“Wie zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kildonan Lodge Hotel

Kildonan Lodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kildonan Lodge Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   27 Craigmillar Park | Newington, Edinburgh EH16 5PE, Schottland   |
Nr. 14 von 146 Hotels in Edinburgh
Wimborne, Dorset
“Wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Wir haben hier 2 Nächte im Juli verbracht. Es ist direkt ausserhalb des Stadtzentrums, aber das Hotel hat eine tolle Lage. Die Busfahrt in die Stadt ist billig (1.30 Euro pro Fahrt), war schnell (ungefähr 10 Minuten) und die Busse kamen oft (sah so aus als ob ein Bus alle paar Minuten vor dem Hotel vorbeifuhr).

Das Zimmer war sauber und komfortabel. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Die Angestellten waren toll. Das Frühstück war lecker und es gab eine gute Auswahl.

Wir haben vorher mal in einem Stadthotel im Zentrum gewohnt und fast 78 Euro pro Nacht mehr gezahlt und die Kildonan Lodge war sowieso besser!

Dies ist kein schickes Stadthotel, aber ein warmes zu Hause!

Ich würde es definitiv weiterempfehlen.

Cumbria, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Meine Frau und ich haben eine Nacht hier verbracht und fanden, dass es nicht alles so war wie es erscheint. Ich will nicht gemein sein. Die Angestellten waren exzellent und das Hotel war sauber, aber das meiste war etwas altmodisch und abgenutzt (die Möbel, nicht die Angestellten). Wir hatten ein Superior Zimmer mit Himmelbett gebucht und etwas opulentes erwartet, aber es war nichts besonderes. Das Frühstück war nicht essbar (ausser der Tomaten), also habe ich Cornflakes mit warmer Milch gegessen (nicht meine Wahl!). Ausserdem habe ich bei Ankunft zu Hause festgestellt, dass meine Kaution mir nicht zurückgegeben wurde. Alles in allem ein ein gutes Hotel, wenn man nicht so wählerisch ist wie ich.

Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir haben hier am Anfang und am Ende unserer Schottlandreise übernachtet. Schönes Hotel, freundliche Angestellte und gutes Frühstück. Einfach zu finden - 3 Kilometer bis zum Stadtzentrum. Man kann hinter dem Hotel parken. Es gibt diverse Buslinien die vor dem Hotel anhalten und in die Stadt fahren. Es gibt auch diverse Restaurants und Kneipen, die man zu Fuss erreichen kann (wir haben das "New Bell" vorgezogen).

Oakton, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Das Kildonan Lodge Hotel war bei weitem das schönste und komfortabelste Hotel in dem wir auf dieser Reise durch 3 Länder gewohnt haben. Und obendrauf waren die Raten besser als in allen anderen Hotels in denen wir übernachtet haben!
Wir fanden das Kildonan über Tripadvisor und können ehrlich sagen, dass wir skeptisch waren. Es hat sich wirklich wie ein zu Hause angefühlt. Die Angestellten hätten nicht netter und hilfsbereiter sein können. Das Frühstück war üppig und man konnte auch gekochtes Frühstück bestellen. Die Lage/das Parken waren toll. Ich würde hier jederzeit wieder herfahren!

Worcestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Ein wunderbares Willkommen von Heather! Mein Einzelzimmer war riesig mit einem riesigen Himmelbett. Schön war die kleine Karaffe mit Sherry und der Kuchen - genau richtig nach einer langen Anfahrt. Würde auch das Restaurant empfehlen - das New Bell - war toll. Ich wohne viel in Hotels und die Kildonan Lodge hatte alles was man sich wünschen könnte. Sogar drahtloses Internet- kostenfrei!

Gold Coast,Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Sind etwas spät angekommen nachdem wir fast einen Tag lang im Auto sassen und waren von dem netten Willkommen angetan. Sean, der an der Rezeption sitzt, hat alles unsere Fragen klar und schnell beantwortet. Wir haben hier 2 Tage verbracht, Übernachtung mit Frühstück und uns wurde auch geholfen Ausflüge und Busfahrten zu organizieren. Wir sind durch ganz England, Schottland und Irland gereist, und das hier war wirklich der beste Service. Das Zimmer, Bett und Frühstück waren toll und wir würden dieses Hotel an alle unsere Freunde weiterempfehlen.

Shrewsbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Das Hotel hat ein absolut erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnins. Prakatische Lage, erstklassiger Service und supernette Besitzer die unseren Aufenthalt in Edinburgh unvergesslich gemacht haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Apex Waterloo Place Hotel
Nr. 23 von 146 in Edinburgh
BEST WESTERN PLUS Bruntsfield
Nr. 18 von 146 in Edinburgh

Sie waren bereits im Kildonan Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kildonan Lodge Hotel

Nr. 11 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 15 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 21 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kildonan Lodge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kildonan Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kildonan Hotel Edinburgh
Kildonan Lodge Edinburgh
Kildonan Lodge Hotel Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Kildonan Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.