“Ganz toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ellersly House Hotel

Ellersly House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ellersly House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   4 Ellersley Road | Murrayfield, Edinburgh EH12 6HZ, Schottland (Murrayfield)   |
Nr. 125 von 146 Hotels in Edinburgh
Karlsruhe
“Ganz toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Liebevoller ,freundlicher Service.Sehr gutes und reichliches frühstück und Lunch.Ganz tolle Bar und Charmantes Personal.Ich werde das Hotel Allen meinen Freunden Empfehlen! Danke für alles.

• Aufenthalt April 2009

fife
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2006

Haben in diesem Hotel für eine Nacht gewohnt. Ein Angebot von Easy- Breaks, die Zimmer waren komfortabel und sauber, das Frühstücksbuffet war auch gut und man konnte sich so viel nehmen, wie man wollte. Würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2006

Auch wenn das Hotel etwas außerhalb der Stadt liegt, finden wir, dass es in guter Lage ist, da es eine regelmäßige Busverbindung gibt. Alle Angestellten waren sehr freundlich und das Essen im Restaurant war erstklassig. Wir wollten an einem kalten Winterabend nicht mehr zurückfahren, deshalb kam es uns sehr gelegen. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Sie waren bereits im Ellersly House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellersly House Hotel

Anschrift: 4 Ellersley Road | Murrayfield, Edinburgh EH12 6HZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Murrayfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 125 von 146 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ellersly House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Cancelon, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellersly House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ellersly House Edinburgh
Ellersly House Edinburgh
Ellersly House Hotel Edinburgh, Schottland
Ellersly Hotel Edinburgh

Wenn Sie Ellersly House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.