“Ausgezeichnete Unterkunft im Herzen von Edinburgh” 5 von 5 Sternen

The Balmoral Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1 Princes St, Edinburgh EH2 2EQ, Schottland   |
Nr. 5 von 145 Hotels in Edinburgh
Allschwil
“Ausgezeichnete Unterkunft im Herzen von Edinburgh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir verbrachten 4 Nächte im Zeitraum vom 9. bis 22.Juli im Balmoral, der grossen alten Dame von Edinburgh. Schon allein die supergünstige Lage spricht für dieses Hotel, es liegt direkt neben dem Bahnhof (Waverly Station) und Concierge Service bringt das Gepäck von dort direkt ins Hotel. Wir hatten auch tadellosen Limusinen Service vom und zum Flughafen.
Reservationen für das Zimmer und den Limusinenservice war ausgezeichnet. Beim 3 Mal im Hotel angekommen bekamen wir auch sofort ein Upgrade unseres Zimmers (selbe Klasse aber deutlich günstiger Preis). Wie der Concierge Service war auch das Personal beim check-in und check-out äüsserst freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und liessen keinerlei Wünsche offen. Wir waren nur für eine Hauptmahlzeit im Hotel und zwar in Hadrian's Bar. Das Essen war ausgezeichnet und das Barservice erste Klasse. Das Frühstück im Hadrian's Restaurant war sehr gut, reichliche Auswahl, das Ambiente leider zu nüchtern.
Alles in Allem, das Balmoral ist jedes Pfund wert und wir werden sicherlich beim nächsten Besuch von Edinburgh dort wieder einkehren.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken mit Aussicht auf die Burg.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

• Tschechische zuerst
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr angenehmes Hotel an bester Lage. Schottisches, gepflegtes Ambiente mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Zimmer von angenehmer Grösse, Frühstückbuffet hervorragend. Ich würde wieder hingehen.

Zimmertipp: Hofseitig ist es am ruhigsten
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ein ausgezeichnetes 5-Sterne Haus an bester Lage für Shopping, Sehenswürdigkeiten etc. Wir wurden sehr herzlich empfangen und über das Haus instruiert. Das Zimmer an bester Lage (Seite Bahnhof sehr ruhig) mit wunderbaren Ausblick zum Castle. Das Abendessen im Gourmet Restaurant war ausgezeichnet. Serviert wurden die einzelnen Gänge durch sehr gut geschultes Personal. Auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Eben, man wird rundherum verwöhnt. Auch zum Afternoon Tea im Palm Court wurden wir von Joana sehr kompetent bedient. Eigentlich lässt das Balmoral keine Wünsche offen! Daher bewerten wir das Hotel als "ausgezeichnet".

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Tolle Lage; das Essen ist sehr ordentlich im regulären Restaurant; der Service ist atemberaubend. Man spürt bei jeder Kleinigkeit die Haltung "Wie kann es gehen" und nicht "Das ist schwierig; ich weiß nicht; etc".

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf die Altstadt und die Altstadt ist jedes Pfund Aufpreis wert.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Neuenhof, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Empfehlenswertes Leading Hotel in bester Lage zu Sehenswürdigkeiten, Shopping und Restaurants. Tolles Frühstückbuffet sowie Restaurant zum Abendessen. Ausgezeichnetes Gourmetrestaurant - frühzeitig reservieren. Wir waren am Anfang und am Ende unserer Schottland-Rundreise im Balmoral - zu unserer vollen Zufriedenheit - ein klassisches Grand Hotel/Stadthotel eben. Fenster sind kaum zu öffnen - da alt, aber es hat ja eine Klimaanlage und die Verkehrslage (Strassenlärm und Zugsverkehr) reizt einem nicht zum Öffnen der Fenster.

Zimmertipp: Bahnhofseite ist möglichweise ruhiger als Strassenseite - habe es aber nicht ausprobiert.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Heaven in the city of edinburgh...

Nach einugen 'fremdgaengen ' bin ich wieder ins balmoral zuruck und wieder einmal positiv uberrascht. Uber einrichtung ecc kann man streiten und jeder hat seinen personlichen geschmack aber was guestservice und customer care angeht ist das balmoral nicht nur in edinburgh schwer zu toppen.

Goennen sie sich den luxus einer suite und sie werden es nicht bereuen

• Aufenthalt September 2013
Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Sehr gute und zentrale Lage. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof hin, wo es total ruhig war. Überhaupt war es sehr ruhig im Haus (ausser die Türen, wenn sie beim Schliessen zuknallen). Der Pool war gut für die Kinder. Das Frühstücksbuffet war angesichts der Hotelklassifizierung eher knapp, obwohl es an nichts gefehlt hat. Aber die Atmosphäre war nicht überwältigend. Der Concierge hilft unkompliziert und schnell.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof hin sind sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im The Balmoral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Balmoral Hotel

Nr. 4 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 5 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 9 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Balmoral Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Balmoral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balmoral Hotels
Hotel The Balmoral Edinburgh
The Balmoral Hotel Edinburgh, Schottland
Balmoral Hotel Edinburgh
Balmoral Edinburgh Hotel

Wenn Sie The Balmoral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.