner macht.

Es liegt direkt neben der A1, die man aber vom Zimmer aus nicht hören kann, was natürlich sehr gut ist.

Ganz ehrlich, mehr kann man nicht sagen. Außer, dass es für eine einzige preiswerte Nacht absolut in Ordnung wäre.

Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ich habe versucht, via internet drei Zimmer zu buchen. Während des Buchens blockte das System und - nachdem in der Mailbox keine Bestätigung war - habe ich den Prozess wiederholt. Ergebnis: als ich nach ca. 30 min wieder nachsah hatte ich 18(!) Zimmerbuchungen. Telefonische Nachfragen und Emailkontakt waren ohne Erfolg. Nun habe ich ca. 50 Euro in den Sand gesetzt und die Erkenntnis, dass das Sparen bei den Billighotels bereits bei der Buchung anfängt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Perth
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ein typisches Travelodge - sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber nichts Besonderes. Komme gerne wieder.

Sie waren bereits im Travelodge Edinburgh Musselburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Edinburgh Musselburgh

Anschrift: Moto Service Area, A1 | Old Craighall, Edinburgh EH21 8RE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 von 144 Hotels in Edinburgh
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Edinburgh Musselburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Edinburgh Musselburgh Schottland
Travelodge Edinburgh Musselburgh Hotel Edinburgh
Travel Lodge Edinburgh
Edinburgh Travel Lodge
Edinburgh Travelodge

Wenn Sie Travelodge Edinburgh Musselburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.