“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Salisbury Hotel

The Salisbury Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Salisbury Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   43-45 Salisbury Road | Newington, Edinburgh EH16 5AA, Schottland (South Side)   |
Nr. 85 von 144 Hotels in Edinburgh
Brandis, Deutschland
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ein richtig klasse Hotel! Sauber, super Betten, das Bad ist prima, Wasserkocher und Tee, Kaffee auf dem Zimmer. Ganz liebe Rezeption, prima Frühstück (kontinanetal und schottisch), leider musste man allerdings das schottische Frühstück bezahlen. Aber alles zu einem super Preis! Und nur 25 min zu Fuß in die Innenstadt!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Freundlicher Empfang und Rund-um-Service inklusive Tips für Sightseeing, wir konnten unser Zimmer nach Ankunft am Flughafen schon mittags beziehen. Schönes Zimmer, gemütlich eingerichtet und ausreichend groß. Leider trübten etliche schwarze lange Haare im Badezimmer das gute Bild - schade. Vom Hotel ist man in ca. 15 Minuten Fußmarsch im Stadtzentrum, wo alle Sehenswürdigkeiten ebenfalls zu Fuß gut erkundbar sind. Ansonsten fährt am Hotel auch ein Bus direkt ins Zentrum. Würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir hatten das Salisbury Hotel aufgrund zahlreicher Empfehlungen auf www.tripadvisor.de, seiner verkehrsgünstigen Lage und seinem für schottische Verhätnisse guten Preis-Leistungs-Verhältnis ausgesucht und hätten keine bessere Wahl treffen können. Schon der Empfang war warm und herzlich und wir fühlten uns sofort willkommen. Zu jeder Zeit war das Personal äußerst hilfsbereit und liebenswürdig. Unser Superior Zimmer (Prestonfield) lag im 1. Stock, mit Blick auf den idyllischen Garten. Zimmer und Badezimmer waren dezent und geschmackvoll eingerichtet und zeigten sich blitzsauber. Das Bett war groß und bequem und da das Hotel auch noch in einer absolut ruhigen Seitenstraße liegt, wurden wir am Morgen nur durch das Zwitschern der Vögel geweckt. Frühstück gibt es übrigens von 8 - 10 Uhr, aber man kann auch Lunchpakete bestellen, wenn man mal früher aufbrechen möchte. Die Hauptstraße mit Bushaltestelle liegt nur ein paar Meter entfernt und das Benutzen der Busse ist ganz einfach. 3 Pfund kostet das Tagesticket und schon hat man hat freie Fahrt. Wir haben nie länger als 5 Minuten auf den nächsten Bus gewartet. Übrigens gibt es in der Nähe des Hotels einige ausgezeichnete Restaurants in "Gehweite". Gute und preiswerte vegetarische Küche bekommt man z.B. im "Kalpna" und leckere hausgemachte Pasta und Pizza im "Positano". Wir können das Salisbury Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Brighton
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Habe noch am Anfang des Edinburghs Festivals ein Zimmer im Salisbury Hotel bekommen können. Das Zimmer war angenehm und ziemlich heiß, die Angestellten brachten aber einen Ventilator zur Abhilfe. Das Bad war sehr schön und das ganze Hotel war sauber. Alles in allem ein schöner Aufenthalt, bin mir allerdings, was den Aspekt eines Boutiquehotels angeht, nicht so sicher.

midwesterner
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Die Lage des Hotels ist praktisch, weil man sein Auto stehen lassen kann (ohne Parkgebühr) und bequem zu Fuß/Bus/Taxi weiterkommt, um die Sehenswürdigkeiten von Edinburgh zu sehen. Die großen Zimmer, Betten und die WLAN-Verbindung waren etwas Besonderes, nachdem wir in viel kleineren Hotels gewohnt hatten. Im Zimmer gibt es kein Telefon oder eine Uhr, was etwas komisch ist, aber die karamellisierten Apfelpfannkuchen und der Kaffee zum Frühstück (im Preis enthalten) haben dass wett gemacht!

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Tolle Zimmer, super Preis-Leistungsverhältnis, ruhig und sehr modern. Das Restaurant war klasse und das Frühstück war phänomenal. Ist den Aufenthalt auf jeden Fall wert und die Lage ist klasse.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Fantastisches B&B (hat allen Komfort eines Hotels, liefert aber den Service und das Gefühl eines B&Bs). Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und tun alles Mögliche, damit man seinen Aufenthalt genießen kann. Das Zimmer war gemütlich und das Bett war komfortabel. Das Frühstück war lecker! Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im The Salisbury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Salisbury Hotel

Anschrift: 43-45 Salisbury Road | Newington, Edinburgh EH16 5AA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > South Side
Nr. 32 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 44 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 47 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 53 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Salisbury Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Salisbury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Salisbury
Salisbury Edinburgh
Hotel The Salisbury Edinburgh
The Salisbury Hotel Edinburgh, Schottland
Salisbury Hotel Edinburgh

Wenn Sie The Salisbury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.