“Typisch English - Gast steht im Vordergrund” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Edinburgh Residence

The Edinburgh Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Edinburgh Residence
5.0 von 5 Hotel   |   7 Rothesay Terrace, Edinburgh EH3 7RY, Schottland (West End)   |
Nr. 8 von 146 Hotels in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heilbronn
“Typisch English - Gast steht im Vordergrund”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Geniales altes englisches Gebäude im viktorianschien Style! Übernachtung war einfach super, bequeme Betten, bestes "full Scotish breafast I've ever had" ... leider nichts für Leute mit Hausstaub-Allergie (ausschließlich Teppichboden)! Fazit: Immer wieder gerne! Aufmerksames Bedienpersonal, zentrale Lage im Diplomatenviertel unweit von Newtown

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Wir haben dieses Hotel superschnell als Impuls gebucht und es war cperfekt.
Obwohl das Hotel renoviert wurde, war unser Aufenthalt echt klasse. Von ersten Moment an waren wir entspannt und wurden verwöhnt. Wir sind angekommen und wurden von einem warmen Feuer im Kamin begrüsst und einem netten Angestellten an der Rezeption. Unser Einchecken war schnell und uns wurde die Suite gezeigt und schnell erklärt. Das Zimmer hatte eine tolle Größe, das Bett hatte auch eine gute Größe, es gab schöne, flauschige Bademäntel und Hausschuhe, grosses Sofa, einen Frühstückstisch, Fernseher, DVD und eine tolle Minibar etc etc. Das Hotel bietet die Option beim buchen an, das man auf dem Zimmer frühstücken kann. Aber wegen der Renovierung konnten wir kein gekochtes Frühstück haben, aber das kontinentale Frühstück war perfekt und es war ein Luxus im Zimmer zu essen und die tolle Aussicht über die Stadt zu geniessen während man die Sonntagszeitung liest. Ich kann mich wirklich über nichts beschweren. Es war alles was ich wollte.

Killaloe, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir sind hierher gekommen, weil wir Probleme mit unser anderen Reservierung hatten, aber das war ein "guter Fehler". Alles war erstklassig - die Zimmer sind sauber und komfortabel, es gibt eine gute Auswahl von Fernsehkanälen (hunderte von Kanälen) und eine DVD Bücherei mit Stereo, was praktisch ist, wenn man länger hier ist. Tolles Frühstück un nur ein paar Minuten zu Fuss zur New Town und Princes Street. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Jeder und alles im Edinburgh Residence ist toll. Die Lage von diesem Hotel ist sehr praktisch um die Stadt zu erkunden. Wir mochten das wir 24 Stunden am Tag Zimmerservice bestellen konnten. In der Lobby gab es kostenfreies Internet.
Hat unseren Tag sehr komfortabel gestaltet am Ende des Tages.
Wir haben uns wie in einem vornehmen Südstaatenhaus gefühlt.

NY City
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Habe hier eine Woche vor 3 Jahren verbracht. Das Hotel ist in 3 Stadthäusern die verbunden sind und es fühlt sich wirklich wie ein Privathaus an. Unser Zimmer war toll - mit grossem Wohnzimmer und einem charmanten Frühstückstisch mit einem tollen Blick über die Giebel Edinburghs. Das Bett war erstklassig - wir reden immernoch wie toll es war. Das einzig negative war, dass es kein Restaurant im Hotel gab, aber das Frühstück kommt schnell und wird von dem Restaurant,dass mit dem Hotel verbunden ist geliefert. Die Angestellten waren freundlich, aber nicht zu freundlich und man fühlt sich so ,als ob man in seinem eigenen Apartment wohnt. Es war nur Minuten vom Schloss entfernt - aber in einer Nachbarschaft und etwas weg vom Touristentrubel. Es war teuer, aber jeden Cent wert.

Tours
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Die Suites in diesem Hotel sind wirklich grandios und komfortabel mit tollen Aussichten über Edinburgh. Die Angestellten haben sich sehr um unsere Kinder gekümmert mit kleinen Kits und Essen die für Kinder designt waren. Würden dieses Hotel aufgrund des Charmes, Komfort und Stadtnähe und Nähe zu Sehenswürdigkeiten weiterempfehlen. Habe ich die luxuriösen Badezimmer erwähnt?

Sie waren bereits im The Edinburgh Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Edinburgh Residence

Anschrift: 7 Rothesay Terrace, Edinburgh EH3 7RY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Edinburgh
Nr. 7 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 8 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 41 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Edinburgh Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Edinburgh Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Edinburgh Residence
The Edinburgh Residence Schottland
The Edinburgh Residence Hotel Edinburgh
The Hotel Edinburgh

Wenn Sie The Edinburgh Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.