“Gute Lage, aber kein sehr gutes Hotel.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent House Hotel

Regent House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent House Hotel
Regent House Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   3-5 Forth St, Edinburgh EH1 3JX, Schottland (Broughton)   |
Nr. 134 von 146 Hotels in Edinburgh
Herning, Dänemark
“Gute Lage, aber kein sehr gutes Hotel.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel gebucht. Ich bin froh, dass mein Sohn ein Teenager und kein kleines Kind ist. Das Hotelzimmer war wirklich schlecht, und wir haben so wenig Zeit wie möglich im Hotel verbracht. Wir ließen nach dem ersten Morgen das Frühstück aus, welches im Preis inbegriffen ist. Molkereiprodukte wurden ohne Kühlung mindestens 1 Stunde vor dem Frühstück ohne Kühlung heraus gestellt. Das Einzige, was funktionierte, war die Reinigung.

Peebles, Scotland, United Kingdom
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich habe gerade aus Versehen dieses Hotel über booking.com zum falschen Termin gebucht (gebucht für den 06/09/13, benötigt für den 28/09/13 - ja... ich bin ein völliger Blödmann).

Als ich - innerhalb einiger Stunden, nachdem ich den ursprünglichen Fehler gemacht hatte - das Hotel kontaktierte, um zu stornieren (ich konnte keine neue Buchung bei ihnen machen, da sie zu meinem gewünschten Termin völlig ausgebucht waren), informierte mich eine Mitarbeiterin (Sofia), dass die Stornogebühr 100 % beträgt - so wurde ich erfolgreich mit £59 für einen echten Fehler bei der Buchung bestraft. Charmant.

Diese Politik der "100 % Stornogebühr" ist absoluter Müll, und deshalb soll mein Review bewerten, was - entweder absichtlich oder einer zu geringen Befugnis des Personals in der Kundenbetreuung geschuldet - eine schamlose und ausbeutende Räuberei durch dieses Etablissement ist.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren Ende November für eine Nacht in diesem Hotel.

Pro:
Hotel ist gut gelegen und das Frühstück war besser als erwartet

Kontra:
Im Zimmer war es rattenkalt (Jahreszeitbedingt), da half auch die aufgedrehte Heizung nicht.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Goslar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich war für zwei Nächte im Regent House Hotel in Edinburgh. Es ist sehr gut für einen Kurzaufenthalt geeignet, da es in Laufentfernung zur Innenstadt und allen Sehenswürdigkeiten liegt. Das Hotel versprüht einen britischen Charme, ist sauber und ruhig. Das Brakfast ist typisch schottisch, also deftig und reichhaltig. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

das einzige was für das Hotel spricht ist die Lage:
war Ende Oktober 2011 dort

Starker Luftzug durch die untere Türspalte aufs Bett. Legte dann KIssen hin, um Zug zu stoppen. Frühstücksraum wird erst um PUNKT 8:00 aufgesperrt.
In der letzten Nacht/ am Morgen fiel das Warmwasser gänzlich aus, und der Umgang des Personals mit der Situation war eine Frechheit. "Gestern hat es noch funktioniert und warten sie mal, ob es noch kommt - vielleicht ist oben nur eine Verstopfung. oder "Ist nicht meine Schuld". Sehr unhöfliche Antworten. Auf mein Beschwerdemail wurde nicht einmal reagiert.

Bett war kein richtiges Bett sondern zwei zusammengeschobene Polster, die aber aus meiner Sicht nicht sauber und nur alt waren...

Licht am Nachtkasterl ein und auzuschalten hatte etwas abenteuerliches oder gefährliches mit sich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

alles, was wir im Zimmer in der Hand hatten, war kaputt oder verschmutzt:
die Duschvorrichtung hielt nicht, die Toilettenspülung war kaputt, der Fön total verschmutzt; die Badezimmertür blieb am Schrank hängen und ging nicht richtig auf; der Wasserkocher war verschmutzt; der Teppichboden war nicht gesaugt; das gesamte Haus gehört grundrenoviert; die zwei Hotelsterne stimmen, allerdings nicht der Preis dazu; das Hotel ist viel, viel, viel zu teuer für das, was geboten wird.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

dieser aufenthalt war einfach nur perfekter urlaub für mich meinem mann und meine zwei 3 und 8 jahre alten kinder sehr entspannendes frühstueck mit sehr nettem service und gemuetlichem frühstuecks raum! sehr saubere zimmer service sehr hilfsbereit und freundlich bei fragen rund um edinburgh und über das festival.sehr zentrale lage also perfekt für jmd. der shoppen gehen will oder ein kleines einkaufsbummelchen machen will. der preis war angemessen. zimmer also wir hatten ja nur ein großes zimmer also unser zimmer war sehr schoen mit meeresausblick und schoene betten.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Regent House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent House Hotel

Anschrift: 3-5 Forth St, Edinburgh EH1 3JX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 134 von 146 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Regent House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent House Hotel Edinburgh, Schottland
Regent Hotel Edinburgh
Edinburgh Regent
Regent Edinburgh

Wenn Sie Regent House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.