Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Stadthotel in Spitzenlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The George Hotel

Speichern Gespeichert
The George Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The George Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   19-21 George Street, Edinburgh EH2 2PB, Schottland (New Town)   |  
Hotelausstattung
Nr. 83 von 147 Hotels in Edinburgh
Bamenohl, Nordrhein-Westfalen, Germany
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Stadthotel in Spitzenlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

The George hat uns sehr gut gefallen. Ein großes Hotel mit sehr schönen Zimmern, modernen Bädern zentral in der Innenstadt gelegen. Der Service ist hervorragend, vor allem die Concierge waren alle gut informiert, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, allerdings ein wenig uncoordiniert. Aber da wir ja Urlaub hatten, konnten wir gut ein wenig warten;-) Das Preis-Leistungsverhältnis ist zumindest im Mai einigermaßen angemessen.Wir haben unseren Aufenthalt in Edinburgh und im The George sehr genossen und kommen gern wieder.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.977 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    698
    701
    319
    146
    113
Bewertungen für
166
992
71
310
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Manassas, Virginia
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Im April 2013 waren wir im Rahmen einer Globus-Tour hier. Die Einrichtung war klassisch und die Zimmer schön möbliert und gemütlich. Das angebotene Frühstück war typisch für Großbritannien. Es gab sogar Haggis, und inzwischen mag ich das sogar. Gute WLAN-Verbindung im Zimmer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Newcastle upon Tyne
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein Partner und ich waren hier für eine Nacht von Sonntag auf Montag und hatten eine angenehme Zeit. Wir haben nicht im Hotel gegessen, sondern nur dort geschlafen, aber es war sehr schön. Das Zimmer war gut bemessen und das Bett war bequem. Die Lage war toll (außer man braucht einen Parkplatz) und das Personal war sehr hilfsbereit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hannover, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr bemühter Service, nicht immer erfolgreich.
Frühstück für Kontinentaleuropäer eher enttäuschend.
Zimmer trotz ausdrücklich Bitte um ruhiges Zimmer und enspr. Aufpreis dröhnende Klimaanlage vor dem Fenster, Müllabfuhr kurz vor Mitternacht und Anliegerung für die Küche in den frühen Morgenstunden.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Gutes Hotel in hervorragender Lage mitten in New Town, alles ist bequem zu Fuß zu erreichen, die Zimmer (Standard) sind in Ordnung (Bad etwas zu klein für 2), am Wochenende kann es sehr laut werden da sich gegenüber eine stark besuchte Bar bzw. Club befinden, Concerigeservice absolut empfehlenswert (sehr freundlich und kompetent), gleiches trifft auf den Room Service zu, einzige negative Erfahrung war die Hektik beim Frühstückservice, Servicepersonal teilweise überfordert, Angebot der Speisen dagegen in Ordnung

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger, zur Strasse besonders am Wochende laut
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir hatten 3 Nächte gebucht, wobei wir nur eine Nacht in dem Hotel übernachten konnten, da wir am Frankfurter Flughafen aufgrund eines Schneechaos steckengeblieben sind. Nichtsdestotrotz zahlten wir den vollen Preis, da es ja nicht das Verschulden des Hotels war.
Das Hotel selber liegt zentral und ist recht schön. Das Personal an der Rezeption macht was es soll. Die Zimmer sind sehr sauber, doch fehlt im Bad eine Heizung ! Das Bad ist somit nicht gerade warm, aber auch nicht eiskalt. Vermutlich hat das etwas mit dem Alter des Hauses zu tun, aber genau kann ich das auch nicht sagen.
Mein Fazit: Alles in allem ein nettes, zentral gelegenes Hotel mit normaler Zimmergrösse und keiner Heizung im Bad. Wäre das Problem mit der Heizung nicht, würde ich 4 Sterne geben.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lörrach, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Waren gerade im George 16.bis 18. November 2012 und hatten 2 Standard Doppelzimmer gebucht. Es gibt keine Minibar, aber was noch schlimmer war, war die Tatsache, daß es im
Bad keine Heizung gab. Das Bad ist absolut kalt. In unserem Fall funktionierten auch die Heizung
des Zimmers nicht. Also Vorsicht bei Standardzimmern.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: 19-21 George Street, Edinburgh EH2 2PB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 45 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 60 der Romantikhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 522 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, HotelTravel.com, getaroom.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The George Edinburgh
The George Hotel Edinburgh, Schottland
George Hotel Edinburgh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.