“sehr freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ballantrae West End Hotel

Ballantrae West End Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ballantrae West End Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   6 Grosvenor Crescent, Edinburgh EH12 5EP, Schottland (ehemals Afton Town House Hotel) (West End)   |
Nr. 305 von 440 Pensionen in Edinburgh
Würzburg
“sehr freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Das Hotel liegt in der Nähe von Haymarket Station, nicht so weit von der Stadtmitte. Wenn man nur in der Stadtmitte bleiben möchte, braucht man keinen Bus.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Mädchen, das wir bei der Rezeption getroffen haben, hat uns viel erklärt und geholfen.
Wir haben ein großes Doppelzimmer bekommen. Es war sauber und gemütlich, leider hat der Fernseher im Zimmer wegen Kabelanschluß nicht richtig funktioniert.
Das Frühstück war in Ordnung. Der Frühstücksaal war aber sehr schön.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Inverness
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Habe hier zusammen mit meinem Partner gewohnt, als wir auf einer Konferenz hier waren. Wir fanden die Lage sehr zentral. Die Zimmer waren sehr sauber und die Angestellten waren sehr freundlich. Der Manager Beena hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und alles in allem herrscht im Hotel eine heimische Atmosphäre.

Sylvester sind wir wieder hier, haben schon unser Zimmer gebucht. Können das Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Ballantrae West End Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballantrae West End Hotel

Anschrift: 6 Grosvenor Crescent, Edinburgh EH12 5EP, Schottland (ehemals Afton Town House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 305 von 440 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ballantrae West End Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, LateRooms, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballantrae West End Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ballantrae West End Hotel Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Ballantrae West End Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.