“Klasse1” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fountain Court Apartments - Grove

Fountain Court Apartments - Grove gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fountain Court Apartments - Grove
4.0 von 5 Appartement   |   123 Grove Street, Edinburgh EH3 8AA, Schottland (West End)   |
London, Vereinigtes Königreich
“Klasse1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Wir haben hier 2 Nächte verbracht in einer Suite mit 2 Schlafzimmern.
Die Apartemnts sind in 2 oder 3 Gebäuden und sind nachts abgesichtert.
Unser Apartment war sehr gross, eine komplett ausgestattete Küche, Esszimmer und eine grosses Badezimmer.
Die Lage ist zentral in der Nähe der Princes Street und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Unsere Zimmer wurden regelmässig gesäubert und hatten alles was man brauchte. Und die Betten waren sehr komfortabel!!!

Toller Ort für Familien mit Kindern oder eine Gruppe von Freunden.

ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Mein Partner und ich haben in den Grove Street Apartments gewohnt. Sie waren toll und komfortabel. Sehr gemütlich und man konnte zu Fuss zur Princes Street gehen. Die Angestellten waren nett und wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden hier definitiv wieder wohnen, falls wir nochmal nach Edinburgh kommen.
10 Punkte, wenn man 10 zu vergeben hat!

Cumbria
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ich war hier während meines Junggesellinenabschieds am ersten Novemberwochenende. Wir hatten drei Suites mit je zwei Schlafzimmern und eins mit einem Schlafzimmer. Die Apartments waren sehr gross und makellos. Es gab, als Willkommen, frisches Brot, Butter, Marmelade und Milch. Es gab auch viel Tee, Kaffee und Zucker. Die Apartments haben eine ruhige Lage, aber mit einem Taxi ist man in 5 Minuten im Zentrum. Ich würde dieses Unterbringung definitiv weiterempfehlen. Nur ein Hinweis: Die Apartments mit zwei Schlafzimmern waren in einem anderen Gebäude. Das hat etwas gedauert, bis wir das rausgefunden hatten. Also ordentlich den Papierkram lesen, so dass man weiss wo man wohnt.

Halifax Nova Scotia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir haben im Oktober 4 Tage in den Fountain Court Grove Street Apartments verbracht und waren sehr zufrieden. Wir bekamen ein Upgrade zu einer Suite mit zwei Schlafzimmern, obwohl wir das 2. Schlafzimmer nicht brauchten, aber es hatte mehr Platz. Die Küche war toll ausgestattet - fand die Waschmaschine/Trockner sehr praktisch und auch das Willkommensfrühstückspaket.
Das Apartment war makellos sauber und es war sehr komfortabel. Die Lage war auch praktisch. Direkt an der Haymarket Station und man war schnell zu Fuss im Stadtzentrum.

Champaign, Il
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ein super Hotel! Das Aparment ist sauber und gut gepflegt. Ist auch toll so viel Platz zu haben nachdem wir eine Woche in einem Hotel im Zentrum von London verbracht hatte. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders der Platz und die Annehmlichkeiten: Küche, Kühlschrank, Waschmaschine/Trockner, Herd, Internet etc.

Man ist in 10-15 Minuten zu Fuss am Schloss von Edinburgh und man ist ungefähr 10 Minuten südlich von der Haymarket Station und eine Bushaltestelle ist direkt um die Ecke. Die Nachbarschaft war ok bei Tag und Nacht und es gibt diverse Supermärkte in der Nähe.

Einige Kleinigkeiten: Der Boden in unserem Zimmer hat geknarrt, unser Zimmer war im 2. Stock über der Ausfahrt, vielleicht weil da was mit dem Boden nicht in Ordnung. Das Internet ist umsonst, aber nicht verlässlich, manchmal konnte ich es nicht nutzen. Die Waschmaschine/Trockner war eine Kombination und war nicht immer effektiv mit dem trocknen - aber trotzdem nutzbar und hat unseren Urlaub verbessert.

Atanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Wir waren hier letzten Monat während eines Familienurlaubs. Wir fanden die Apartments seher sauber vor und fanden es toll eine Waschmaschine zu haben, obwohl der Trockern nicht so gut war. Wir haben unsere Wäsche aufgehängt zum trocknen. Das Apartment war etwas eng, besonders das Schlafzimmer. Wir mussten unsere Koffer in den Schrank tun, sonst hätten wir nicht rumlaufen können. Die Küche hatte bereits Kafee, Tee, Zerealien, Milch und Brot, was gut war fürs Frühstück. Das Wohnzimmer war etwas klein, aber man konnte hier gut entspannen. Wir mochten das kostenfreie Internet, was eine Rarität in Schottland ist. Die Lage der Apartments war toll. Eine Viertelstunde zu Fuss bis zum Zentrum, aber weit genug weg, so dass es nachts sehr ruhig war und wir gut schlafen konnten. Die Bettern war schön und komfortabel, aber es gab nur einen Daunendecke, wie überall in Schottland. Alles in allem würden wir hier wieder wohnen. War schön für kleine Gruppen.

Sie waren bereits im Fountain Court Apartments - Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fountain Court Apartments - Grove

Anschrift: 123 Grove Street, Edinburgh EH3 8AA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 42 von 187 Sonstigen Unterkünften in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fountain Court Apartments - Grove 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fountain Court Apartments - Grove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fountain Court Apartments - Grove Edinburgh, Schottland
Fountain Court Apartments - Grove Hotel Edinburgh

Wenn Sie Fountain Court Apartments - Grove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.