“Etwas abgelegen, Preis / Leistung aber in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 22 von 144 Hotels in Edinburgh
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Klagenfurt, Österreich
“Etwas abgelegen, Preis / Leistung aber in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Für unseren Aufenthalt verwendeten wir einen auf eBay ersteigerten Gutschein. Die Reservierung zum Wunschtermin klappte perfekt. Da wir erst relativ spät am Abend mit der Bahn in Edinburgh ankamen, mussten wir von dort zum Hotel ein Taxi nehmen - GBP 15,- ,
beim weiteren Aufenthalt nutzten wir dann die öffentlichen Verkehrsmittel. Autobus direkt,
Bahnhof 500 Meter vom Hotel.
Check-In perfekt und freundlich, so auch das gesamte Personal. Zimmer - standard, ok.
Frühstück gut, wir nutzten sonst nichts, da wir das Hotel als Ausgangspunkt unserer Schottland Erkundigungsreise hatten. Diesen Zweck hat es erfüllt, würden aber beim nächsten Mal doch ein zentraler gelegenes Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Horn-Bad meinberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

das Hotel hat unterschiedliche Zimmerqualitäten. Man sollte darauf achten, 1 Zimmer im neuen Teil zu bekommen. Diese Zimmer sind sehr gross, haben ein typisch grosses britisches bett, sind im 1.OG mit einem Aufzug zu erreichen.
Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. es ist auch kein Problem, schon zum Frühstück gegrillte east coast kipper o.gegrillten smoked haddog zu bekommen.
Den für Schottland typischen haggis findet man natürlich auch auf dem frühstücksbuffet.
Kaffee o. Tee gibt's am Tisch, wer möchte kann sich aber auch frischen Cappuccino o. Latte am Automaten machen.
Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, mit der lothian busses nr 44 kann man direkt in die Innenstadt fahren. das day-ticket kostet mal gerade 3.50 pfund

Zimmertipp: unbedingt versuchen ein zimmer im neu renovierten trakt zu bekommen
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind auch sehr sauber , da kann man wirklich nicht meckern . Aber mein Zimmer war wirklich winzig und sehr dunkel . Da hat natürlich auch die dunkle Tagesdecke und der doch sehr häßliche braune Teppich sein Wirkung getan. Die Zimmertür war so undicht , daß man das Flurlicht im Zimmer hatte, und natürlich auch die Gräuschkulisse gratis hatte. Das Frühstück war sein Geld nicht wert. Geschmacklos und lieblos angerichtet-da habe ich lieber gutes Frühstück in der City gwählt.
Tags war das Hotel und die city gut zu erreichen, aber ab 19Uhr ist man auf teure Taxen angewiesen, weil es doch recht weit abseits liegt. Schade

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Rhein/Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt, ist aber mit dem Bus (Tageskarte 3 Pfund) gut zu erreichen, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Zimmer sind groß und sauber. TV und Wasserkocher (mit Tee und Kaffee) sind vorhanden. Ein Restaurant und eine Bar mit Bistro (auch Zimmerservice) direkt im Hause. Die Preise im Bistro sind angemessen - Fisch & Chips echt zu empfehlen, riesen Portion. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür mit ausreichend Platz. ASDA-Supermarkt in der Nähe (ca. 10 min Fußweg).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Freundliches, hilfsbereites Personal !!!!!
Grosses Zimmer mit ebensolchem Nassbereich.
Etwas ausserhalb. Busstop direkt vor dem Hotel. Transferzeit ca.20 Min zur Stadtmitte. Fahrpreis 1,20 Pfund oneway.
Deftiges schottisches Frühstück. Jeder Extrawunsch wurde anstandslos erfüllt.
Wir können dieses Haus bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Birmingham
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Meine Freundin und ich waren am letzten Wochenende hier. Ich habe relativ schnell gebucht und hatte keine Zeit andere Möglichkeiten zu erkunden. Mein größte Sorge war das Parken und ich wusste, dass das Kings Manor Parkplätze hat.

Ich will nicht zu kritisch sein, da das Hotel die einfachen Dinge die man so braucht erfüllt hat. Ich habe auch etwas mehr bezahlt, da ich über visitscotland.com gebucht hatte.

Werde den Fehler nicht nochmal machen.

Bei Ankunft (nachdem wir an der rauchenden Hochzeitsgesellschaft vorbeigelaufen waren) wurden wir sehr halbherzig begrüsst. Ist nicht so toll, wenn man sich so vorkommt als ob man die Angestellten an der Rezeption stört.

Das Zimmer war sehr klein und könnte wohl renoviert werden.

Wir haben im Restaurant nur gefrühstückt und es war an beiden Tagen sehr kalt. Am zweiten Tag waren wir zu spät, weil uns die Rezeption die falsche Zeit zum auschecken mitgeteilt hatte.

Alles in allem ist das Hotel adequat, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Kings Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Kings Manor Hotel

Anschrift: 100 Milton Road East, Edinburgh EH15 2NP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Edinburgh
Nr. 4 der Spa-Hotels in Edinburgh
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Edinburgh
Nr. 15 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 20 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 32 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Kings Manor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Kings Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Kings Manor Edinburgh
BEST WESTERN Kings Manor Hotel Edinburgh, Schottland
Best Western Edinburgh
Edinburgh Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Kings Manor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.