“Viel zu laut am Wochenende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rutland Hotel

The Rutland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Rutland Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 - 3 Rutland Street, Edinburgh EH1 2AE, Schottland (West End)   |
Sonderpreis
£100 (GBP)
Nr. 4 von 146 Hotels in Edinburgh
Konz
“Viel zu laut am Wochenende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ein sehr schönes Hotel, was auf Details in den Zimmern achtet, aber am Freitag abend definitiv zu laut. Es ist jetzt 1:15 Uhr morgens und ich liege wach im Bett und kann nicht schlafen, da unten in der Bar die Musik aus dem Lautsprecher dröhnt und ich kann diese Bewertung schreiben. Dafür ist das Hotel absolut zu teuer. Die Zimmer und das Bad sind sauber und sehr schön eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Absolut zentral am Anfang der Princes Street gelegen. Ein kleines Hotel in einem alten Gebäude, innen aber ganz modern. Sehr ausgefallenes Design mit äußerst unterschiedlichen Stilelementen. Sehr schönes Bad mit einer tollen Dusche. Supergemütliches Bett mit erstklassiger Bettwäsche. Ein durchschnittliches Frühstück gibt es in der (zu?) hippen Bar mit Glasfassade zur Straße.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Niagara Falls
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Ich verbrachte ein paar Tage in Schottland auf einen Urlaub in Europa und verbrachte 3 Nächte in Eidnburgh im Rutland und habe meinen Aufenthalt sehr genossen.
Ich aß die meisten meiner Mittagessen und 2 Abendessen im Restaurant über der Bar im Rutland und es war göttlich und sehr erschwinglich. Ich empfehle es jedem, der eine gute Unterkunft braucht, die nicht zu teuer ist und freundliches Personal hat.

Paisley
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Habe während des Festivals zwei Nächte in einem Zimmer mit Blick auf die Burg gewohnt und können das Hotel wirklich jedem weiter empfehlen. Die Angestellten waren hilfsbereit und höflich und das Zimmer hatte alles, was wir brauchten, dazu noch einen tollen Ausblick! Ich wusste bei der Buchung noch nicht, dass es auch ein Restaurant hat. An unserem ersten Abend hier in der Stadt hatten wir ein tolles Abendessen! Wir kommen bald wieder.

Sie waren bereits im The Rutland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rutland Hotel

Anschrift: 1 - 3 Rutland Street, Edinburgh EH1 2AE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 4 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 11 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 17 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rutland Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rutland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rutland Hotel Edinburgh
The Rutl Hotel Edinburgh
The Rutland Hotel Edinburgh, Schottland

Wenn Sie The Rutland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.