“Einfach aber sauber und zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Regis Guesthouse

Regis Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regis Guesthouse
2.0 von 5 Pension   |   57 Gilmore Place, Edinburgh EH3 9N, Schottland (West End)   |
Nr. 397 von 443 Pensionen in Edinburgh
Kellinghusen, Deutschland
“Einfach aber sauber und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren nun schon zum zweiten mal für eine Woche in Regis Guest House und können uns den schlechten Meinungen leider nicht anschließen. Unser Zimmer war zwar klein aber vollkommen ausreichend für zwei Personen und wir hatten des Bad En-suite. Das Bad war zwar auch klein, aber picobello sauber. Auch war der Zimmerservice jeden Tag sehr gründlich. Allerdings muss man sagen, dass die Ausstattung sehr einfach und auch alt ist, aber zum schlafen vollkomen geeignet.
Da unser Zimmer nach hinten raus ging, haben wir auch die Straße überhaupt nicht gehört. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren für eine Woche in dieser Unterkunft und die Bilder im Internet von der Seite entsprechend nicht (!) den Tatsachen.

Das Zimmer 2 Betten (für 3 Personen) war insgesamt ausreichend. Es gab einen - recht kleinen - Schrank, einen Wasserkocher mit Wackelkontakt und ein Waschbecken im Zimmer. Das Fenster hatte einen Sprung und überall hingen Spinnweben. So weit so gut. Damit konnten wir durchaus leben. Die Betten an sich sahen in Ordnung aus, auch wenn sie ziemlich durchgelegen waren.

Es gab ein Gemeinschaftsbad für 8 Zimmer. Ein klitzekleines Gemeinschaftsbad. Ein dreckiges Gemeinschaftsbad. Dieses Bad ist in einer durchweg schlechten Verfassung gewesen und da noch 2 Tagen noch die gleichen Flecken an der Toilette zu finden waren, so scheinen selbst die Betreiber dieses zu meiden und somit auch nicht zu putzen. Die Dusche ist durchgehend verschimmelt. Am Türrahmen fanden sich die ganze Woche über die gleichen Blutflecken (ich nehme an sie waren bereits vor einiger Zeit entstanden).

Ich kann diese Unterkunft nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Regis Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regis Guesthouse

Anschrift: 57 Gilmore Place, Edinburgh EH3 9N, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Nr. 397 von 443 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Regis Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regis Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regis Guesthouse Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Regis Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.