“ich bin begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scottish National Portrait Gallery

Scottish National Portrait Gallery
1 Queen St., Edinburgh EH2 1JB, Schottland (New Town)
44 131 624 6200
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“ich bin begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Lohnt sich nach der neueröffnung wirklich , ist nur leider sehr überlaufen (sicher weil sie meinge Jahre geschlossen war)

Aufenthalt Juni 2012

common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Es regenete während des ganzen Tgaes in Edinburhg also suchten wir nach einer Beschäftigung imm trockenen. die Galerien waren toll und darüberhinaus war der Eintrit frei. Super!!! Natürlich haben wir etwas gespendet, aber der Tag war dennoch weitaus günster als gedacht. Wir haben zudem viel über Schottland und Edinburgh gelernt und können einen Besuch der Galerien nur jedem empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012
Bavaria
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“wieder geöffnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Dieses Museum ist erst seit einigen Wochen wieder geöffnet, nachdem es wegen Renovierung für längere Zeit geschlossen war. Unser Besuch hier war sehr schön. Das Museum erstreckt sich über 3 Etagen, wobei das Erdgeschoss hauptsächlich vom shop, dem Cafe und einem Ausstellungsraum eingenommen wird. In den anderen beiden Etagen findet der Besucher dann eliche Räume mit Bildern und Skulpturen, auch einen schönen alten Bibliotheksraum. Das beste an diesem Museum ist meiner Meinung nach der neu renovierte Bau - das Herzstück bildet eine Halle, die sich bis zum Obergeschoss durchzieht: An den Wänden finden sich Darstellungen wichtiger Persönlichkeiten und Ereignisse der schottischen Geschichte - ein sehr beeindruckendes Element der viktorianischen neugotischen Architektur! Ein schöner Museumsbesuch, der weiter empfohlen werden kann!

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Scottish National Portrait Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für:

South Queensferry, Edinburgh

Sie waren bereits im Scottish National Portrait Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Scottish National Portrait Gallery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.