“schlecht !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Thrums Edinburgh

The Thrums Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Thrums Edinburgh
3.0 von 5 Pension   |   14 - 15 Minto St., Edinburgh EH9 1RQ, Schottland (South Side)   |
Nr. 299 von 441 Pensionen in Edinburgh
pressbaum
“schlecht !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

katastrophales Bett (kein Einsatz - wie Holzbrett und uralte Matratze) , 13 Grad Celsius im Zimmer, Einrichtung reparaturbedürftig, Frühstück erst ab 07 45 Uhr erhältlich und kein Schinken oder Speck vorhanden, Parkplatz öffentlich zugänglich, Fenster undicht; alles sehr vernachlässigt obwohl es von außen einen netten Eindruck macht !

• Aufenthalt März 2012, Business

Goldberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Gute zuerst. Der Parkplatz liegt direkt hinterm Haus und ist für die Größe des Hotels ausreichend und für die Gäste auch gut einsehbar. Da wir mit dem Motorrad unterwegs waren, ist dies durchaus wichtig für uns. Da sich unser Zeitplan ein wenig verändert hatte, waren wir schon sehr früh im Hotel ( gegen 12.00Uhr) und konnten trotzdem schon in unser Zimmer - sehr gut. Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen aber trotzdem sehr ruhig. Auch die Bushaltestellen sind nur wenige Meter entfernt.
Nun zum weniger guten. Das Frühstück ist keine Offenbarung - das haben wir in fast allen B&Bs besser bekommen. Das Zimmer war etwas "müffelig" und nicht sehr sauber. Das Bad war auch schmuddelig und die Badtür klemmte so, dass meine Frau es nicht schaffte die Tür allein zu öffnen/schliessen. Das Bett war sehr wackelig und das Gestell quietschte unangenehm.Die Bettwäsche wird in diesem Hotel wohl auch nicht für jeden Gast erneuert... Die Krönung des Ganzen war der Preis von fast 270 Euro für zwei Nächte mit zwei Personen.
Wir haben in unserem Urlaub einige Hotels und B&Bs besucht, aber hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis definitiv nicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im The Thrums Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Thrums Edinburgh

Anschrift: 14 - 15 Minto St., Edinburgh EH9 1RQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > South Side
Kostenloses Parken
Nr. 299 von 441 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Thrums Edinburgh 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HostelBookers, Budget Places, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Thrums Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Thrums Edinburgh Schottland
The Thrums Edinburgh Hotel Edinburgh

Wenn Sie The Thrums Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.