“Tolles Hotel - freundliche Angestellte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Edinburgh City - Haymarket

Premier Inn Edinburgh City - Haymarket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Edinburgh City - Haymarket
3.5 von 5 Hotel   |   1 Morrison Link | Haymarket, Edinburgh EH3 8DN, Schottland (West End)   |
Angebote & Ankündigungen
Buchen auf premierinn.de
Nr. 66 von 146 Hotels in Edinburgh
Surrey
“Tolles Hotel - freundliche Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Wollte nur sagen, dass man sich hier über nichts beschweren kann. Die Angestellten sind freundlich und die Zimmer sind sehr sauber. Wir hatten nicht viel erwartet und waren positiv überrascht. Gute Lage und nur 5-10 Minuten zu Fuss zur Stadt.

Aussie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Sehr komfortabler und schöner Aufenthalt. Zentrale Lage, das Frühstück war sehr schön und hatte einige gute vegetarische Gerichte. Die Angestellten waren sehr nett, besonders die Rezeptionisten. Weiter so!

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof entfernt. Das Premier Inn ist eine gute Wahl. Es gab ein Telefon in der Lobby, ein direkter Draht zu einer Taxifirma und die sind dann schnell gekommen. Die Zimmer waren schön und preisgünstig.

Kingston upon Thames, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wir haben schon oft in Hotels der Premier Inn Hotelkette gewohnt und dies ist definitiv eines der besseren. Die Zimmer sind definitiv die komfortabelsten und die Lage ist sehr zentral, nur 10 Minuten zur Fuss zur Altstadt. Ich war alleine im meinem Zimmer und die Rezeptionistin war sehr diskret und hat mir die Zimmernummer nur auf der Karte gezeigt, damit andere Gäste das nicht überhören konnten. Sie hat auch dafür gesorgt, dass ich die Notfallnummern kenne, falls ich Probleme hätte.
Ich würde hier definitiv wieder wohnen.

St Helens
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Sehr sauber. Sehr freundliche Angestellte,direkt in der Nähe der Haymarket STation, 10 Minuten zu Fuss vom Stadtzentrum und es gibt eine Bus der alle paar Minuten vorbeifährt. Das Frühstück war ein exzellentes Büfett. Man kann essen soviel man will.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Edinburgh.
Old Town
Premier Inn Lauriston Place
Premier Inn Lauriston Place
Nr. 39 von 146 in Edinburgh
Princes Street and Gardens
Premier Inn Edinburgh City Centre (Princes Street)
Premier Inn Edinburgh East
Nr. 74 von 146 in Edinburgh

Sie waren bereits im Premier Inn Edinburgh City - Haymarket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Edinburgh City - Haymarket

Anschrift: 1 Morrison Link | Haymarket, Edinburgh EH3 8DN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Nr. 27 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 37 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 40 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Premier Inn Edinburgh City - Haymarket 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Edinburgh City - Haymarket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Edinburgh City Centre (Haymarket) Hotel Edinburgh
Premier Inn Haymarket
Premier Gasthof Edinburgh City Centre (Haymarket)
Premier Inn Edinburgh Haymarket Edinburgh
Hotel Premier Inn Edinburgh City Centre (Haymarket)
Hotel Premier Inn Edinburgh Haymarket
Premier Inn Edinburgh City - Haymarket Schottland
Edinburgh Premier Inn

Wenn Sie Premier Inn Edinburgh City - Haymarket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.