“Warum woanders wohnen?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kildonan Lodge Hotel

Kildonan Lodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kildonan Lodge Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   27 Craigmillar Park | Newington, Edinburgh EH16 5PE, Schottland   |
Nr. 25 von 147 Hotels in Edinburgh
Worcestershire
“Warum woanders wohnen?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Ein wunderbares Willkommen von Heather! Mein Einzelzimmer war riesig mit einem riesigen Himmelbett. Schön war die kleine Karaffe mit Sherry und der Kuchen - genau richtig nach einer langen Anfahrt. Würde auch das Restaurant empfehlen - das New Bell - war toll. Ich wohne viel in Hotels und die Kildonan Lodge hatte alles was man sich wünschen könnte. Sogar drahtloses Internet- kostenfrei!

Gold Coast,Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Sind etwas spät angekommen nachdem wir fast einen Tag lang im Auto sassen und waren von dem netten Willkommen angetan. Sean, der an der Rezeption sitzt, hat alles unsere Fragen klar und schnell beantwortet. Wir haben hier 2 Tage verbracht, Übernachtung mit Frühstück und uns wurde auch geholfen Ausflüge und Busfahrten zu organizieren. Wir sind durch ganz England, Schottland und Irland gereist, und das hier war wirklich der beste Service. Das Zimmer, Bett und Frühstück waren toll und wir würden dieses Hotel an alle unsere Freunde weiterempfehlen.

Shrewsbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Das Hotel hat ein absolut erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnins. Prakatische Lage, erstklassiger Service und supernette Besitzer die unseren Aufenthalt in Edinburgh unvergesslich gemacht haben.

VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Dies war ein tolles Hotel für unseren Aufenthalt in Edinburgh. Wunderbare und hilfsbereite Angestellte und wir mochten unser Himmelbett und das moderne Badezimmer mit toller Badewanne mit Sicht auf die Gärten. Es gibt auch einen Computer den man nutzen kann. Das Inn liegt an einer Straße und es gibt einige sehr effiziente Buslinien, die einen in die Stadt bringen und wir haben es sehr genossen, das wir nirgendwo mit dem Auto hinfahren mussten. Das Frühstück jeden Morgen war toll. Gut geführtes Hotel.

Notts
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Ich wohne hier jedesmal, wenn ich geschäftlich hier bin (wenigstens 4x pro Jahr). Das Hotel ist sauber, ruhig ohne Langweilig zu sein und es ist sehr entspannend. Die Besitzer sind sind super und man fühlt sich wirklich als Teil der Stadt, sobald man ankommt. Das Frühstück war toll. Das Dekor ist sehr traditionell und sehr attraktiv. Ist ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das einzig negative ist, dass die Badezimmer etwas renoviert werden könnten- einige sind schön, aber es kommt drauf an welches Zimmer man kriegt. Aber alles sind überdurchschnittlich gut! Ich habe hier schon über 15x übernachtet in 4-5 Jahren.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Wunderschönes Hotel! Wunderbare Angestellte und toller Service! Erstklassiges Frühstück! Spitzenklasse! Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und man hat sich wirklich besonders um uns gekümmert. Allen einen herzlichen Dank!

glencoe
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Wir haben zwei tolle Nächte hier verbracht und alles war sogar noch besser, als wir es erwartet hatten. Vielen Dank an Heather für all die wertvollen Informationen und Empfehlungen für unsere Abendessen. Wir würden lieben gerne mit den Kindern wieder kommen und einen tollen Familienurlaub machen. Vielen Dank noch einmal für diesen wunderbaren Urlaub.

Sie waren bereits im Kildonan Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kildonan Lodge Hotel

Anschrift: 27 Craigmillar Park | Newington, Edinburgh EH16 5PE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 15 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 18 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 21 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kildonan Lodge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kildonan Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kildonan Hotel Edinburgh
Kildonan Lodge Edinburgh
Kildonan Lodge Hotel Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Kildonan Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.