“Excellentes B&B, sehr empfehelnswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Number 27 Morningside

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Number 27 Morningside
Number 27 Morningside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
27 Braid Crescent | Morningside, Edinburgh EH10 6AX, Schottland   |
Nr. 20 von 441 Pensionen in Edinburgh
Schweiz
“Excellentes B&B, sehr empfehelnswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir hatten für drei Nächte bei Ron und Julie ein Zimmer gebucht. Der Empfang von Ron war sehr herzlich. Unser Zimmer war sehr schön und gemütlich eingerichtet und das Bad war auch tiptop. Jeden Morgen wurden wir mit einem feinen Frühstück verwöhnt. Die Lage ist auch optimal, mit dem Bus erreicht man die Stadtmitte problemlos. Von Ron und Julie erhält man auch praktische Tips, wie man gewisse Sehenswürdigkeiten erreicht. Wenn wieder Edinburgh, dann nur mit Übernachtung bei Ron und Julie.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben hier für eine Nacht während unseres Aufenthalts in Edinburgh übernachtet. Ron und Julie sind sehr nette Gastwirte, die sich sehr um das Wohl ihrer Gäste sorgen (insgesamt auch nur 3 Zimmer). Das B&B ist wunderschön eingerichtet. Das Frühstück ist sehr lecker und wird ganz frisch zubereitet. Mit dem Bus kommt man ohne Probleme ins Zentrum.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Heroldsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Direkt neben der Buslinie ins Zentrum gelegen und nur 20 min mit dem Auto zum Flughafen optimal gelegen. Laut Ron und Julie ist man zu Fuss in 15-20 min an der Burg. Da wir jedoch nur eine Nacht waren probierten wir es leider nicht aus.
Ron und Julie haben uns sehr freundlich aufgenommen. Parken war nicht ganz einfach aber Ron half uns sogar unser ganzes Gepäck reinzuschaffen. Was kurz irritierte, es ist kein B&B-Schild aussen .
Das Haus ist ganz neu renoviert, sehr modern ausgestattet und mit tollem Badezimmer! Nur wenige Schritte entfernt finden sich Pubs und Restaurants.
Dieses B&B ist für uns DER Tipp für Edinburgh. Bei unserem nächsten Tripp nach Schottland werden wir auf jeden Fall wieder vorbei kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Number 27 Morningside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Number 27 Morningside

Anschrift: 27 Braid Crescent | Morningside, Edinburgh EH10 6AX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 20 von 441 Pensionen in Edinburgh
Number 27 Morningside Edinburgh, Schottland
Number 27 Morningside Hotel Edinburgh

Wenn Sie Number 27 Morningside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.