“Ideale Lage am Meadow-Park und Stadtnah” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Links Hotel

Links Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Links Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   4 Alvanley Terrace | Whitehouse Loan, Edinburgh EH9 1DU, Schottland (Bruntsfield)   |
Nr. 74 von 144 Hotels in Edinburgh
Köln, Deutschland
“Ideale Lage am Meadow-Park und Stadtnah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Gute, ruhige Lage, trotz Zimmer zur Straße. Zimmer sind sehr geräumig, gut ausgestattet und sauber. Das Essen im Pub und auch im Restaurant ist sehr gut ! Sollte die Lautstärke im Pub zu groß sein, kann man sich ins Kamin-Zimmer zurückziehen! Sehr angenehmer Aufenthalt

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, sind zwei Nächte geblieben. Wir haben keinerlei störende Geräusche aus dem dazugehörigen Pub/ Restaurant gehört, ganz im Gegenteil konnten wir mit offenem Fenster ruhig und friedlich schlafen. Direkt vor der Tür war ein großer Park. Und das alles, obwohl man die Royal Mile innerhalb einer viertel Stunde zu Fuß erreicht. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommen. Ein wirklich nett geführtes Familienunternehmen. Für die Damen: Es gab im Bad nicht nur die üblichen Shampoo/ Seifen/ Duschgel-Portionen sondern auch Conitioner und Handcreme bzw. Bodylotion ... :-) Wir würden jederzeit wieder hinfahren und auch für einen längeren Zeitraum bleiben!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Aberdeenshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

The Links ist eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit - etwas, was heutzutage immer schwieriger zu finden ist, besonders in Edinburgh, wo die meisten Übernachtungen das drei oder vierfache von dem kostet, was wir hier gezahlt haben. Wir haben uns für dieses Hotel entschlossen, weil wir unsere Tochter besuchten, die gleich um die Ecke studiert. Wir wussten, dass der Pub eine Studentenkneipe ist, hatten aber mit Lärm kein Problem. Man muss sich im klaren sein, dass es eine preiswerte Unterkunft ist, und sicherlich nicht so edel ist, wie die Hotels, die 150 Pfund pro Nacht verlangen, es jedoch absolut ok.
Sauber, guter Service und ausgezeichnetes Frühstück - wir werden wieder hier buchen.

Aberdeen, Scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Nur für wirkliche Party Leute gut. Wir waren hier für einen Junggesellinnenabschied, die Unterkunft ist eng und die Dusche war nicht die schönste, aber man ist direkt über der Bar, neben dem Park und generell in einer guten Lage. Man bekommt nur ein einziges, winziges Handtuch, bringen Sie Ihre Eigenes mit. Das Zimmer nebenan stank furchtbar, waren ein paar Jungs ein Wochenende unterwegs. Wir haben unser Wochenende jedoch genossen und hatten ein Viererzimmer, das eng war, aber wir kamen uns vor, wie auf einer Pyjamaparty, ideal zum lange Quatschen. Die Fenster konnte man nicht aufmachen, war auch egal, denn dir Bar ist ziemlich laut.
Alles in allem wars ok, aber nicht geeignet für Durchschnittstouristen.

Sie waren bereits im Links Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Links Hotel

Anschrift: 4 Alvanley Terrace | Whitehouse Loan, Edinburgh EH9 1DU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Bruntsfield
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Links Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Links Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Links Unterkunft
Hotel Links Edinburgh
Links Hotel Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Links Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.