“Gutes, preiswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ailsa Craig Hotel

Ailsa Craig Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ailsa Craig Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   24 Royal Terrace, Edinburgh EH7 5AH, Schottland (Calton Hill)   |
Nr. 124 von 145 Hotels in Edinburgh
“Gutes, preiswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir verbrachten ein paar Nächte in diesem Hotel mit Freunden. Das Hotel ist toll gelegen, nur 10 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum. Unser Zimmer war im unteren Erdgeschoss. Die Betten hätten mal erneuert werden können, aber insgesamt war der Raum gut bemessen und hatte ein entzückendes Badezimmer. Das Hotelpersonal war sehr gastfreundlich und sympathisch. Das Frühstück war gut, hatte aber nur eine kleine Auswahl. Für den Preis würden wir auf jeden Fall wieder herkommen.

Fort Lauderdale, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Regent Row ist eine sehr schöne Wohnstraße, von der aus man in der Ferne das Meer sehen kann. Das Hotel scheint ungefähr aus dem 19. Jahrhundert zu sein, wurde aber sehr gut in Schuss gehalten. Der Weg in den dritten Stock ist steil, ich laufe aber lieber, als für den Aufzug extra zu bezahlen. Das Personal war sehr klug und hilfsbereit, allerdings etwas reserviert. Die Betten waren wahrscheinlich veraltet, aber ausreichend, insbesondere zu dem Preis. Das Frühstück war ein angemessenes typisch Englisches. Wir nahmen oft ein Taxi für ungefähr 4.50 Pfund pro Strecke in die Stadt und wieder raus. Da wir drei Personen waren, kostete das jeden ca. 1.50 Pfund. Ungefähr soviel wie ein Bus. Man kann in der Innenstadt in ein lautes Restaurant oder eine Bar gehen, es dann aber ruhig haben, wenn man ins Hotel kommt.
Ausgesprochen preiswert.

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Gut gelegen. Zimmer nach hinten sehr ruhig. Freundliche, effiziente Rezeption. Aber die Zimmer taugen nicht viel. Winziges Bad, Zimmer brauchen Renovierung. Uralte Decken auf den Betten, Teppichboden nicht angenehm.

• Aufenthalt April 2013
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren im obersten Stockwerk untergebracht. Das Zimmer war ok, aber nichts Besonderes. Ziemlich verschlissener Teppischboden, Wasserflecken an der Wand und keine guten Matratzen, aber das Bad war frisch renoviert. Dafür liess der Wasserdruck zu wünschen übrig. Frühstück war ok, aber nicht sonderlich üppig. Nettes Personal. Hatte anhand der Bilder auf der Homepage mehr erwartet!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Wir buchten im August auf Empfehlung des Reisefüheres Iwansky Schottland das Ailsa Craig für zwei Tage zum Preis von 150 Pfund pro Nacht .

Beim Eintreffen bot uns die mürrische Rezeptionskraft ein etwa 12 qm großes muffig riechendes Kellerzimmer mit Gitterausblick auf eine Wand an, welches wir ablehnten.

Das im ersten Stock gelegene Ersatzzimmer war ein Teil eines vormals sicher schönen viktorianischen Zimmers welches durch dünne Zwischenwände aufgeteilt worden war. Die Nachbarn waren gut zu verstehen.

Das Frühstück war eine von schlechtem Kaffee begleitete Lieblosigkeit.

Einzig der männliche Tagesangestellte an der Rezeption verdient ausgezeichnete Servicenoten, hat er u.a. dafür gesorgt, dass der schwarze Schleim vom Duschkopf und die Haare der vorherigen Bewohner aus dem Bad entfernt wurden.

Der Ausstattungsstandard ist überholt und nicht ausreichend (1 Minischranke für 2 Personen) und das Bad war "keimig" und die Fugen schimmelig.

Einzig die zentrale Lage spricht für dieses Haus; ansonsten nichts.

Der Preis war insbesondere im Verhältnis zu Glasgow (halber Preis doppelte Qualität des Hotels) eine Unverschämtheit.

Nächstes Mal in Glasgow wohnen und mit dem Zug nach Edinburgh.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Ailsa Craig Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ailsa Craig Hotel

Anschrift: 24 Royal Terrace, Edinburgh EH7 5AH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Calton Hill
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 124 von 145 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ailsa Craig Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ailsa Craig Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ailsa Craig Hotel Edinburgh, Schottland
Hotel Ailsa Craig Edinburgh
Ailsa Craig Edinburgh

Wenn Sie Ailsa Craig Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.