Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preiswert und citynah” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent House Hotel

Speichern Gespeichert
Regent House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent House Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Regent House Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   3-5 Forth St, Edinburgh EH1 3JX, Schottland (Broughton)   |  
Hotelausstattung
Nr. 132 von 147 Hotels in Edinburgh
Berlin, Germany
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preiswert und citynah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ein kleines traditionelles Hotel in Laufweite der City - ca. 600m von Waverley. Gutes Bad und gutes Bett. Frühstück o.k. Zimmer recht klein. Kein Fahrstuhl. Ich habe sehr gute £ 35 für einen single-room bezahlt.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

112 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    12
    28
    31
    21
    20
Bewertungen für
17
27
20
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herning, Dänemark
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel gebucht. Ich bin froh, dass mein Sohn ein Teenager und kein kleines Kind ist. Das Hotelzimmer war wirklich schlecht, und wir haben so wenig Zeit wie möglich im Hotel verbracht. Wir ließen nach dem ersten Morgen das Frühstück aus, welches im Preis inbegriffen ist. Molkereiprodukte wurden ohne Kühlung mindestens 1 Stunde vor dem Frühstück ohne Kühlung heraus gestellt. Das Einzige, was funktionierte, war die Reinigung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Peebles, Scotland, United Kingdom
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich habe gerade aus Versehen dieses Hotel über booking.com zum falschen Termin gebucht (gebucht für den 06/09/13, benötigt für den 28/09/13 - ja... ich bin ein völliger Blödmann).

Als ich - innerhalb einiger Stunden, nachdem ich den ursprünglichen Fehler gemacht hatte - das Hotel kontaktierte, um zu stornieren (ich konnte keine neue Buchung bei ihnen machen, da sie zu meinem gewünschten Termin völlig ausgebucht waren), informierte mich eine Mitarbeiterin (Sofia), dass die Stornogebühr 100 % beträgt - so wurde ich erfolgreich mit £59 für einen echten Fehler bei der Buchung bestraft. Charmant.

Diese Politik der "100 % Stornogebühr" ist absoluter Müll, und deshalb soll mein Review bewerten, was - entweder absichtlich oder einer zu geringen Befugnis des Personals in der Kundenbetreuung geschuldet - eine schamlose und ausbeutende Räuberei durch dieses Etablissement ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren Ende November für eine Nacht in diesem Hotel.

Pro:
Hotel ist gut gelegen und das Frühstück war besser als erwartet

Kontra:
Im Zimmer war es rattenkalt (Jahreszeitbedingt), da half auch die aufgedrehte Heizung nicht.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Goslar
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich war für zwei Nächte im Regent House Hotel in Edinburgh. Es ist sehr gut für einen Kurzaufenthalt geeignet, da es in Laufentfernung zur Innenstadt und allen Sehenswürdigkeiten liegt. Das Hotel versprüht einen britischen Charme, ist sauber und ruhig. Das Brakfast ist typisch schottisch, also deftig und reichhaltig. Insgesamt sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

das einzige was für das Hotel spricht ist die Lage:
war Ende Oktober 2011 dort

Starker Luftzug durch die untere Türspalte aufs Bett. Legte dann KIssen hin, um Zug zu stoppen. Frühstücksraum wird erst um PUNKT 8:00 aufgesperrt.
In der letzten Nacht/ am Morgen fiel das Warmwasser gänzlich aus, und der Umgang des Personals mit der Situation war eine Frechheit. "Gestern hat es noch funktioniert und warten sie mal, ob es noch kommt - vielleicht ist oben nur eine Verstopfung. oder "Ist nicht meine Schuld". Sehr unhöfliche Antworten. Auf mein Beschwerdemail wurde nicht einmal reagiert.

Bett war kein richtiges Bett sondern zwei zusammengeschobene Polster, die aber aus meiner Sicht nicht sauber und nur alt waren...

Licht am Nachtkasterl ein und auzuschalten hatte etwas abenteuerliches oder gefährliches mit sich.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

alles, was wir im Zimmer in der Hand hatten, war kaputt oder verschmutzt:
die Duschvorrichtung hielt nicht, die Toilettenspülung war kaputt, der Fön total verschmutzt; die Badezimmertür blieb am Schrank hängen und ging nicht richtig auf; der Wasserkocher war verschmutzt; der Teppichboden war nicht gesaugt; das gesamte Haus gehört grundrenoviert; die zwei Hotelsterne stimmen, allerdings nicht der Preis dazu; das Hotel ist viel, viel, viel zu teuer für das, was geboten wird.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Regent House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Regent House Hotel

Anschrift: 3-5 Forth St, Edinburgh EH1 3JX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 132 von 147 Hotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 271 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Regent House Hotel 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regent House Hotel Edinburgh, Schottland
Regent Hotel Edinburgh
Edinburgh Regent
Regent Edinburgh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Regent House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.