Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Balmoral Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Balmoral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Balmoral Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1 Princes St, Edinburgh EH2 2EQ, Schottland (Princes Street and Gardens)   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 147 Hotels in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz
Kanton Freiburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
291 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel liegt ausgezeichnet. Nur die Anfahrt mit dem Privatwagen ist etwas schwierig, was in Edinburgh mit den vielen Einbahnstrassen wohl allgemein gilt. Die Zimmer sind angenehm gross und gut eingerichtet. Ein kleiner Mangel: in dieser Kategorie haben wir nicht erwartet, dass wir noch ein Gerät aus dem letzten Jahrhundert im Zimmer stehen haben. der Service ist sehr freundlich und insbesondere die Consierges sind absolut top und kompetent. Im Restaurant haben wir am morgen festgestellt, dass das Personal leider etwas überfordert ist. Das Buffet war jedoch sehr gut und reichhaltig. Schade, dass es keine Kombination Zimmer/Frühstück gibt!!! Der Preis für ein Frühstück mit 4 Personen, ist doch sehr happig !!
Obwohl mitten in der Stadt gelegen ist es während der Nacht ruhig, dass wir sehr gut schlafen konnten.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.435 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.718
    498
    129
    60
    30
Bewertungen für
454
1.125
101
277
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein sehr schönes Hotel mitten im Shoppingviertel von Edinbourgh und dabei doch eine Oase der Ruhe.
Ausgezeichneter Service.
wunderbare Zimmer.
klasse Blick auf die Burg.
Sehr schöner aber nicht zu großer Wellnessbereich.
Gut informierter und zuvorkommender Concierge.

Frühstück hebt sich wohltuend von den üblichen Angeboten in Schottland ab.

Das richtige Hotel nach einer anstrengenden Rundreise durch Schottland.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürichsee
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel ist eines der besten allein schon durch seine Lage mitten in Edinburgh. Alles ist zu Fuss erreichbar.
Alle Einrichtungen des Hotel entsprechen der Kategorie. Bis auf die Bar, diese müsste noch etwas am Barservice arbeiten. Die Champagnerbar mussten wir aus Zeitgründen leider auslassen. Das Frühstück war sehr gut wenn auch der Frühstücksraum etwas klein ist, wenn sehr viele Gäste gebucht sind. Der Service war klasse.
Der Empfang am Hoteleingang war ausgezeichnet, der Check In lief reibungslos und der Zimmerservice war extrem schnell (Bügelservice).
Ich glaube, ich komme wieder auch wenn ein Hotel in der Nähe auch nicht schlecht aussah (Scottsman oder so ähnlich). Und wer Prämienmeilen der Swiss/Lufthansa sammelt: Diese gibt es im Hotel nicht.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

LUXUS PUR ....mein Geburtstag es musste mal wieder ein Haus der Roco Forte Group
sein. Und vorweg es ist erstklassig gewesen ! Gepäckservice, persönlich in die Suite
gebracht worden,tolle Möbel, traumhaftes Bad,toller Zimmerservice, Spa wunderbar, Ausblick auf die Burg unbezahlbar. Frühstück riesig und gut,,,,Geburtstagsmuffin mit Kerze spontan vom Personal organisiert, PerfekterLuxus und schottischer Lebensstil
jederzeit wieder und ganz sicher werden Sie sich auch in dieses Haus verlieben.
Ich meine 5 Sterne sind nicht genug.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

................hat einfach alles, was man für 5 Sterne erwarten kann,
.................Service perfekt,
...................Frühstück (optional) absolut in Ordnung,
.................Lage zentral
................Parkmöglichkeiten für private Fahrzeuge begrenzt,
..............Parken im hoteleigenen Bereich vergleichsweise teuer

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kufstein, Österreich
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Wenn Sie nach Edinburgh reisen, denken Sie erst gar nicht daran, in einem anderen Hotel zu wohnen als dem Balmoral. Sie würden es bereuen.
Das Hotel liegt ideal an der Princes Street mitten im Zentrum. Quer über die Straße liegen die Nobel-Kaufhäuser Jenners und Harvey Nichols, man muss nur eine Brücke überqueren und ist schon auf der historischen Royal Mile, die vom Palace of Holyroodhouse zum Edinburgh Castle führt.
Vom Moment des Eintretens nimmt einem die Atmosphäre im Hotel gefangen. Alles ist sehr edel ohne übertrieben zu wirken. Die öffentlichen Räume sind stilecht und wohnlich eingerichtet, genauso die Zimmer. Nirgends kommt der Eindruck eines verstaubten Grandhotels auf, alles ist in bestem Zustand und von ebensolcher Qualität.
Das gesamte Servicepersonal ist freundlich, nie überheblich und kümmert sich perfekt um den Gast.
Das gastronomische Angebot ist absolut empfehlenswert – vor allem die verschiedenen Bars (Afternoon Tea in der Bollinger Bar oder Cocktails am Abend in der Balmoral Bar) gehören zu den besten der Stadt. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Edinburgh ist eine wunderschöne Stadt – aber allein schon das Hotel Balmoral ist jede Reise wert.

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gloucestershire, England
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben im Balmoral unseren Hochzeitstag gefeiert und waren von dem Angebot überwältigt.
Die Angestellten waren unglaublich; höflich, aufmerksam und nichts war zuviel für sie.
Das Zimmer war wunderschön mit tollen Aussichten und es war auch sehr bequem.
Das Hotel ist in einer tollen Lage um die Stadt zu erkunden.
Das einzige Problem ist, dass wir jetzt jedes Hotel mit diesem vergleichen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
West End
The Chester Residence
The Chester Residence
Nr. 1 von 147 in Edinburgh
5.0 von 5 Sternen 1.428 Bewertungen
West End
Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian
Old Town
G&V Royal Mile Hotel Edinburgh
G&V Royal Mile Hotel Edinburgh
Nr. 19 von 147 in Edinburgh
4.5 von 5 Sternen 2.082 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Broughton & Calton
Apex Waterloo Place Hotel
Apex Waterloo Place Hotel
Nr. 23 von 147 in Edinburgh
4.5 von 5 Sternen 3.027 Bewertungen
West End
Sheraton Grand Hotel & Spa
Sheraton Grand Hotel & Spa
Nr. 12 von 147 in Edinburgh
4.5 von 5 Sternen 1.869 Bewertungen
Old Town
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Nr. 46 von 147 in Edinburgh
4.0 von 5 Sternen 2.898 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Balmoral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Balmoral Hotel

Anschrift: 1 Princes St, Edinburgh EH2 2EQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Princes Street and Gardens
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 6 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 6 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 9 der Romantikhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 248 € - 963 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Balmoral Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 188
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Eurosun, Odigeo, TUI DE, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Balmoral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Balmoral Edinburgh
Balmoral Hotels
The Balmoral Hotel Edinburgh, Schottland
Balmoral Hotel Edinburgh
Balmoral Edinburgh Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Balmoral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.