Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“angestaubtes Grandhotel mit viel Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Balmoral Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Balmoral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Balmoral Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1 Princes St, Edinburgh EH2 2EQ, Schottland (Princes Street and Gardens)   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 146 Hotels in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz
Telfes
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“angestaubtes Grandhotel mit viel Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Schon von Aussen präsentiert sich das Balmoral als imposante Adresse. Die Standardzimmer sind gut, teiweise mit tollen Blick auf das Schloss. Das Hotelrestaurant "Nr. One" ist ein klassisches Sterne Restaurant, aber ehrlich gesagt austauschbar. Service und Mitarbeiter der Kategorie entsprechend. Das Frühstücksbuffet ist wunderschön und zählt mit unter zu den Besten meines Lebens!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.318 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.642
    471
    119
    58
    28
Bewertungen für
426
1.078
97
266
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stockholm, Schweden
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Mit Ausnahme des Services bei der Ankunft, Reception, war es die schlechteste Unterkunft während unseren letzten 10 Reisen nach Schottland innerhalb dieses Jahres. Wir übernachten jeweils in den besten Hotels und das Balmoral wird schlicht überbewertet. Das Doppelzimmer war altmodisch, das Interior passte nicht zusammen. Das Badzimmer veraltet. Absolut nicht lärmdicht. Wir hörten die Gespräche des Nachbarzimmers und alles, was sich im Flurbereich bewegte. Von draussen hört man den Strassenlärm bestens. Das Bett ist nicht hochwertig, entspricht einem 3-Sterne-Hotel. Billige Bettlaken, schlechte Matratze. Unser Auto wurde durch den Mitarbeiter im Parkhaus verkratzt. Das ist uns noch nie passiert. Sie stritten es ab. Das Restaurant Number One war ausgebucht, obwohl wir Gäste des Hotels waren. In der Brasserie isst man nicht schlecht, aber die Pasta war versalzen und das Tiramisu schmeckte wie ein Fertigprodukt aus dem Lebensmittelgeschäft. In der Bar war der gewünschte Whiskey nicht erhältlich, aber er wurde trotzdem verrechnet. Bei der Beanstandung gab es keine Entschuldigung.
Fazit: Ausser der Reception ist alles peinlich und das Hotel schlicht renovationsbedürftig und demzufolge sehr überteuert. Schauen Sie lieber bei der Howard-Gruppe rein z.B. das Bonhams, wenn auch nicht ganz so zentral gelegen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
balmoraledinburgh, Manager von The Balmoral Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2010
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for taking the trouble to share your recent experience of the Balmoral Hotel.
I am pleased to note that your initial impressions and welcome by my colleagues at reception was a positive experience, but regret to learn of you disappointment with other areas of the hotel.
I would appreciate it if you could contact me directly to discuss your comments so that I can fully investigate your feedback and understand where we might have gone wrong on this occassion. I can be reached at the hotel on tel. +44 131 556 2414.

Yours sincerely
Harry Fernandes
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
frankfurt
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Balmoral war das erste Hotel während unserer Schottland Rundreise. Es ist im Viktorianischem stil gebaut. Die Zimmer hatten eine tolle Aussicht auf die Princess Street. Das personal war freundlich. Das Frühstück ist im amerikanischen Stil gehalten. Für Leute die es mögen also perfekt. es gibt ein sehr gutes Restaurant wo man abends in aller Ruhe essen kann.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen direkt neben dem Hauptbahnhofe und unterhalb der Altstad mit Blick auf das Edinburgh Castle. Old Town und New Town mit seinen vielen Shoppingmöglichkeiten sind einen kurzen Fußweg entfernt. Das Spa war ein erholsamer Ausklang für lange Tage an der frischen Luft. Die Zimmer sind sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist geräumig und verfügt über eine Tropendusche. Besonders gut hat uns der Afternoon Tea im Palm Court des Hotels gefallen. Für eine weihnachtliche Atmosphäre sorgte die extravagante Dekoration, ein Hafenspieler und sündhaftes Weihnachtsgebäck.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darlington, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nachdem ich im Hotel aufgrund zahlreicher Gelegenheiten übernachtet habe und ein großer Fan in der Vergangenheit war - nun, was für eine Enttäuschung. Zimmer 546. Keine Klimaanlage welche funktionierte außer zu heizen.
TV funktionierte nicht richtig und schaltete sich aus und ein und durch die Kanäle wie es ihm passte. Das Schiebefenster, welches geöffnet werden musste aufgrund der heißen Klimaanlage, konnte nicht offen gehalten werden da es nicht funktionierte und eine Gefahr für Gesundheit und Sicherheit darstellte. Das Personal an der Rezeption schickte den Gästeservice auf das Zimmer, welcher versuchte, dass Problem mit dem TV zu beheben (er sagte, er hat dieses Problem noch nie zuvor erlebt) aber gab zu, dass er defekt war. Der Fernseher wurde um 10 Uhr repariert aber er gab zu, dass die Klimaanlage nicht funktionierte aufgrund von Einstellungen im Anlagenzimmer. Das Personal an der Rezeption sagte mir, dass sie Schlafzimmer nicht tauschen können aber jemand würde sich später am Abend bei mir melden - was nie geschah. Beim Auschecken, wusste das Rezeptionsteam nichts mehr von
am vorherigen Abend und sagte, ich solle an die Zentrale schreiben, für welche ich verpflichtet bin und hatte keinen Anstand eine Antwort zu geben...vielleicht könte dies eine Antwort erhalten. Großartig, das Hotel hat mich per E-Mail kontaktiert und mich gebeten einen Kommentarfragebogen auszufüllen, auf welchen ich mit meiner derzeitigen Beschwerde antwortete - noch immer keine Rückmeldung. Kommt schon Leute, lasst das fantastische Hotel nicht mit schlechtem Service untergehen!!!!
Fantastisches Gebäude, tolles Personal, schlechte nachträgliche Betreuung für die Gäste. Ich empfehle es trotzdem auf der Grundlage von früheren Besuchen aber nicht wegen dem Letzten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
balmoraledinburgh, General Manager von The Balmoral Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2010
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Given that you have previously had such positive experiences whilst staying at The Balmoral Hotel, I was very sorry to learn that your visit on this occasion had not met with your expectations. I am in receipt of your letter and having taken some time to investigate each of the points you raised, I replied personally earlier this week. The e-mail you received asking for your feedback is an automated e-mail and we do not yet seem to have received your reply, which I am now looking into.
I do believe that the difficulties you encountered are not representative of our typical levels of service and facilities and would like to assure you that your comments will help us to ensure that our future guests do not encounter similar inconveniences.
Following our telephone conversation this morning, I am pleased to learn that you intend to return to the Balmoral in the future and I look forward to welcoming you back on such occasion.

Yours sincerely
Ivan Artolli
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kanton Freiburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
279 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel liegt ausgezeichnet. Nur die Anfahrt mit dem Privatwagen ist etwas schwierig, was in Edinburgh mit den vielen Einbahnstrassen wohl allgemein gilt. Die Zimmer sind angenehm gross und gut eingerichtet. Ein kleiner Mangel: in dieser Kategorie haben wir nicht erwartet, dass wir noch ein Gerät aus dem letzten Jahrhundert im Zimmer stehen haben. der Service ist sehr freundlich und insbesondere die Consierges sind absolut top und kompetent. Im Restaurant haben wir am morgen festgestellt, dass das Personal leider etwas überfordert ist. Das Buffet war jedoch sehr gut und reichhaltig. Schade, dass es keine Kombination Zimmer/Frühstück gibt!!! Der Preis für ein Frühstück mit 4 Personen, ist doch sehr happig !!
Obwohl mitten in der Stadt gelegen ist es während der Nacht ruhig, dass wir sehr gut schlafen konnten.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein sehr schönes Hotel mitten im Shoppingviertel von Edinbourgh und dabei doch eine Oase der Ruhe.
Ausgezeichneter Service.
wunderbare Zimmer.
klasse Blick auf die Burg.
Sehr schöner aber nicht zu großer Wellnessbereich.
Gut informierter und zuvorkommender Concierge.

Frühstück hebt sich wohltuend von den üblichen Angeboten in Schottland ab.

Das richtige Hotel nach einer anstrengenden Rundreise durch Schottland.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Balmoral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Balmoral Hotel

Anschrift: 1 Princes St, Edinburgh EH2 2EQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Princes Street and Gardens
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Edinburgh
Nr. 3 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 5 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 5 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 10 der Romantikhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 273 € - 998 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Balmoral Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 188
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Balmoral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Balmoral Edinburgh
Balmoral Hotels
The Balmoral Hotel Edinburgh, Schottland
Balmoral Hotel Edinburgh
Balmoral Edinburgh Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Balmoral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.