“Must do in Edinburgh” 5 von 5 Sternen

Camera Obscura und Welt der Illusionen
Castlehill, Edinburgh EH1 2 ND, Schottland
44-131-226-3709
Platz Nr. 11 von 204 Sehenswürdigkeiten in Edinburgh
Art: Aussichtspunkte, Spezialmuseen, Historische Stätten, Wissenschaftsmuseen, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Dresden, Sachsen, Germany
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Must do in Edinburgh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Tolle Übersicht über Edinburgh auf eine andere Art. CCTV aus der analogen Zeit :)
Museum mit tollen Effekten. Viel zum selber ausprobieren.

Aufenthalt August 2013
Tony M, Manager von Camera Obscura und Welt der Illusionen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Einige Camera Obscuras wurden in der Tat als CCTV benutzt, unsere allerdings nur zur Unterhaltung.

Sissach, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Muss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Beispiele für optische Versuche. Eine Topaussicht über die Dächer von Edinburgh. Und eine tolle Führung bei der Camera obscura. Die Zeit verging sehr schnell. Auch sehr gut für Kinder geeignet.

Hallo!
Vielen Dank für die gute Bewertung! Der Ausblick von der Dachterasse ist in jeder Jahreszeit anders aber immer sehr schön. Es freut uns, dass Ihnen besonders die Führung gefallen hat. Unsere Mitarbeiter bemühen sich immer Besucher mit der Camera Obscura zu begeistern, da es wirklich eine unglaublich tolle Konstruktion ist.
“Eindrückliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Der Besuch der Camera Obscura war nicht nur für unseren 11-jährigen Sohn sondern auch für die Erwachsenen ein eindrückliches Ergebnis. Die vielen visuellen Experimente machten Lust auf immer mehr. Die Camera Obscura selbst mit ihrem Blick rundherum über Edinburgh beeindruckten umso mehr, als dass dem Publikum bereits vor 150 Jahren genau die gleiche Sicht und Präsentation geboten wurde.

Hallo!
Vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Die Camera Obscura ist wirklich immer noch beeindruckend und Sie können sich vorstellen, dass damals viele Leute ohnmächtig geworden sind, als sie diese zum ersten Mal sahen.
Sta. Maria
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das lohnt sich mal anzusehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das ist mal was anderes.... über mehrere Etagen sind kuriose Dinge zu bewundern und unbedingt die Projektion im Dachgeschoss nicht verpassen.

Aufenthalt Juli 2013
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spannend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Auch wenn man einige Illusionen vielleicht bereits kennt, entdeckt man doch viel Neues und Spannendes. Wir hatten auf jedenfall viel Spass beim Auskunden des Museums. Sehr empfehlenswert für kleine und grosse Kinder! :-)

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Camera Obscura und Welt der Illusionen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Camera Obscura und Welt der Illusionen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Camera Obscura und Welt der Illusionen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Camera Obscura und Welt der Illusionen gehört jetzt zu Ihren Favoriten