“Familiäre Atmosphäre in einer traumhaften stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu No. 11 Brunswick Street

No. 11 Brunswick Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No. 11 Brunswick Street
4.0 von 5 Hotel   |   11 Brunswick Street, Edinburgh EH7 5JB, Schottland (ehemals Clan Campbell Hotel)   |
Nr. 35 von 146 Hotels in Edinburgh
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
“Familiäre Atmosphäre in einer traumhaften stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das bed& breakfast Hotel ist ein gemütlicher Ort, um die Stadt Edinburgh zu erkunden. Es liegt sehr zentral, man kann von dort zu fuss alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Hotel wird von einem sehr herzlichen Pärchen gefuehrt, sie deutsch, er Schotte. Das frühstück sucht seines gleichen, es wird jeder Wunsch erfüllt. Wir waren im Zimmer mit einer Dampf- Dusche, das war mal geil...(Zimmer 11). Also, auf nach Edinburgh ins Clan Campbell Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Breckerfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Unseren Aufenthalt kann man nicht anders beschreiben als "Perfekt". Vom üppigem Frühstück über die Reinlichkeit der Räume bis zu den super freundlichen und herzlichen Gastgebern Ursula und John war alles super.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Eschweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

nettes hotelchen mit angenehmen gastgebern. zimmer war riesig (gefühlte 32 meter hoch) und sauber. beim frühstück gab`s nix zu meckern. lage ist ziemlich zentral, wer mit dem airlink-bus kommt: 15 - 20 minuten fussweg (inkl. gepäck) zur waverly station. leider sind wir nicht dazu gekommen, die schnuckelige hotelbar auszuprobieren. machen wir beim nächsten mal.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Burgdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wir sind seit Jahren zu Gast bei John Campbell. Ein kleines Hotel mit inzwischen 11 Zimmern - alle schön eingerichtet und das Ganze in einem wunderschönen Stadthaus in der Newtown.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut - viel und gutes Frühstück und eine ruhige Nacht fast im Zentrum von Edinburgh. Wenn man gut zu Fuss ist, kommt man vom Hotel innerhalb von 10 Minuten auf die Princess Street.

Kurz zusammengefasst: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Kleines, schnuckeliges Stadthotel. Man braucht ca. 20 Gehminuten zum Schloss. Also ideal zu Fuß erreichbar. Hier steht noch der Inhaber in der Küche und bereitet das Frühstück zu.
Sehr nette und zuvorkommende Inhaber (er ist Schotte, sie ist Deutsche). Dies macht einem natürlich auch das Verständigen sehr leicht.
Wer etwas in der Nähe der Innenstadt sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen zu einer Kurztagung mit anschl. Freizeitteil mit unserer Arbeitseinheit in Edinburgh. Im Hotel angekommen waren wir vom familiären Empfang sehr begeistert. Die Rezeption inkl. Bar wurde vom Eigentümerpaar meist selbst besetzt. Somit konnten Fragen zur Umgebung und zum Hotel schnell und einfach geklärt werden. Selbst ein Tagungsraum wurde für uns kurzfristig organisiert.
Die Zimmer sind sehr gut möbliert und sehr gemütlich. Fernseher, Tee-/Kaffeeset, Fön etc. alles da.
Besonders zu erwähnen ist das Frühstück. Es ist, je nach vorheriger Wahl sehr üppig und immer klasse zubereitet. Neben kontinentalen Bestandteilen konnten Eier, Pfannkuchen, Cornflakes, Würstchen, Backtomaten etc, etc dazugewählt werden. Auch der urgemütliche Frühstücksraum ist schon einen Aufenthalt wert. Wir waren mit 10 Personen und für uns war jeden Morgen ein entsprechender Tisch bereit gestellt. Sehr kundenorientiertes Verhalten!!! Neben den Übernachtungs- und Frühstückspreisen sind auch die Getränkepreise in jedem Fall ein/en Halt/Treffen in der Bar wert.
Aufgrund der optimalen Lage waren Ausflüge in die Stadt einfach zu Fuß möglich und aufgrund der sehr guten Lage in einer Nebenstraße (in einem Wohnviertel) waren alle Zimmer des Hotels sehr ruhig.
Insgesamt ein sehr gutes Hotel. Es wurde von allen Gruppenmitgliedern als Weiterempfehlung eingestuft.

• Aufenthalt April 2010, Business
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ein mit viel Herzlichkeit Inhaber geführtes Hotel. John bringt das Gepäck persönlich aufs Zimmer und erklärt alle Details. Ruhige Seitenstraße, sehr saubere Zimmer, gute Betten und Bettzeug sorgen für perfekte Nachtruhe. Der Tag startet mit einem full breakfast das ebenfalls von John und Ursula persönlich, frisch und mit viel Fröhlichkeit zubereitet wird. Zum Calton Hill ist es nur die Straße rüber (und rauf ;-)) und in die Stadt ebenfalls nur max. 10 Min. zu Fuß. Was will man mehr??
Wir kommen wieder!!
Liebe Grüße aus Düsseldorf Peter u Angela

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im No. 11 Brunswick Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über No. 11 Brunswick Street

Anschrift: 11 Brunswick Street, Edinburgh EH7 5JB, Schottland (ehemals Clan Campbell Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 20 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — No. 11 Brunswick Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei No. 11 Brunswick Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
No. 11 Brunswick Street Edinburgh, Schottland

Wenn Sie No. 11 Brunswick Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.