“Dizzeling... Schwindelerregend... im wahrsten Sinne des Wortes. Meine Kids (10, 8 und 5) waren begeistert.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camera Obscura und Welt der Illusionen

Camera Obscura und Welt der Illusionen
Castlehill, Edinburgh EH1 2ND, Schottland (Old Town)
+44 131 226 3709
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Eine überaus abwechslunsreiche Ausstellung. Paedagogisch hervorragend, lehrreich, witzig, vielfaeltig, informativ (wie wuerde ich aussehen, wenn ich ein Schimpanse waere).

• Tschechische zuerst
Chur, Schweiz
“spannend & unterhaltsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Camera obscura - da kann man sich gut die Zeit vertreiben! Zwar ein bisschen teuer, aber es lohnt sich im Endeffekt! Viele lustige & spannende Sache gibt es zu entdecken.

Aufenthalt April 2014
Hausmannstatten, Österreich
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt anschauen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Bitte nur anschauen wenn draussen auch die Sonne scheint, nur dann kann man die Kamera Obscura auch ganz geniessen. Tolle Effekte

Aufenthalt April 2014
Landau/Isar
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach toll für die kids!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Am letzten Tag unseres Edinburgh-Besuchs besuchten wir schließlich noch die Camera Obscura. Die "Kids" in unserer kleinen Reisegruppe waren voll begeistert und wollten am liebsten gar nicht mehr gehen.
Ca. 28€ für einen Erwachsenen mit Kind ist natürlich nicht ganz billig, aber man schließlich so lange bleiben, wie man will. Das Verlassen der Ausstellung und eine spätere Rückkehr ist auch jederzeit möglich.

Aufenthalt März 2014
“Camera Obscura - sensationell !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Camera Obscura ist ein MUSS für jeden Edinburgh Touristen. Es war ein Highlight unseres Aufenthaltes in dieser schönen Stadt. Eine Vielzahl an optischen Täuschungen und Illusionen machen den Gang durch die Ausstellung zu einem unglaublichen und unvergesslichen Erlebnis.
Danke an die "Macher"!!

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Camera Obscura und Welt der Illusionen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Camera Obscura und Welt der Illusionen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Camera Obscura und Welt der Illusionen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.