“Outsranding as usual” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Balmoral Hotel

The Balmoral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Balmoral Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1 Princes St, Edinburgh EH2 2EQ, Schottland (Old Town)   |
Sonderpreis
£210 (GBP)
Nr. 6 von 147 Hotels in Edinburgh
Bolzano (Bozen), Italien
“Outsranding as usual”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Heaven in the city of edinburgh...

Nach einugen 'fremdgaengen ' bin ich wieder ins balmoral zuruck und wieder einmal positiv uberrascht. Uber einrichtung ecc kann man streiten und jeder hat seinen personlichen geschmack aber was guestservice und customer care angeht ist das balmoral nicht nur in edinburgh schwer zu toppen.

Goennen sie sich den luxus einer suite und sie werden es nicht bereuen

• Aufenthalt September 2013

1.822 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Sehr gute und zentrale Lage. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof hin, wo es total ruhig war. Überhaupt war es sehr ruhig im Haus (ausser die Türen, wenn sie beim Schliessen zuknallen). Der Pool war gut für die Kinder. Das Frühstücksbuffet war angesichts der Hotelklassifizierung eher knapp, obwohl es an nichts gefehlt hat. Aber die Atmosphäre war nicht überwältigend. Der Concierge hilft unkompliziert und schnell.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof hin sind sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Sehr schönes Leading Hotel. Hervorzuheben ist der Top Service und ein ausgezeichnetes Frühstück.
Zimmer sehr geräumig und die Bäder renoviert. Es ist ansonsten ein klassisches Grandhotel direkt in der Stadt

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hildesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Tolle Lage im Zentrum der Stadt. Leider war man dem per Mail übermittelten Wunsch nach einem ruhigen Zimmer nicht nachgekommen. Lage zur Princessstreet ist trotz Schallschutzfestern nur schwer zu ertragen (ab 8:00 Uhr morgens). Nach Reklamation am morgen dann ein Zimmer zur Altstadt.... angenehm ruhig.
Frühstückbuffet auf ordentlichem Niveau, aber eben wie im Businesshotel. Nichts besonderes.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren leider nur für eine Nacht im Balmoral, als Abschluss und Bonbon unserer Schottlandkurzreise und kleines Hochzeitsgeschenk an uns selbst. Es gibt eigentlich nichts zu den vorherigen Bewertungen hinzuzufügen, man bezahlt einen entsprechenden Preis für ein 5 Sterne Hotel an bester Lage mit bestem Service und wird nicht enttäuscht. Die öffentlichen Bereiche (Lobby, Restaurant, Treppenhaus etc) sind in schottisch-traditionellem Schick gehalten, genau wie das sehenswerte Geäude auch von aussen wirkt. Die Zimmer sind dagegen modern, aber zeitlos eingerichtet, Sean Connery beobachtet einen von einer Leinwand im Badezimmer... Wir haben über die Homepage des Hotels ein Zimmer mit Castle-View und complementary wifi gebucht, das Zimmer ist war sehr gross und der Blick wie erwartet auf das Castle sowie Scott Monument (leider auch auf den Bahnhof und den hübschen Platz mit der Tourist Information, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden ;-)). Strassenlärm oder dergleichen konnten wir bei geschlossenem Fenster nicht wahrnehmen.

Bei der Ankunft wurde uns sofort das Gepäck abgenommen und man wurde sehr nett empfangen, obwohl wir vielleicht nicht die typischen Gäste dieses Hotels sind ;-) Auf dem Zimmer erwartete uns eine süsse "honeymoon" Aufmerskamkeit und beim Turndown-Service wurden noch ein paar frische Blütenblätter auf dem Bett verteilt. Solche Kleinigkeiten gehen in so einem grossen Haus also scheinbar nicht verloren. Aufgrund dem kurzen Aufenthalt konnten wir leider nicht alle Vorzüge des Hotels nutzen, haben uns aber sehr wohl gefühlt. Das Auschecken ging wie erwartet ohne Probleme und wir wurden von einer deutschspechenden Mitarbeiterin mit den besten Wünschen verabschiedet. Alles in allem ein tolles Hotel, das wir uns als Schottland-Fans einmal geleistet haben, für einen längeren Aufenthalt aber nur mit grossem Geldbeutel machbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

wunderschönes hotel in bester lage, die einzelzimmer sind zwar etwas klein, aber service, sowie frühstück und abendessen sind hervorragend, ausserdem war der concierge dienst einer der besten, die ich bisher genutzt habe!
absolut weiterzuempfehlendes hotel

• Aufenthalt September 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das "The Balmoral Hotel" befidnet sich im Zentrum von Edinburgh direkt an der Princess Street in unmittelbarer Lage zum Hauptbahnhof. Das Hotel macht von aussen einen sehr gepflegten Eindruck und erstrahlt im Glanz eines beeindruckenden Gebäude aus dem zwanzigsten Jahrhundert.

Der Check-in erfolgte freundlich und schnell. Unser Wunsch nach einem Zimmer mit Blick auf das Edinburgh Castle wurde entsprechend berücksichtigt. Das Zimmer war für englische Verhältnisse sehr großzügig geschnitten und verfügte über ein Doppelbett, bestehend aus zwei zusammengschobenen Einzelbetten, einen großen Flachbildfernseher sowie einem in weissen Marmor gestalteten Bad. Einzige Kritikpunkte stellten die realtiv schlechte Dichtung der Fenster, durch die der Verkehrslärm, der vor dem Hotel vorbeiführenden Straße zu hören war, sowie die Tatsache, dass das Bad über lediglich ein kleines Waschbecken verfügte und im Verhältnis zum Schlafraum relativ klein geschnitten war, dar. Die Zimmerreinigung und der Turndownservice erfolgten täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Das Frühstücksbuffet welches in Hadrian's Brasserie serviert wurde war hinsichtlich Auswahl der Speisen für ein fünf Sterne Haus etwas bescheiden, hinsichtlich der Qualität aber durchaus in Ordnung.
Leider erkrankte eine Person während unseres Aufenthalts und als wir uns im Hotel nach einem Arzt erkundigten, konnte uns dieses weder einen Arzt empfehlen noch einen solchen seitens des Hotels zur Verfügung stellen. Als wir im Restaurant für die erkrankte Person eine klare Consomé bestellen wollten, teilte man uns mit, dass man eine solche nicht anbieten würde, lediglich die Cremesuppen aus der Karte stünden zur Auswahl. Diesbezüglich eine wirklich schwache Serviceleistung in einem Haus dieser Klasse.

Alles in allem ein sehr schönes fünf Sterne Haus, wenn auch hinsichtlich der Zimmerausstattung und den kleineren Defiziten im Service etwas enttäuschend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Balmoral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Balmoral Hotel

Nr. 5 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 5 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 9 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Balmoral Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Balmoral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Balmoral Edinburgh
Balmoral Hotels
The Balmoral Hotel Edinburgh, Schottland
Balmoral Hotel Edinburgh
Balmoral Edinburgh Hotel

Wenn Sie The Balmoral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.