“Nette Gastgeber, super Preis” 4 von 5 Sternen

Ardenlee Guest House
9 Eyre Place, Edinburgh EH3 5ES, Schottland   |
Nr. 174 von 441 Pensionen in Edinburgh
Deutschlandsberg, Österreich
“Nette Gastgeber, super Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Zimmer:
Wir haben ein Zimmer für drei Personen gebucht und haben ein riesiges Zimmer mit vier Betten bekommen. Zugegeben die Möbel sind schon etwas abgewohnt und es wären eventuell ein paar Sachen zu renovieren, aber es ist ja auch kein Luxushotel und die Zimmer waren sehr sauber. In den Zimmern befindet sich ein Wasserkocher und verschieden Teesorten, Instant-Coffee sowie leckere Kekse.

Gastgeber:
Wir wurden freundlichst empfangen und mit Infos und Kartenmaterial der Stadt versorgt. Die Gastgeber sind traumhaft und helfen wo sie können.

Frühstück:
Uns hat das Frühstück sehr gut
geschmeckt. Auf jedem Frühstückstisch steht eine Karte mit verschieden English Breakfast Optionen, die man beim Kellner bestellen kann. Man kann auch nachbestellen falls man noch Hunger hat und noch etwas anderes probieren will. Am letzten Tag ging user Flieger schon sehr Früh am Morgen. Die Wirtin hat uns erlaubt uns einfach an der Küche zu bedienen. So konnten wir uns noch ein Lunchpaket für den Flug zubereiten.

Lage:
Das Ardenlee Guest House befindet sich etwas außerhalb des Zentrums von Edinburgh. Wir sind immer zu Fuß ins Zentrum marschiert (ca. 10-15 min). Es würde aber auch eine Bushaltestelle in der Nähe geben.

Anreise:
Wir sind vom Flughafen mit dem Airlink Bus in die Stadt gefahren. Diese Buse sind wirklich top ausgestattet und kosten 6£ für Hin- und Rückfahrt. Bei der Hinfahrt kann sollte man an der vorletzten Station aussteigen. ACHTUNG diese Station gibt es für die Rückfahrt nicht und man muss am Bahnhof einsteigen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Ardenlee Guest House ist ein Familiengeführtes kleines Hotel. Wir hatten für 50 £ pro Nacht inkl. Full English Breakfast ein großes Zimmer, in dem leicht eine Familie mit zwei Kindern Platz gefunden hätte.

Das Ehepaar, dass das Gäste-Haus führt, ist sehr herzlich und zuvorkommend. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach, aber ausreichend. Die Lage ist ganz gut: 5-10 minuten zu Fuß in Edinburgh's new Town 4-6 £ für ein Taxi zum Hauptbahnhof (oder 20 min zu Fuß).

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ardenlee Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ardenlee Guest House

Anschrift: 9 Eyre Place, Edinburgh EH3 5ES, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 174 von 441 Pensionen in Edinburgh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ardenlee Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ardenlee Guest House Edinburgh, Schottland
Ardenlee Guest House Hotel Edinburgh

Wenn Sie Ardenlee Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.