“Tolle Lage mit klassischer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The George Hotel

The George Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The George Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   19-21 George Street, Edinburgh EH2 2PB, Schottland (New Town)   |
Nr. 80 von 144 Hotels in Edinburgh
Manassas, Virginia
“Tolle Lage mit klassischer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Im April 2013 waren wir im Rahmen einer Globus-Tour hier. Die Einrichtung war klassisch und die Zimmer schön möbliert und gemütlich. Das angebotene Frühstück war typisch für Großbritannien. Es gab sogar Haggis, und inzwischen mag ich das sogar. Gute WLAN-Verbindung im Zimmer.

Newcastle upon Tyne
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein Partner und ich waren hier für eine Nacht von Sonntag auf Montag und hatten eine angenehme Zeit. Wir haben nicht im Hotel gegessen, sondern nur dort geschlafen, aber es war sehr schön. Das Zimmer war gut bemessen und das Bett war bequem. Die Lage war toll (außer man braucht einen Parkplatz) und das Personal war sehr hilfsbereit.

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr bemühter Service, nicht immer erfolgreich.
Frühstück für Kontinentaleuropäer eher enttäuschend.
Zimmer trotz ausdrücklich Bitte um ruhiges Zimmer und enspr. Aufpreis dröhnende Klimaanlage vor dem Fenster, Müllabfuhr kurz vor Mitternacht und Anliegerung für die Küche in den frühen Morgenstunden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Gutes Hotel in hervorragender Lage mitten in New Town, alles ist bequem zu Fuß zu erreichen, die Zimmer (Standard) sind in Ordnung (Bad etwas zu klein für 2), am Wochenende kann es sehr laut werden da sich gegenüber eine stark besuchte Bar bzw. Club befinden, Concerigeservice absolut empfehlenswert (sehr freundlich und kompetent), gleiches trifft auf den Room Service zu, einzige negative Erfahrung war die Hektik beim Frühstückservice, Servicepersonal teilweise überfordert, Angebot der Speisen dagegen in Ordnung

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger, zur Strasse besonders am Wochende laut
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir hatten 3 Nächte gebucht, wobei wir nur eine Nacht in dem Hotel übernachten konnten, da wir am Frankfurter Flughafen aufgrund eines Schneechaos steckengeblieben sind. Nichtsdestotrotz zahlten wir den vollen Preis, da es ja nicht das Verschulden des Hotels war.
Das Hotel selber liegt zentral und ist recht schön. Das Personal an der Rezeption macht was es soll. Die Zimmer sind sehr sauber, doch fehlt im Bad eine Heizung ! Das Bad ist somit nicht gerade warm, aber auch nicht eiskalt. Vermutlich hat das etwas mit dem Alter des Hauses zu tun, aber genau kann ich das auch nicht sagen.
Mein Fazit: Alles in allem ein nettes, zentral gelegenes Hotel mit normaler Zimmergrösse und keiner Heizung im Bad. Wäre das Problem mit der Heizung nicht, würde ich 4 Sterne geben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Lörrach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Waren gerade im George 16.bis 18. November 2012 und hatten 2 Standard Doppelzimmer gebucht. Es gibt keine Minibar, aber was noch schlimmer war, war die Tatsache, daß es im
Bad keine Heizung gab. Das Bad ist absolut kalt. In unserem Fall funktionierten auch die Heizung
des Zimmers nicht. Also Vorsicht bei Standardzimmern.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Pfinztal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von "New Town" und damit in direkter Fußgängerdistanz zu den größten Sehenswürdigkeiten in Edinburgh. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Firth of Forth und somit nicht auf den wegen einer Baustelle stark befahrene Straße vor dem Hotel. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist ebenso wie das Restaurant ebenfalls empfehlenswert. Die Angestellten waren wie eigentlich alle Einwohner der Stadt, zu denen wir Kontakt hatten, extrem nett und hilfsbereit. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen,

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: 19-21 George Street, Edinburgh EH2 2PB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Nr. 44 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 58 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The George Edinburgh
The George Hotel Edinburgh, Schottland
George Hotel Edinburgh

Wenn Sie The George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.