“Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Staycity Serviced Apartments West End

Staycity Serviced Apartments West End gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staycity Serviced Apartments West End
4.0 von 5 Appartement   |   11 Brandfield Street, Edinburgh EH3 8AS, Schottland (ehemals West End Apartments by stayEdinburgh) (West End)   |
Wiener Neustadt, Österreich
“Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Staycity Serviced Apartements-West verfügt über eine Mini-Rezeption, die aber zumindest von der Straße her leicht zu finden ist. Hier bekommt man den Schlüssel für die Tiefgarage und die für das Appartement. Von der Rezeption aus gibt es keinen Zugang in irgendwelche Zimmer, die sind allesamt von außen durch einzelne Eingänge zu begehen, wobei das Hotel schon zusammengebaut war. Es gab weder ein Restaurant noch einen Fitnessraum oder sonst irgendetwas, das zur Unterhaltung beigeträgen hätte.

Lediglich eine „Vending machine“, also ein Snack Automat war in der Lobby zu finden und hier lagen euch Karten von der Stadt auf.

Im Zimmer sind mir einige negative Punkte aufgefallen:
1) Wir haben es nicht geschafft, den Geschirrspüler in Gang zu bringen, egal, was auch versuchten.
2) Es waren unglaublich viele fremde Haare in meine Bett und da bin ich ganz heikel
3) unser Zimmer war ebenerdig und man konnte durch die Fenster direkt in unser Reich sehen - egal ob in der Früh oder zu Mittag oder am Abend, so mussten wir immer die Vorhänge zuziehen, was uns verständlicherweise gerade am Morgen gar nicht gefiel.
4) Die Heizung ist nicht regulierbar, egal wie kalt oder warm es in dem Zimmer ist.

Bei „serviced apartements“ darf man sich wohl Service nicht erwarten und unser Appartement wurde nicht gereinigt und auch der Müll wurde nicht entleert. Unser Zimmer hat während unseres Aufenthalts bestimmt keine Servicekraft gesehen. Die Einrichtung machte dennoch grundsätzlich einen guten Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir haben als eine Gruppe von fünf Personen ein Appartment während des Fringe Festivals gebucht und es war wirklich eine tolle Alternative zu einem Hotel, wo man mehrere Zimmer hätte buchen müssen.
Unser Appartment war groß, sauber und sehr modern eingerichtet, mit Laminatboden und einer neuen Küche mit Spülmaschine! Wir hätten sogar waschen können, denn eine Waschmaschine war auch vorhanden.
Der ganze Appartmentkomplex liegt nahe der City und Einkaufsmöglichkeiten. Ein Tesco Express ist gleich um die Ecke, so dass man schnell und bequem Lebensmittel einkaufen kann.
Zu Fuß braucht man ungefähr 15min und man ist direkt am Schloss oder am Grassmarket, wenn man eine andere Route wählt.
Leider ist das Wasser in der Dusche am Anreisetag nicht abgelaufen, so dass wir einen Techniker rufen mussten, um das Problem zu lösen. Man hat uns am Empfang gesagt, dass der Hausmeister innerhalb von 24 Stunden da sein werde, was aber nicht geschehen ist. So mussten wir am zweiten Tag mit angesammelten Wasser duschen, was bei einer Gruppe von fünf Personen eher unangenehm war! Nach einer zweiten Beschwerde ist der Hausmeister dann sofort gekommen und hat die Dusche repariert. Da es sich nur um einen kleinen Handgriff mit dem Schraubenzieher gehandelt hat, ist es sehr verwunderlich, warum er dies nicht gleich am ersten Tag erledigen hat können.
Ansonsten hat aber rundum alles gepasst, weshalb ich die Appartment wieder buchen würde und beim nächtsen Städtetrip danach Auschau halten werde!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Staycity Serviced Apartments West End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staycity Serviced Apartments West End

Anschrift: 11 Brandfield Street, Edinburgh EH3 8AS, Schottland (ehemals West End Apartments by stayEdinburgh)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 26 von 186 Sonstigen Unterkünften in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Staycity Serviced Apartments West End 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, LateRooms, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staycity Serviced Apartments West End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staycity Serviced Apartments West End Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Staycity Serviced Apartments West End besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.