“Süsses Hotel an guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brooks Hotel Edinburgh

Brooks Hotel Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brooks Hotel Edinburgh
3.0 von 5 Hotel   |   70 Grove Street, Edinburgh EH3 8AP, Schottland (ehemals Herald House Hotel)   |
Nr. 38 von 145 Hotels in Edinburgh
Basel, Schweiz
“Süsses Hotel an guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Brooks. Das Hotel scheint frisch renoviert zu sein. Alles sehr hübsch und ansprechend gemacht. Unser Zimmer, das super günstig Double Nr. 111, war iiiiiirgendwo im Treppenhaus. Wir konnten es kaum finden . Es war auch recht klein und dunkel. Das Bett war so klein, dass sogar ich mit 1.60m Körpergröße kaum Platz fand. Mein Mann musste die Füsse aus dem Bett hängen. Aber es war herrlich bequem, das Zimmer war sauber, das Personal super freundlich und das Frühstück sehr fein. Für den Preis also unschlagbar! Wir werden ab jetzt immer ins Brooks gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Hatten ein Doppelzimmer, dieses war gemütlich eingerichtet, aber leider durch die vielen Möbel etwas klein. Das Bad war leider viel zu klein, saß man auf der Toilette musste man sehr aupassen, sich nicht den Kopf an der gegenüberliegenden Wand zu stoßen. Das Fenster konnten wir aufgrund des Straßenlärms bei Nacht nicht geöffnet lassen. Für Hausstauballergiker schwierig, hatte nach 2 Nächten richtige Probleme.
Das Frühstück ist phänomenal und bietet viel Abwechslung.
Leider verfügt das Hotel nicht über eigene Parkplätze, entweder man hat Glück und findet einen Parkplatz an der Straße (hier muss allerdings immer wieder das Ticket erneuert werden - auch unpraktisch) oder man nutzt den großen Parkplatz in 10-minütiger Gehentfernung. Kostet 12 Pfund am Tag und ist eigentlich auch nur ein großer Schotterplatz, der laut Hotelaussage regelmäßig bewacht wird - haben aber nie jemanden gesehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel ist neu renoviert. Die Zimmer sind zwar klein aber hell und freundlich eingerichet. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und bei Anfragen flexibel. Die Lage ist zwar nicht im Zentrum, das Hotel ist aber mit Busverbindungen gut angebunden, der Bus Nr 35 fährt vom Flughafen direkt am Hotel vorbei. Zum Zentrum sind es 15 min zu Fuss. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Brooks Hotel Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brooks Hotel Edinburgh

Anschrift: 70 Grove Street, Edinburgh EH3 8AP, Schottland (ehemals Herald House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge
Nr. 38 von 145 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brooks Hotel Edinburgh 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brooks Hotel Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herald House
Hotel Herald House Edinburgh
Herald Hotel Edinburgh
Brooks Hotel Edinburgh Schottland

Wenn Sie Brooks Hotel Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.