“Wunderschöne Zimmer/Nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Edinburgh Lodge Hotel

Edinburgh Lodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Edinburgh Lodge Hotel
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   6 Hampton Terrace | West Coates, Edinburgh EH12 5JD, Schottland (West End)   |
Nr. 180 von 445 Pensionen in Edinburgh
Montana
“Wunderschöne Zimmer/Nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Wir haben unseren kurzen Aufenthalt in der Lodge sehr genossen. Wir können die Unterbringung und den Service nicht genug loben. Die Besitzer waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit und die Zimmer waren absolut wunderschön und makellos sauber und die Lage war auch toll. Das Essen war ebenfalls lecker! ich würde nirgendwo anders in Edinburgh wohnen. Es war unser erster Urlaub in Schottland und wir haben tolle Erinnerungen. Es war schwer abzureisen. Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Lodge Hotel, Edinburgh im Mai 07.Der Service war sehr aufmerksam und freundlich und das Dekor toll, die Begrüßung sehr warmherzig. Wir dachten, dass dieses Juwel an der Westküste von Edinburg bekannter wäre, gegenüber gibt es ein tolles Restaurant und eine Buslinie. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt! John und Mitzi Brunsdale, USA.

Norfolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir waren schon zum 2. Mal hier und werden wiederkommen, wenn wir wieder in Edinburg sind. Freundliche Angestellte, saubere und komfortable Zimmer, tolles Frühstück und nahe an der City gelegen. Was will man mehr!?

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Das Lodge Hotel war eine tolle Unterbringung. Die Zimmer hatten alle Badezimmer und waren schön dekoriert. Die Zimmer waren sehr gross und der Preis war gut. Wir sind 8 Tage durch Schottland gereist bevor wir wieder in Edinburgh waren. Ich kann echt sagen, dass wir während der 8 Tagen in einigen schrecklichen Hotels gewohnt haben und das Lodge Hotel wirklich hervorragend war.

Das Familienzimmer hatte einen grossen Fernseher, Cocktails und Snacks. Und man konnte umsonst ins Internet. Ein echtes Plus. War wirklich klasse, weil wir in den anderen Hotels fürs Internet zahlen mussten.

Man konnte auch privat parken, also mussten wir uns keine Sorgen machen umzuparken oder alle zwei Stunden Geld einzuwerfen. Das war klasse!

Man konnte zu Fuss zur Princes Street und zu vielen Restaurants gehen. Und wenn man nicht laufen wollte, konnte man gegenüber einen Bus nehmen. Sehr einfach!

Der Hotelmanager, Kunal, war absolut klasse. Er hat den Aufenthalt nur noch besser gemacht. Er ist extrem hilfsbereit und zuvorkommend und hat sich um jeden Hotelgast bemüht. Kundendienst hervorragend! Danke, Kunal!

Sarasota, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Wir waren die ersten beiden Tage hier und weil es uns so gut gefallen hatte, haben wir unseren letzten Tag, 15 Tage später, auch hier verbracht. Der Bus zum Flughafen hält direkt gegenüber vom Hotel. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind 1 ½ Meilen zu Fuß entfernt, oder man hat die Möglichkeit, mit drei verschiedenen Bussen in die Stadt zu kommen. Das Hotel liegt in einer sicheren Gegend und ist eine tolle Basis für Erkundungstouren durch Edinburg. Gutes Essen, wunderbare Angestellte und saubere und geräumige Zimmer.

Sie waren bereits im Edinburgh Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edinburgh Lodge Hotel

Anschrift: 6 Hampton Terrace | West Coates, Edinburgh EH12 5JD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 180 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Edinburgh Lodge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edinburgh Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edinburgh Lodge Hotel Schottland
Edinburgh Hotel Edinburgh

Wenn Sie Edinburgh Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.