Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel -Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Balmoral Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
The Balmoral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Balmoral Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1 Princes St, Edinburgh EH2 2EQ, Schottland   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 145 Hotels in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel -Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Die Lage des Balmoral Hotels ist einfach perfekt. Von unserem Zimmer aus hatten wir direkten Blick auf das Schloss und der lebhaften Princess Street. Das Zimmer sehr komfortabel und man konnte nach einem anstrengendem Sightseeing Tag im super Bett schlafen...herrlich! Der Service beim Frühstück könnte schneller und freundlicher sein. Ich würde wieder kommen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.143 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.513
    437
    110
    57
    26
Bewertungen für
383
997
94
244
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Telfes
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Schon von Aussen präsentiert sich das Balmoral als imposante Adresse. Die Standardzimmer sind gut, teiweise mit tollen Blick auf das Schloss. Das Hotelrestaurant "Nr. One" ist ein klassisches Sterne Restaurant, aber ehrlich gesagt austauschbar. Service und Mitarbeiter der Kategorie entsprechend. Das Frühstücksbuffet ist wunderschön und zählt mit unter zu den Besten meines Lebens!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stockholm, Schweden
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Mit Ausnahme des Services bei der Ankunft, Reception, war es die schlechteste Unterkunft während unseren letzten 10 Reisen nach Schottland innerhalb dieses Jahres. Wir übernachten jeweils in den besten Hotels und das Balmoral wird schlicht überbewertet. Das Doppelzimmer war altmodisch, das Interior passte nicht zusammen. Das Badzimmer veraltet. Absolut nicht lärmdicht. Wir hörten die Gespräche des Nachbarzimmers und alles, was sich im Flurbereich bewegte. Von draussen hört man den Strassenlärm bestens. Das Bett ist nicht hochwertig, entspricht einem 3-Sterne-Hotel. Billige Bettlaken, schlechte Matratze. Unser Auto wurde durch den Mitarbeiter im Parkhaus verkratzt. Das ist uns noch nie passiert. Sie stritten es ab. Das Restaurant Number One war ausgebucht, obwohl wir Gäste des Hotels waren. In der Brasserie isst man nicht schlecht, aber die Pasta war versalzen und das Tiramisu schmeckte wie ein Fertigprodukt aus dem Lebensmittelgeschäft. In der Bar war der gewünschte Whiskey nicht erhältlich, aber er wurde trotzdem verrechnet. Bei der Beanstandung gab es keine Entschuldigung.
Fazit: Ausser der Reception ist alles peinlich und das Hotel schlicht renovationsbedürftig und demzufolge sehr überteuert. Schauen Sie lieber bei der Howard-Gruppe rein z.B. das Bonhams, wenn auch nicht ganz so zentral gelegen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
balmoraledinburgh, Manager von The Balmoral Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2010
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for taking the trouble to share your recent experience of the Balmoral Hotel.
I am pleased to note that your initial impressions and welcome by my colleagues at reception was a positive experience, but regret to learn of you disappointment with other areas of the hotel.
I would appreciate it if you could contact me directly to discuss your comments so that I can fully investigate your feedback and understand where we might have gone wrong on this occassion. I can be reached at the hotel on tel. +44 131 556 2414.

Yours sincerely
Harry Fernandes
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
frankfurt
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Balmoral war das erste Hotel während unserer Schottland Rundreise. Es ist im Viktorianischem stil gebaut. Die Zimmer hatten eine tolle Aussicht auf die Princess Street. Das personal war freundlich. Das Frühstück ist im amerikanischen Stil gehalten. Für Leute die es mögen also perfekt. es gibt ein sehr gutes Restaurant wo man abends in aller Ruhe essen kann.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen direkt neben dem Hauptbahnhofe und unterhalb der Altstad mit Blick auf das Edinburgh Castle. Old Town und New Town mit seinen vielen Shoppingmöglichkeiten sind einen kurzen Fußweg entfernt. Das Spa war ein erholsamer Ausklang für lange Tage an der frischen Luft. Die Zimmer sind sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist geräumig und verfügt über eine Tropendusche. Besonders gut hat uns der Afternoon Tea im Palm Court des Hotels gefallen. Für eine weihnachtliche Atmosphäre sorgte die extravagante Dekoration, ein Hafenspieler und sündhaftes Weihnachtsgebäck.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darlington, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Nachdem ich im Hotel aufgrund zahlreicher Gelegenheiten übernachtet habe und ein großer Fan in der Vergangenheit war - nun, was für eine Enttäuschung. Zimmer 546. Keine Klimaanlage welche funktionierte außer zu heizen.
TV funktionierte nicht richtig und schaltete sich aus und ein und durch die Kanäle wie es ihm passte. Das Schiebefenster, welches geöffnet werden musste aufgrund der heißen Klimaanlage, konnte nicht offen gehalten werden da es nicht funktionierte und eine Gefahr für Gesundheit und Sicherheit darstellte. Das Personal an der Rezeption schickte den Gästeservice auf das Zimmer, welcher versuchte, dass Problem mit dem TV zu beheben (er sagte, er hat dieses Problem noch nie zuvor erlebt) aber gab zu, dass er defekt war. Der Fernseher wurde um 10 Uhr repariert aber er gab zu, dass die Klimaanlage nicht funktionierte aufgrund von Einstellungen im Anlagenzimmer. Das Personal an der Rezeption sagte mir, dass sie Schlafzimmer nicht tauschen können aber jemand würde sich später am Abend bei mir melden - was nie geschah. Beim Auschecken, wusste das Rezeptionsteam nichts mehr von
am vorherigen Abend und sagte, ich solle an die Zentrale schreiben, für welche ich verpflichtet bin und hatte keinen Anstand eine Antwort zu geben...vielleicht könte dies eine Antwort erhalten. Großartig, das Hotel hat mich per E-Mail kontaktiert und mich gebeten einen Kommentarfragebogen auszufüllen, auf welchen ich mit meiner derzeitigen Beschwerde antwortete - noch immer keine Rückmeldung. Kommt schon Leute, lasst das fantastische Hotel nicht mit schlechtem Service untergehen!!!!
Fantastisches Gebäude, tolles Personal, schlechte nachträgliche Betreuung für die Gäste. Ich empfehle es trotzdem auf der Grundlage von früheren Besuchen aber nicht wegen dem Letzten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
balmoraledinburgh, General Manager von The Balmoral Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2010
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Given that you have previously had such positive experiences whilst staying at The Balmoral Hotel, I was very sorry to learn that your visit on this occasion had not met with your expectations. I am in receipt of your letter and having taken some time to investigate each of the points you raised, I replied personally earlier this week. The e-mail you received asking for your feedback is an automated e-mail and we do not yet seem to have received your reply, which I am now looking into.
I do believe that the difficulties you encountered are not representative of our typical levels of service and facilities and would like to assure you that your comments will help us to ensure that our future guests do not encounter similar inconveniences.
Following our telephone conversation this morning, I am pleased to learn that you intend to return to the Balmoral in the future and I look forward to welcoming you back on such occasion.

Yours sincerely
Ivan Artolli
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kanton Freiburg, Schweiz
Top-Bewerter
272 Bewertungen 272 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel liegt ausgezeichnet. Nur die Anfahrt mit dem Privatwagen ist etwas schwierig, was in Edinburgh mit den vielen Einbahnstrassen wohl allgemein gilt. Die Zimmer sind angenehm gross und gut eingerichtet. Ein kleiner Mangel: in dieser Kategorie haben wir nicht erwartet, dass wir noch ein Gerät aus dem letzten Jahrhundert im Zimmer stehen haben. der Service ist sehr freundlich und insbesondere die Consierges sind absolut top und kompetent. Im Restaurant haben wir am morgen festgestellt, dass das Personal leider etwas überfordert ist. Das Buffet war jedoch sehr gut und reichhaltig. Schade, dass es keine Kombination Zimmer/Frühstück gibt!!! Der Preis für ein Frühstück mit 4 Personen, ist doch sehr happig !!
Obwohl mitten in der Stadt gelegen ist es während der Nacht ruhig, dass wir sehr gut schlafen konnten.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Balmoral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Balmoral Hotel

Anschrift: 1 Princes St, Edinburgh EH2 2EQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Edinburgh
Nr. 3 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 5 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 5 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 10 der Romantikhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 258 € - 711 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Balmoral Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 188
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Balmoral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Balmoral Hotels
Hotel The Balmoral Edinburgh
The Balmoral Hotel Edinburgh, Schottland
Balmoral Hotel Edinburgh
Balmoral Edinburgh Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Balmoral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.