“Nettes, typisch schottisches kleines Privathotel” 5 von 5 Sternen

A-Haven Townhouse Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   180 Ferry Rd, Edinburgh EH6 4NS, Schottland   |
Nr. 48 von 146 Hotels in Edinburgh
Mecklenburg Vorpommern
“Nettes, typisch schottisches kleines Privathotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Parkplatz direkt hinter dem Haus, schönes Zimmer, nach hinten auch ruhig, gut gelegen für Stadtbesuche, entweder mit Bus (direkt vor der Haustür) in 10 min in der Old Town oder zu Fuß in 30 min. Tolles, leckeres typisch schottisches Frühstück !

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Start unserer 1-wöchigen Schottlandreise war Edingburgh und ich war positiv überrascht über mein erstes Bed&Breakfast! Es war zwar leicht außerhalb von der Stadtmitte gelegen, aber es gab eine Bushaltestelle direkt davor und mit Hilfe der freundlichen Angestellten hat man gut hin u. zurück gefunden. Das B&B selber war schon etwas älter, aber hübsch; wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit Bad, was jedoch ausreichend und sauber war; und, zum Frühstück gab es eine kleine Auswahl, mit Vorbestellung. All in all: gutes B&B zu fairem Preis!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Kirkwall, Scotland, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten eine gute Zeit in diesem reizenden Gästehaus. Der sichere Parkplatz war ein echter Vorteil. Der Besitzer und das Personal waren fantastisch und immer darauf aus, uns zufriedenzustellen. Das Zimmer war fantastisch und historisch dekoriert. Wir hoffen, dass wir hier wieder hin zurückkommen werden.

Northampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir kommen gerade von einem wunderschönen Aufenthalt in dieser traumhaften Pension zurück. Das ganze haus ist makellos sauber, und man bekommt ein fantastisches schottisches Frühstück, das ich nur empfehlen kann. David, Ian und Stephen waren sehr hilfsbereit, freundlich und herzlich. Ein großes Danke an Euch alle – wir kommen garantiert wieder zu Euch, wenn wir mal in Edinburgh sind.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Haben während der ersten drei Tage unserer Schottlandreise als Familie in Edinburgh in den Zimmern 1 (ein Bett) und 6 (3 Betten) - es waren die letzten verfügbaren Zimmer - hier übernachtet. Der Standort war zwar etwas weiter draußen (für unser Auto benötigten wir einen Parkplatz), aber mit dem Bus Nr. 11 (Kleingeld nicht vergessen! ) waren wir in 5 Minuten in der City.
Die Zimmer waren wunderbar altmodisch - so wie es uns gefällt - (wenn auch nicht immer perfekt, aber das muss nicht sein) und der überaus freundliche und unaufdringliche Service von David und seinen Mitarbeitern unvergesslich. Das Frühstück war sehr gut - ob full Scottish oder kontinental oder vegetarisch - jeder kam auf seine Kosten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gern wiederkommen, auch wenn das Hotel nicht direkt im Stadtzentrum liegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war jedenfalls unschlagbar, aber es war nicht nur preiswert, sondern auch sehr gut.
Unserer besonderer Dank gilt David, der mit seinen vielen Empfehlungen und Hinweisen dazu beitrug, unseren Aufenthalt angenehm zu getalteten.

• Aufenthalt Juli 2013
Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir waren im July 2011 für 3 Tage dort Gast.
In diesem kleinen ,abgewohnten ,sehr lauten Haus haben wir uns leider nie wohl gefühlt. Das Zimmer -chen,dreckig ,speckig,dunkel und gedrungen.Der Teppich,ohne Schuhe = Pilz,saugen hilft gegen Staub aber nicht gegen den Rest der verteilt war.Die Wände,eher eine visuelle Abtrennung,da selbst das Schnarchen der Nachbarn zu hören war.
Das hat mit Flair nichts zu tun,das ist einfach nur alt und siffig !
Das Bad,oder eher eine Nasszelle,(in einem Wonmobil grösser)dunkel und kaputt,kaum Ablagen oder gar Platz.Das Waschbecken löste sich aus der Verankerung genau wie der Toilettendeckel und diverse Haken, Handtuchhalter....
Das Frühstück war OK.
Einziger Lichtblick ,der Gastgeber,freundlich und hilfsbereit !
Keine Empfehlung !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hohenems, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Freundlicher Empfang durch David, , nettes Zimmer mit gutem Frühstück. Ausreichend Infomaterial vorhanden. Bushaltestelle vor der Tür. Das Haus ist sehr interessant und aufwendig eingerichtet. Abends können Getränke aus der Hausbar konsumiert werden, Versperrbarer PKW Abstellplatz.
Ein kleines Manko ist das sehr kleine Bad (zumindest in unserem Zimmer) und der etwas kräftige Geruch der verwendeten Reinigungsmittel beim Zimmerbezug.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im A-Haven Townhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-Haven Townhouse Hotel

Anschrift: 180 Ferry Rd, Edinburgh EH6 4NS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A-Haven Townhouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-Haven Townhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-Haven Townhouse Hotel Edinburgh, Schottland

Wenn Sie A-Haven Townhouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.