“Gut zu Fuß erreichbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu No. 11 Brunswick Street

No. 11 Brunswick Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No. 11 Brunswick Street
4.0 von 5 Hotel   |   11 Brunswick Street, Edinburgh EH7 5JB, Schottland (ehemals Clan Campbell Hotel)   |
Nr. 29 von 144 Hotels in Edinburgh
Aalen
“Gut zu Fuß erreichbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Kleines, schnuckeliges Stadthotel. Man braucht ca. 20 Gehminuten zum Schloss. Also ideal zu Fuß erreichbar. Hier steht noch der Inhaber in der Küche und bereitet das Frühstück zu.
Sehr nette und zuvorkommende Inhaber (er ist Schotte, sie ist Deutsche). Dies macht einem natürlich auch das Verständigen sehr leicht.
Wer etwas in der Nähe der Innenstadt sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen zu einer Kurztagung mit anschl. Freizeitteil mit unserer Arbeitseinheit in Edinburgh. Im Hotel angekommen waren wir vom familiären Empfang sehr begeistert. Die Rezeption inkl. Bar wurde vom Eigentümerpaar meist selbst besetzt. Somit konnten Fragen zur Umgebung und zum Hotel schnell und einfach geklärt werden. Selbst ein Tagungsraum wurde für uns kurzfristig organisiert.
Die Zimmer sind sehr gut möbliert und sehr gemütlich. Fernseher, Tee-/Kaffeeset, Fön etc. alles da.
Besonders zu erwähnen ist das Frühstück. Es ist, je nach vorheriger Wahl sehr üppig und immer klasse zubereitet. Neben kontinentalen Bestandteilen konnten Eier, Pfannkuchen, Cornflakes, Würstchen, Backtomaten etc, etc dazugewählt werden. Auch der urgemütliche Frühstücksraum ist schon einen Aufenthalt wert. Wir waren mit 10 Personen und für uns war jeden Morgen ein entsprechender Tisch bereit gestellt. Sehr kundenorientiertes Verhalten!!! Neben den Übernachtungs- und Frühstückspreisen sind auch die Getränkepreise in jedem Fall ein/en Halt/Treffen in der Bar wert.
Aufgrund der optimalen Lage waren Ausflüge in die Stadt einfach zu Fuß möglich und aufgrund der sehr guten Lage in einer Nebenstraße (in einem Wohnviertel) waren alle Zimmer des Hotels sehr ruhig.
Insgesamt ein sehr gutes Hotel. Es wurde von allen Gruppenmitgliedern als Weiterempfehlung eingestuft.

• Aufenthalt April 2010, Business
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ein mit viel Herzlichkeit Inhaber geführtes Hotel. John bringt das Gepäck persönlich aufs Zimmer und erklärt alle Details. Ruhige Seitenstraße, sehr saubere Zimmer, gute Betten und Bettzeug sorgen für perfekte Nachtruhe. Der Tag startet mit einem full breakfast das ebenfalls von John und Ursula persönlich, frisch und mit viel Fröhlichkeit zubereitet wird. Zum Calton Hill ist es nur die Straße rüber (und rauf ;-)) und in die Stadt ebenfalls nur max. 10 Min. zu Fuß. Was will man mehr??
Wir kommen wieder!!
Liebe Grüße aus Düsseldorf Peter u Angela

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Wir haben das Hotel als ein wirklich sehr gemütliches und sauberes Hotel kennen gelernt. Unser Zimmer war sehr persönlich eingerichtet und verfügte über ein sehr bequemes Bett, einen Flachbildfernseher mit Dvd-Player, zwei Sessel mit Tischchen, einen Einbau-Kleiderschrank und ein Bad mit einer PowerShower.
Es hingen exklusive Bilder an den Wänden, die die Stadt Edinburgh & Umgebung zeigten.
Dvds und Bücher konnte man sich kostenlos im Hotel ausleihen.

Fürs Frühstück hat man einen Zettel ausgefüllt (meistens am Abend) - auf dem viele verschiedene landestypische (und internationale) Köstlichkeiten aufgeführt waren. Das Frühstück nimmt man im Frühstücksraum zu sich. Man teilt der Bedienung seine Zimmernummer mit und bekommt alles an den Tisch gebracht, was man auf dem Zettel angekreuzt hat. Wir fanden dieses Konzept sehr gut, da man sich lästiges anstehen und warten erspart.
Die Bedienung war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hatte eine sehr gute Qualität und man hat von allem mehr als reichlich bekommen. Hier bleibt kein Gast hungrig!

Das Hotel verfügt über eine Bar mit einer Ledersitzgruppe, Fernseher und Klavier. In den Abendstunden kann man hier in ruhe Sitzen, reden und bei einem schönen Glas Wein den Tag review passieren lassen

John der Besitzer war unglaublich bemüht, es jedem Gast perfekt zu machen. Er hatte sehr wertvolle Tipps für uns, was Ausflüge und Restaurants angeht.

Das Hotel ist ca 5-10 Gehminuten von der Princess Street entfernt. Die Lage ist wirklich hervorragend, da man Abends/Nachts von dem Trubel der Innenstadt nichts mitbekommt und doch so nah am Geschehen ist.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und eine wundervolle Zeit in Edinburgh verbracht und dies verdanken wir nicht zuletzt John und seinem bezauberndem Hotel!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im No. 11 Brunswick Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über No. 11 Brunswick Street

Anschrift: 11 Brunswick Street, Edinburgh EH7 5JB, Schottland (ehemals Clan Campbell Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 20 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — No. 11 Brunswick Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei No. 11 Brunswick Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
No. 11 Brunswick Street Edinburgh, Schottland

Wenn Sie No. 11 Brunswick Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.