Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ordentliche Hotel in Edinburgh” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Balmoral Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
The Balmoral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Balmoral Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1 Princes St, Edinburgh EH2 2EQ, Schottland   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 145 Hotels in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt, Germany
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ordentliche Hotel in Edinburgh”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Sehr zentral gelegen, aber doch schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Personal ist top geschult und zuvorkommend. Was mir nicht gefallen hat, war, dass das Frühstück (wobei ich sagen muss, dass ich kein Frühstücket bin) nur serviert wird. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut gepflegt. Störend ist der Bahnhof (zu meiner Besuchszeit noch dazu Baustelle), der direkt daneben liegt und doch schon zu hören ist.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.098 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.483
    426
    107
    56
    26
Bewertungen für
374
972
93
241
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosenheim
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Balmoral liegt an exponierter Stelle mitten im Herzen Edinburghs an der Princes Street. Zu den Geschäften und Kaufhäusern sind es meist nur einige Schritte.

Unser Zimmer (Superiordeluxe King) war sehr geräumig und gut möbliert mit einem sehr schönen Blick auf das Schloss und die Princes Street. Das Bett war sehr breit und bequem. Unverständlich ist nur, warum das Zimmer nur einen alten Röhrenfernseher aufwies und der kleine Safe in einer Höhe von ca. 15 cm (!) über dem Fußboden eingebaut und dementsprechend schlecht zu bedienen war. Auch das Bad war sauber und modern eingerichtet, ausreichend groß und besaß sogar ein Fenster für Tageslicht. Allerdings gibt es im ganzen Haus kein einziges Zimmer mit einer begehbaren Dusche (nur die Suiten haben so etwas), was für ein 5-Sternehotel schon sehr befremdlich ist. Man muss zum Duschen in eine hochrandige Badewanne steigen; das kann für ältere oder behinderte Gäste sehr problematisch sein!

Das Essen in der „Hadrian Brasserie“, einem der zwei hoteleigenen Restarants, war sehr gut. Das kann man vom Frühstück (wir hatten immer Room Service) leider nicht uneingeschränkt sagen. Die servierten Obstsäfte stammen aus der Dose, ebenso das Rührei, was sehr künstlich schmeckte. Allerdings waren die Würstchen und das Haggis, das man ebenfalls bestellen konnte, wiederum sehr gut.

Der Service, auch an der Rezeption, war im allgemeinen sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Eine Ausnahme bildeten die sehr arroganten, unfreundlichen Concierges. Hier tat sich besonders „Kevin“ negativ hervor. Als er für meine Frau in einem Restaurant anrief um zu fragen, ob ein Tisch zu haben wäre, war er beleidigt, als sie nicht sofort zusagte, sondern erst mit mir darüber sprechen wollte. „Dann ist das ja erledigt!“, war seine Reaktion. Dann drehte er sich um und beschäftigte sich mit etwas anderem. Während des ganzen Gesprächs zog er pausenlos die Nase hoch und nieste mehrmals ungeniert in die rechte Hand, die er dann zum Handshake reichte. Wie man einem solchen Menschen eine derart wichtige Aufgabe anvertrauen kann, ist uns völlig rätselhaft.

Im allgemeinen waren wir aber mit dem Balmoral sehr zufrieden. Der original schottische Doorman am Hoteleingang stammt übrigens aus Leutkirch im Schwabenland!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
133 "Hilfreich"-<br>Wertungen 133 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Unser letzte Übernachtung nach einem dreiwöchigen Tripp durch Schottland: The Balmoral Hotel in Edinburgh. Der Doorman - Schotte und Deutscher - begrüsst uns sogleich vor der Türe, als wir mit dem Auto vorfuhren. Gepäck wurde sofort entladen und das Auto versorgt. Check-in schnell und kompetent. Das Zimmer luxeriös in den Innenbereich, er allerdings möglicherweise durch eine laute Lüftung für nicht für nächtliche Ruhe sorgte. Das Zimmer: ausgezeichnet, der Klasse entsprechend. Das Service-Personal sowohl in der Bar, im Restaurant, am Empfang aber auch beim frühen Frühstücksservice: sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück: wurde wie bestellt um 05.20 Uhr frühmorgens geliefert mit allem, was das Herz begehrt. Ein Aufsteller! Das Restaurant abend: ausgezeichneter Service und sehr gutes Essen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Die Anfahrt ist etwas schwierig weil zur Zeit eine große Baustelle vor dem Haus sich befindet aber die Mitarbeiter des Hotels geben sich große Mühe beim Ausladen und Auto parken (27 Pfund) behilflich zu sein. Die Einrichtung ist leider nicht englisch-romantisch sondern eine Mischung aus modern-kühl und englisch. Der Service ist sehr aufmerksam und gut geschult. Das Restaurant hat eine gute Küche. Zum Frühstück wurde neben allem Üblichen herrliches Obst und sehr leckeres Brot serviert.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Der an Rezeption und im Zimmerservice etwas überschwengliche und übertrieben freundliche Service war gut, wie in einem Fünfsterne-Hotel zu erwarten, der Zimmerservice bzw. die Sauberkeit des Zimmers aber liess sehr zu wünschen übrig. Im gesamten Zeitrum (4 Übernachtungen) meines Aufenthaltes wurde im Bad der Staub, der dick auf den Zu- und Ableitungen des Heizkörpers klebte, nicht entfernt. Von einem Tag auf den nächsten blieben Krümel im - zugegebenermassen schön dicken und flauschigen - Teppichboden liegen.
Das von mir gebuchte und in der Homepage des Hotels mit einer Größe von ca. 36 qm angegebene Zimmer (Superior Deluxe King Room) entpuppte sich als ein Raum, der höchstens bei ca. 28 qm lag.
Die Leistung der "medizinischen Fusspflege" entpuppte sich als armselig.
Erfreulich und in Service, Qualität und Ausstattung hervorragend war das Essen im Restaurant No. 1.
Alles in allem ist dieses Hotel seinem Ruf nicht gerecht geworden und nach meiner Erfahrung sein Geld nicht wert.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Die Lage des Balmoral Hotels ist einfach perfekt. Von unserem Zimmer aus hatten wir direkten Blick auf das Schloss und der lebhaften Princess Street. Das Zimmer sehr komfortabel und man konnte nach einem anstrengendem Sightseeing Tag im super Bett schlafen...herrlich! Der Service beim Frühstück könnte schneller und freundlicher sein. Ich würde wieder kommen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Telfes
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Schon von Aussen präsentiert sich das Balmoral als imposante Adresse. Die Standardzimmer sind gut, teiweise mit tollen Blick auf das Schloss. Das Hotelrestaurant "Nr. One" ist ein klassisches Sterne Restaurant, aber ehrlich gesagt austauschbar. Service und Mitarbeiter der Kategorie entsprechend. Das Frühstücksbuffet ist wunderschön und zählt mit unter zu den Besten meines Lebens!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Balmoral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Balmoral Hotel

Anschrift: 1 Princes St, Edinburgh EH2 2EQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Edinburgh
Nr. 3 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 5 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 5 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 10 der Romantikhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 235 € - 651 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Balmoral Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 188
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Balmoral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Balmoral Hotels
Hotel The Balmoral Edinburgh
The Balmoral Hotel Edinburgh, Schottland
Balmoral Hotel Edinburgh
Balmoral Edinburgh Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Balmoral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.