“Lecker und lehrreich – ein schöner Abend” 4 von 5 Sternen

+44 7740 869359
Platz Nr. 1 von 17 Essen & Trinken in Edinburgh
Details zur Sehenswürdigkeit
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Lecker und lehrreich – ein schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Eine originelle und angenehme Art, die Stadt zu entdecken: Man schlendert von Restaurant zu Restaurant und von Geschäft zu Bar und erfährt zwischendrin viel Wissenswertes über Edinburgh. Unser Guide an diesem Abend war Schriftstellerin und Stadtführerin Julie, die uns mit großem Hintergrundwissen einige Ecken zeigte, die wir sonst möglicherweise nie entdeckt hätten. Sehr gut war auch die Verbindung zwischen Guide und Gästen via dezentem Mikro und Ohrhörern auf den Gehstrecken zwischen den Locations: So konnte man Julie trotz des Straßenlärms immer gut verstehen. Mein Tipp: Den East Walk Edinburgh auf den ersten Tag einer Reise nach Edinburgh legen. So kann man Restaurants und Plätze, die einem gefallen haben, noch einmal in Ruhe aufsuchen (für Tourteilnehme gibt es z.T. interessante Rabatte). Natürlich hängt der Spaß an einem solchen Abend auch ein wenig von der Gruppendynamik ab (max. 8 Teilnehmer pro Tour). Wer sich ein, zwei nette Leute selbst mitbringt, wird bestimmt einen gelungennen Abend haben.

Aufenthalt September 2013

Köln, Deutschland
“Interessante Eindrücke, schönes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Eine sehr schöne und etwas ungewöhnliche Art, eine Stadt zu entdecken. Wir sind in Restaurants und Bars gekommen, die wir sonst sicherlich nicht entdeckt hätten, dazu gab es noch reichlich Informationen in den "Walk"-Abschnitten. Ein Highlight sicherlich der Besuch in dem Whisky-Club mit Whisky-Verköstigung und Haggis-Probieren (das viel besser geschmeckt hat als erwartet!).
Gerade in den Kneipen/Restaurants hätten wir uns ein bisschen mehr Informationen drumherum gewünscht, vielleicht ein wenig mehr Ausschmückungen. Dennoch eine Tour, die wir unbedingt weiterempfehlen würden und viel Spaß gemacht hat! Ein wirklich interessantes Erlebnis.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Eat Walk Edinburgh - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eat Walk Edinburgh - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eat Walk Edinburgh - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.