“Business” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Edinburgh City - Haymarket

Premier Inn Edinburgh City - Haymarket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Edinburgh City - Haymarket
3.5 von 5 Hotel   |   1 Morrison Link | Haymarket, Edinburgh EH3 8DN, Schottland (West End)   |
Angebote & Ankündigungen
Buchen auf premierinn.de
Nr. 66 von 147 Hotels in Edinburgh
“Business”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Ableger der großen Hotelkette. Schöne, moderne Zimmer, reichhaltiges Frühstück und überdurchschnittlich freundliches Personal an der Rezeption. Zentral gelegen: die Innenstadt ist zu Fuß zu erreichen, unterschätzen sollte man es aber auch nicht: um die 20 - 30 Minuten sollte man bis zum West Bow und der Royal Mile (Zentrum) schon einkalkulieren. Das Hotel bietet perfektes Service zu gutem Preis. Ist allerdings fast Massenabfertigung mit endlos vielen Zimmern, vor allem beim Frühstück. Fazit: solide Qualität zu gutem Preis - nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt Juli 2013

Norderstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Mit Bushaltestelle vor der Tür und Bahnhof um die Ecke gut ans Verkehrsnetz angeschlossen. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Ansonsten alles Durchschnitt. Der Frühstücksraum ist etwas überlastet, weil viele Reisegruppen hier absteigen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof wählen, sonst Verkehrslärm.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Sehr gute Lage. Das Zimmer (mit Blick auf den Innenhof) war ruhig und sauber. Klimatisierung hat nicht funktioniert. Zimmerausstattung ist durchschnittlich. Personel ist freundlich. Frühstück ist Kantine-Qualität. Aber für den Preis kann mann in Edinburgh am anfang August wahrscheinlich nur schwierig etwas besseres bekommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, jede Menge Bars,Pubs und Restaurants sind in der Gegend des Haymarket. Nur einen kurzen Spaziergang von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt.
Das Hotel selbst, ein grosser Kasten, Zimmer durchschnittlich. Wir mussten an zwei Tagen anrufen, damit das Zimmer gemacht wurde. Ansonsten waren Zimmer und die Betten gut, sauber und komfortabel. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, teuer. Frühstück und Essen im Restaurant mittelmass sofern man keine zu hohen Ansprüche hat. Personal sehr freundlich und hilsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Blick auf das Castle. Spektakulär!
Die Zimmer sind sauber und ganz gemütlich. Normalerweise verbringt man ja seine Zeit eher mit der Stadtbesichtigung, aber zum Ausruhen zogen wir uns gerne in das Zimmer zurück.

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt können wir das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Eines einmal vorweg: Das Premier Inn ist kein Luxus-Hotel und das darf man bei einem Preis von ca. € 60,- p.P./Nacht auch nicht erwarten. Die Zimmer sind sauber und wurden täglich gereinigt, einzig und allein die "Couch" sah nicht sehr einladend aus, aber die war für mich auch eher eine Ablage diverser Broschüren. Das Badezimmer ist klein, aber mit einer Wanne mit Duschfunktion ausgestattet. Ich habe mir vorab die Fotos im Internet angesehen und auch alles genauso vorgefunden. Man spürte ab und zu eine Feder durch die Matratze, aber ich habe dort immer gut geschlafen, vielleicht aus deshalb, weil wir immer den ganzen Tag unterwegs waren.

Zur Lage: Das Hotel liegt unweit von der Haymarket Bahnstation entfernt, die man nutzen kann falls man sich auch außerhalb von Edinburgh Sehenswürdigkeiten ansehen möchte (zB Stirling Castle). Zum Zentrum ist man ca. 10-15min zu Fuß unterwegs. Die Gegend sieht zuweilen nicht immer sehr einladend aus (alte Fassaden), doch meistens trügt der Schein und man findet dahinter nette Cafés und Bäckereien.

Zum Personal: Es gibt (wie in jedem Hotel) motivierte und freundliche Mitarbeiter und im Gegensatz dazu wieder genauso viele unfähige. Wir hatten meist Glück und auf Fragen nach Touren Richtung Loch Ness, Bahnauskünften, Erklärungen des Bussystems, etc. wurde uns immer rasch geholfen.

Defizite: Was bereits angesprochen wurde: Das Frühstück ist nicht unbedingt das, was man sich unter einem "schottischen Frühstück" vorstellen könnte. Außer die Schotten hätten wirklich keinen Geschmack. Instant Rührei, Pfannkuchen und Orangensaft, meist nur eine Teesorte (Schwarztee), und vom Kaffee will ich ehrlich nicht anfangen. Wir haben dann meist zu Toast (kann man sich dort frisch toasten) und zu Obstsalat gegriffen. Zum nächsten Starbucks sind es ca. 3 Minuten.

Fazit: Wer zu britischen Verhältnissen günstig reisen will und das Hotel wirklich nur zum Übernachten braucht, wird hier zufrieden sein. Ich würde nächstes Mal ohne Frühstück buchen, das Abendessen ist allerdings wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das beste mal vorweg - die Zimmer waren sauber. Ansonsten entspricht dieses Hotel dem Standard eines drittklassigen Autobahnhotels; Vorhänge aus Plastik, Matratzen durchgelegen, billige und geschmacksneutrale Zimmereinrichtung aus den 90ern. Die vom Hotel beworbene Garantie auf eine "Gute Nacht" ist nur ein billiger Marketing Gag (wir konnten dann zumindest problemlos das Zimmer wechseln, wobei die Matratze im neuen Zimmer nur wenig komfortabler war).

Leider haben wir am ersten Tag den Fehler gemacht, das Frühstück im Hotel zu nehmen. Wer Instant-Rührei, wässrigen O-Saft und gruseligen Kaffee mag - bitte schön!
Woher die vielen doch recht guten Bewertungen hier stammen erscheint mit sehr schleierhaft.

• Aufenthalt August 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Edinburgh.
Princes Street and Gardens
Premier Inn Edinburgh City Centre (Princes Street)
Old Town
West End
Tune Hotel Haymarket, Edinburgh
Tune Hotel Haymarket, Edinburgh
Nr. 88 von 147 in Edinburgh

Sie waren bereits im Premier Inn Edinburgh City - Haymarket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Edinburgh City - Haymarket

Anschrift: 1 Morrison Link | Haymarket, Edinburgh EH3 8DN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Nr. 26 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 36 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 40 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Premier Inn Edinburgh City - Haymarket 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Edinburgh City - Haymarket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Edinburgh City Centre (Haymarket) Hotel Edinburgh
Premier Inn Haymarket
Premier Gasthof Edinburgh City Centre (Haymarket)
Premier Inn Edinburgh Haymarket Edinburgh
Hotel Premier Inn Edinburgh City Centre (Haymarket)
Hotel Premier Inn Edinburgh Haymarket
Premier Inn Edinburgh City - Haymarket Schottland
Edinburgh Premier Inn

Wenn Sie Premier Inn Edinburgh City - Haymarket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.