“tolles /günstiges Bed & Breakfast” 4 von 5 Sternen

Teviotdale House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Teviotdale House
Grange Loan 53, Edinburgh EH9 2ER, Schottland   |
Nr. 136 von 445 Pensionen in Edinburgh
“tolles /günstiges Bed & Breakfast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

ein tolles Wochenende in einer tollen Unterkunft!
Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet.
Das Frühstück war super!
Die Auswahl und Qualität war sehr gut!
Die Lage ist releativ zentral.
zu Fuss sind es ca. 15 Minuten ins Zentrum und ein buss hält fast vor der Haustür.

Wir werden die Pension definitif wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir waren 2 Wochen in England unterwegs, mein Mann, unsere Tochter (ein Teenager) und ich haben am 22.6 im Teviotdale House gwohnt. Elizabeth war sehr nett als wir ankamen und wir hatten ein schönes Zimmer mit wunderschönem Himmelbett und einem Schlafsofa für unsere Tochter. Obwohl unser ZImmer unten war, hatten wir eine schöne Sicht auf den Garten von unserem Fenster. Das Zimmer hatte alle Annehmlichkeiten die man brauchte und Elizbeth war ein toller Gastgeber. Das Frühstück war lecker und der Essensraum sehr fröhlich. Wir hatten einen Notfall in der Familie einen Tag vor der Ankunft und ich habe Elizabeth angerufen und sie vorgewarnt, dass wir einige Faxe erwarten würden. Sie hat sich um alles gekümmert.
Danke, Elizabeth!
Wir hoffen, dass wir bald wiederkommen können! Edinburgh ist eine so schöne Stadt und wir hätten mehr Zeit gebraucht um sie zu geniessen. Das B&B ist an einer ruhige Straße, aber man kann einfach zu Fuss zur Hauptstraße und zu sehr guten Restaurants gehen. Wir hatten einen Mietwagen, also weiss ich nicht was es an öffentlichen Verkehrsmitteln gab, aber ich bin sicher Elizabeth hat die Infos für euch.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Die Tatsache; dass wir das Teviotdale House Hotel entdeckt haben, hat unseren Urlaub zu etwas besonderem gemacht. Wir hatten erst eine andere Unterkunft gebucht, von der wir allerdings sehr enttäuscht waren. Wir haben wirklich Glück gehabt, dass wir das Teviotdale House Hotel gefunden haben. Die Lage ist ruhig und doch nur eine kurze Busfahrt vom Zentrum entfernt. Unser Zimmer war geräumig, hatte gemütliche Betten und es gab tolle Extras wie hausgemachte Butterkekse und schöne dicke Handtücher im wunderschön eleganten Bad. Elizabeth ist eine sehr herzliche Gastgeberin und Sie und Ihr Mann sind wirklich stolz auf ihr kleines Etablissement. Wir können es kaum erwarten, wieder hinzufahren und geben 5*.

Sie waren bereits im Teviotdale House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Teviotdale House

Anschrift: Grange Loan 53, Edinburgh EH9 2ER, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 136 von 445 Pensionen in Edinburgh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Teviotdale House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teviotdale House Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Teviotdale House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.