“Nicht mehr das, was wir erwartet hatten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ellersly House Hotel

Ellersly House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ellersly House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   4 Ellersley Road | Murrayfield, Edinburgh EH12 6HZ, Schottland (Murrayfield)   |
Nr. 124 von 144 Hotels in Edinburgh
Norddeutschland
“Nicht mehr das, was wir erwartet hatten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wir haben dieses Jahr wieder im Ellersly House Hotel übernachtet wollen, da es uns dort im letzten Jahr gut gefallen hatte. Leider waren wir in diesem Jahr in keinster Weise mit den erbrachten Leistungen einverstanden.
Wir checkten um ca. 15:30 ein und man verwies uns zunächst zu Warten, da der Schlüssel zum Zimmer noch beim Housekeeping wäre, nach einiger Zeit des Wartens (man bot uns leider noch nicht einmal etwas zu trinken an), erhielten wir den Schlüssel mehr oder weinger wortlos in die Hand gedrückt.
Im Zimmer angekommen, war die "Überraschung" noch größer, der Raum hatte eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, die zwar fest verschlossen war, aber dafür sehr hellhörig war, wir hatten mehrfach den Eindruck es würde noch jemand im Zimmer sein. Das Fenster (zur Parkplatzseite) liess sich leider nicht schliessen, da es fest verschraubt war, dies änderte sich auch nicht nach unserer Reklamation.
Das Badezimmer war noch derart verschmutzt, besonders WC und Waschbecken, daß wir eine erneute Reinigung erbitten mussten.
Das Badezimmer an sich war schon sehr heftig. Es blättert die Farbe von der Decke, die Heizung funktioniert nicht, die Dusche lieferte zwar Wasser aber es liess sich die Temperatur nicht regeln, es fehlte an jeglicher Form einer Ablage, die Klospülung lief minutenlang nach und der eingebaute Lüfter im Bad übertraf die WC-Spülung noch um Längen.
Getopt wurde alles durch das angebotene "Frühstück". Waren wir letztes Jahr noch überzeugt, so sahen wir über eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit nur noch in fast leere Behälter. Das Essen war lieblos zubereitet und angerichtet und von sehr schlechter Qualität, gab es im letzten Jahr ein umfangreiches Angebot an Säften so beschränkte es sich dieses Jahr auf ein Konzentratprodukt.

Alles in allem, können wir dieses Hotel im augenblicklichen Zustand absolut nicht empfehlen und können nur hoffen, dass dies nicht mit dem Schild zusammenhängt, dass wir bei der Abreise fanden "under new management". Sollte dies der Level sein, den dieses Management dort etabliert, verliert Edinburgh ein bisher nettes und anständiges Hotel.

In jedem vorher besuchte B&B auf unserer diesjährigen Tour waren der Service und auch die Sauberkeit um Längen besser und dies bei gleichen oder sogar geringeren Übernachtungspreisen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Wasen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums, ist jedoch sowohl vom Flughafen her (airlink) aus auch vom Zentrum her mit Bussen sehr schnell und gut zu erreichen. Der äussere optische Eindruck deutet eher auf ein Landhotel hin, aber sowohl Eingangsbereich, als auch Lobby und (Whisky)Bar sind stilvoll eingerichtet; man fühlt sich wohl. Die Zimmer sind gross genug und ordentlich eingerichtet. Negativ ist das nur schwer zu öffnende Fenster.
Frühstück ist inkl. und das Preis-Leistungsverhältnis ist bei der Buchung über tripadvisor oder booking sehr gut.
Tipp 1: auch einmal das Abendessen im Hotel einnehmen (A la carte, freundlicher Service, gute Qualität der schön angerichteten Speisen.)
Tipp 2: eine Tageskarte für den Bus lohnt sich allemal. 1 Fahrt = 1.20, Tagesticket = 3.00. Aufpassen aber auf das Busunternehmen. Lothian akzeptiert die Tickets von First nicht und umgekehrt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel ist optisch sehr schön gestaltet und befindet sich in einem alten historischen Gebäude in Edingburgh.
Die Zimmer sind etwas abgewohnt. Ebenfalls wäre es notwendig, neue Fenster einzusetzen und das Bad zu renovieren. Die allgemein zugänglichen Räume sind schön renoviert und man fühlt sich wohl.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr umfangreich.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Die Innenstadt ist problemlos mit Bussen zu erreichen (Fahrzeit ca. 10 Minuten).

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Ein charmantes Hotel in relativ ruhiger Lage. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und mit sehr guten Betten ausgestattet. Die Küche ist ausgezeichnet, Es gibt jedoch nur typisch englisches, kein kontinentales Frühstück. Es gibt vier Buslinien, die in die Innenstadt fahren, davon auch eine Nachlinie. Die Bushaltestelle befindet sich ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Innenstadt ist somit schnell erreichbar. Zu Fuß dauert es ungefähr eine halbe Stunde. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und mit sehr guten Betten ausgestattet. Die Küche ist ausgezeichnet, Es gibt jedoch nur typisch englisches, kein kontinentales Frühstück.

• Aufenthalt August 2010
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Liebevoller ,freundlicher Service.Sehr gutes und reichliches frühstück und Lunch.Ganz tolle Bar und Charmantes Personal.Ich werde das Hotel Allen meinen Freunden Empfehlen! Danke für alles.

• Aufenthalt April 2009
fife
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2006

Haben in diesem Hotel für eine Nacht gewohnt. Ein Angebot von Easy- Breaks, die Zimmer waren komfortabel und sauber, das Frühstücksbuffet war auch gut und man konnte sich so viel nehmen, wie man wollte. Würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2006

Auch wenn das Hotel etwas außerhalb der Stadt liegt, finden wir, dass es in guter Lage ist, da es eine regelmäßige Busverbindung gibt. Alle Angestellten waren sehr freundlich und das Essen im Restaurant war erstklassig. Wir wollten an einem kalten Winterabend nicht mehr zurückfahren, deshalb kam es uns sehr gelegen. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Sie waren bereits im Ellersly House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellersly House Hotel

Anschrift: 4 Ellersley Road | Murrayfield, Edinburgh EH12 6HZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Murrayfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 124 von 144 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ellersly House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellersly House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ellersly House Edinburgh
Hotel Ellersly House Edinburgh
Ellersly House Hotel Edinburgh, Schottland
Ellersly Hotel Edinburgh

Wenn Sie Ellersly House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.